Beauty

5 Beauty Urlaubsbegleiter

Ich befinde mich gerade in einer warmen Brise zwischen Palmen und einem wunderbaren Pool und habe für diese sehr nette Situation auch ein paar Helfer an meiner Seite. Genau die möchte ich euch heute mit euch teilen.

5 Beauty Urlaubsbegleiter

Ich habe mir fünf Beauty Produkte geschnappt, die auf jeden Fall für die eine oder andere urlaubsreife Dame ein Must Have werden könnten. Es dreht sich alles um zarte Haut, LSF, schöne Beine, tolles duftendes Haar und um einen guten Halt nach einem langen Tag am Pool. Ich darf vorstellen: Meine fünf Beauty  Urlaubsbegleiter.

L’eau Biotherm. Das Körperspray, das vor allem unterwegs für Frische und für ein gutes Hautgefühl sorgt, muss mit in die Tasche. Duftig frisch und angenehm für alle Mitreisenden trage es zwei bis drei mal über den Tag verteilt auf.

Lancome Miracle Cushion. Das kleine Kissen mit dezentem Make-up und einem Sonnenschutzfaktor von 23 gehört für mich diesen Sommer einfach mit in die Tasche. Nach einem sonnigen Tag, einfach das eingecremte Gesicht leicht abtupfen und den Sonnenuntergang mit frischem Teint genießen. Ein leichtes Make-up um die sanfte Bräune nicht zu verstecken. Der Sonnenschutzfaktor ist für mich ein Muss!  Meine Farbe: 01 Pure Porcelaine.

Benefit Bathina Body Balm. Diese kleine Retro- Schachtel hat es in sich. Ein Body Balm, der nach kurzem Auftragen schöne geschmeidige Beine zaubert. Ideal für Frauen wie mich, die zu trockenen Beinen neigen und die ihre dezente Blässe noch ein wenig ins rechte Licht rücken wollen. Ein wirklich toller Helfer der nicht nur zarte Beine zaubert, nein er duftet auch noch unverschämt gut!

Kerastase Chronologiste Haaröl. Sonne, Strand und Wasser? Da können die Haarspitzen doch zwischendurch ein wenig Pflege vertragen. Ein kleiner Tropfen reicht für meine Haarspitzen völlig aus und taucht sie auch noch in einen zarten Rose Duft. Kein Kleben und auch kein unangenehmes Gefühl.

VICHY DERMABLEND Setting Powder ist mein kleiner Helfer nach einem sonnenreichen und vor allem cremeintensiven Tag. Das leichte Make-up soll noch die ganze Nacht halten? Dieses Powder fixt es. Hier bitte auf die Dosierung achten und lieber einmal mehr die Puderquaste abpusten und noch einmal nachlegen- Sonst kann es bei sowieso schon trockener Haut etwas angespannt werden.

Und etwas für euren nächsten Urlaub gefunden? Lasst es mich wissen! Gern könnt ihr auch noch euer Urlaubs-Must-Have ergänzen.

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 4 Kommentare zu “5 Beauty Urlaubsbegleiter”

  1. Josi sagt:

    Hallo liebe Franzi,

    Hach, wie sehr ich dieses L’eau Biotherm liebe! Ein wunderschöner, frischer Duft – Den man, wenn man ihn im Urlaub benutzt, später auch noch mit schönen Erinnerungen an den Urlaub verbindet. Clever!
    Mein Urlaub ist jetzt schon wieder ein/zwei Monate her. Doch eines meiner wichtigsten Helferlein dort war TIGIs Bed Head Glaze Haze Serum. – Ich neige zu sehr krausem Haar. Dieses Haar gepaart mit hoher Luftfeuchtigkeit lässt mich dann wie ein Schaf aussehen. Ein hässliches Schaf. Kein schönes, süßes Lämmchen. Oder wie ein aufgeplatztes Sofakissen. Je nach Winkel. Dieses Serum hat dem ganzen aber super gut entgegengewirkt, sodass ich mit glattem Haar durch Malaysia schlendern konnte.

    Liebste Grüße,
    Josi

  2. Fiona sagt:

    So tolle Sachen. Ich habe letztens im Douglas an dem Biotherm Spray geschnuppert, das riecht schön so wunderbar nach Urlaub. Hab ganz viel Spaß in den Emiraten!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  3. ColourClub sagt:

    Wirklich tolle Sachen. Das Biotherm Spray ist wie eine frische Sommer Brise! Beim Sonnenschutz vertraue ich viel höhere Zahlen. 😉 Die Schachtel vom Powder ist so toll! Viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

  4. Barbara sagt:

    Bathina steht schon so lange auf meiner Wunschliste, xKarenina hat schon ein paar Mal darüber gesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.