Anzeige
Beauty

Die Beautymarke Frais Vent- im Leserinnen Test

30. September 2022 von

Schreibe den ersten Kommentar!

Ich habe euch in diesem Beitrag die Beautymarke Frais Vent vorgestellt. Diese Marke setzt auf die Geschichte der  japanischer Pflege, die einen glatten, makellosen Teint bis ins hohe Alter verspricht.

frais vent die Anti Aging Hautpflege

 

Frais Vent

ist eine allergenarme,  hautverträgliche Beautymarke.  Die Produkte enthalten keine Parabene, keine künstlichen Duft- und keine Farbstoffe, sowie keinen Alkohol und keine Mineralöle. Sie sind aus pflanzlichen, sehr hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt und können auch von Menschen mit empfindlicher Haut genutzt werden. Im Mittelpunkt steht das Thema Anti-Aging. 3 Leserinnen durften die komplette Produktreihe der Marke Frais Vent für euch testen. 

Hier kommen ihre Erfahrungen. 

Testerin Nummer 1 Jeannette 

 Ich verwende die Produkte jetzt drei Wochen lang täglich zwei Mal. Ich bin sehr zufrieden! Zu den einzelnen Produkten: 

SERUM zieht gut ein, ist klar und in einer Pumpflasche verpackt. Gefällt mir! Meine Haut ist nicht so einfach, sensibel und trocken. Das Serum befeuchtet gut und die Haut sieht optisch ein bisschen aufgepolstert aus. das Serum ist wirklich toll. Und ich verwende viele Seren im Wechsel. Das hier ist wirklich richtig gut. War auch am schnellsten leer! 

ALL IN ONE GEL Gute Konsistenz, zieht gut ein, mir vom Feuchtigkeit geben her bisschen wenig. Brauche darüber noch eine reichhaltigere Creme. 

CREME ist sehr angenehm im Auftragen und tolles Hautgefühl danach. Obwohl die Creme reichhaltig ist, glänzt danach nichts zu sehr. 

MILD WASH schäumt feinporig und reichhaltig, trocknet bei mir nicht aus. Bisschen brennend in den Augen, bin da empfindlich. 

LOTION ist eine schöne Grundlage vor dem Serum und der Creme. Zweckmäßig, funktioniert! 

VERPACKUNGEN  sind nicht so ganz meins. Ich mag Pump-Verpackungen wie die vom Serum. In Creme-Töpfe fassen finde ich immer umständlich ,denn eigentlich müsste man das ja mit Spachtel machen, was mir etwas zu aufwendig ist. 

Mein Fazit: Ich bin froh, die Marke entdeckt zu haben durch Deinen Blog und bin wirklich positiv überrascht! 

 

Testerin Nummer 2 Stefanie 

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Reihe von Frais Vent testen durfte, da ich mich tatsächlich letztens mit meinen Freundinnen über Kosmetik aus Japan unterhalten habe und überrascht war, wie viele unterschiedliche Produkte es gibt.

Vorab ein paar Fakten über mich und meine Haut:

Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern und Vollzeit berufstätig. Meine Me-Time ist momentan sehr eingeschränkt bzw. existiert fast gar nicht. Somit beschränkt sich meine „Beautyzeit“ auf: duschen, eincremen, kämmen. 🙂 Zusammengefasst nehme ich mir einfach zu wenig Zeit für mich und meine Haut.  (Bekannte Stimmen sagen, dass ich dafür bald wieder Zeit haben werde- darauf freue ich mich schon sehr!)

Ansonsten bin ich der trockene Hauttyp mit einem leichten Hang zur Allergie gegen diverse Produkte. Es ist somit nicht einfach etwas zu finden, was ich gut vertrage und meiner Haut nicht schadet.

Das Paket vom Frais Vent beinhaltet die Reinigung, die Lotion, die Essence und die Creme. Dazu gibt es auch noch das All-in-ohne-Gel, welches zu meinem persönlichen Favoriten wurde. Die Verpackung sieht sehr hochwertig und feminin aus und macht einen guten Eindruck.

Alle Produkte haben den gleichen Geruch. Anfänglich war es nicht unbedingt mein Geschmack eines Duftes, aber ich habe mich daran gewöhnt. Es riecht sehr seifig und süß.

In der Produktbeschreibung steht, dass alles nacheinander sowohl morgens als auch abends angewendet werden sollte. Dies war genau zwei Tage möglich und danach merkte ich schnell, dass es meiner Haut nicht so gut tat und auch meine Zeit doch sehr begrenzt am frühen Morgen ist. Somit hielt ich die Reihenfolge abends ein und morgens begnügte ich mich mit dem All-in-one-Gel.

Mit dieser Entscheidung freundete sich meine Haut auch schnell an. 

Alle Produkte lassen sich sehr leicht dosieren und ziehen schnell ein. Meine Haut ist seitdem sehr weich geworden und sieht auch nicht mehr trocken aus. Besonders gut finde ich die Creme und das Gel. Die Essence benutze ich nur noch einmal in der Woche für die besondere Pflege.

Ich bilde mir ein, dass meine Haut ein wenig mehr schimmert und das ganz ohne Make-up. 

Zusammenfassend kann ich die Reihe von Frais Vent empfehlen, ob man jedoch wirklich alle Produkte braucht – das bezweifle ich. Besonders die Creme und das Gel würde ich sofort nachkaufen, denn sie geben mir einen kleinen Wohlfühlmoment an stressigen Tagen.:)

frais vent die Anti Aging Hautpflege

Testerin Nummer 3 Ramona  

Ich durfte die Pflegeserie von Frais Vent testen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Da ich eine trockene und empfindliche Haut habe, kam diese Pflegeserie für mich wie gerufen. Ich habe die Produkte 4 Wochen lang in meine tägliche Pflege-Routine integriert und meine Haut strahlt, ist wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt und sie fühlt sich weich und glatt an. 

Die Reinigungscreme

… fühlt sich sehr leicht an, riecht angenehm frisch und bildet zusammen mit dem Neo Silk Wash den perfekten Start für die tägliche Pflege. Die Haut wird sanft gereinigt, fühlt sich weich an und kleine Hautschüppchen werden ohne Irritationen oder Rötungen entfernt. Beide Produkte bereiten die Haut sanft auf die anschließenden Produkte vor – ideal für empfindliche Haut.

Das Neo Silk Essence Serum

fühlt sich leicht an und zieht schnell ein. Es hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut, sondern eher ein kühles Gefühl. Es verleiht der Haut eine schöne Spannkraft und Ausstrahlung. Eine kleine Menge reicht aus – es ist also sehr ergiebig.

Die Neo Silk Creme

fühlt sich durch die verwendeten Pflegeöle sehr reichhaltig an und zieht ebenfalls schnell ein. Die Haut wird mit natürlichen Inhaltsstoffen gepflegt und riecht angenehm dezent. Durch die Hyaluronsäure und das Neosilk-Kollagen wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt. Das ist für meine trockene und empfindliche Haut genau das richtige. Die Haut bleibt den ganzen Tag über ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.

Das All-In-One Neo Silk Gel

ist sehr ergiebig und hat eine angenehme Textur. Es ist ideal für unterwegs oder wenn es morgens mal schnell gehen muss. Auch mit diesem einen Pflegeprodukt ist die Haut super mit Feuchtigkeit versorgt – den ganzen Tag lang.

Die Produkte sind sehr hochwertig, begeistern mit ausgesuchten pflanzlichen Inhaltsstoffen und der Duft ist angenehm dezent, fast ein bisschen blumig. Ich würde die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Qualität ist hervorragend.

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.