Anzeige
Beauty

Beauty Experts: frais vent die Anti-Aging Pflege für Sie und Ihn

16. August 2022 von

8 Kommentare · Kommentar schreiben

Sagt euch „Frais Vent“ etwas? Mir bis vor einigen Monaten auch nicht. Das durfte ich ändern und heute erzähle ich euch mehr über die Hautpflegemarke, die sich Anti-aging für Männer und Frauen auf die Fahne geschrieben hat. 

frais vent die Anti Aging Hautpflege

Wir blicken kurz zusammen in die Vergangenheit, denn hinter frais vent steckt die PolyNeo GmbH mit dem Hauptsitz in Frankfurt am Main. Vor mehr als 25 Jahren hat sich PolyNeo auf den weltweiten Handel mit hochwertigen und nachhaltigen Rohstoffen spezialisiert und auf diesem Markt etabliert. Die Entdeckung war ein einzigartiges, veganes und zertifiziertes Kollagen. Neosilk Kollagen* wurde in hochwirksamen, sicheren und verträglichen Kosmetikprodukten eingebettet. Das Neosilk Kollagen findet ihr in der Marke Frais Vent seit 2020. Passend zu dem Power-Wirkstoff wurde eine eigene Pflegeserie auf den Markt gebracht, die das innovative Neosilk-Kollagen mit japanischer Tradition kombiniert. Frais Vent Produkte sind nur in Japan und exklusiv hier in unserem Online Shop in Deutschland erhältlich.

* Neosilk – Das Kollagen ist ein einzigartiges Biotech-Kollagen, das nahezu identisch zum menschlichen Kollagen Typ I ist und das Allergierisiko auf ein Minimum reduziert. Aufgrund der hohen Ähnlichkeit zum menschlichen Kollagen Typ I kann es besonders gut von der Haut aufgenommen werden und seine volle feuchtigkeitsspendende Wirkung entfalten.

frais vent die Anti Aging Hautpflege

Was verbinden wir mit japanischer Pflege? 

Mit japanischer Pflege verbinden wir einen glatten, makellosen Teint bis ins hohe Alter – und genau da setzt auch die Marke Frais Vent an. 

Die Produkte sind…

…allergenarm, rein, hautverträglich und sie enthalten keine Parabene, keine künstlichen Duft- und Farbstoffe, sowie keinen Alkohol und keine Mineralöle. Sie sind aus pflanzlichen, sehr hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt und können auch von Menschen mit empfindlicher Haut genutzt werden. Im Mittelpunkt steht klar das Thema Anti-Aging.

Welche Produkte durfte ich schon testen?

Neo silk – mild wash

Die hautpflegende und aus natürlichen Extrakten bestehende Waschlotion steht natürlich an erster Stelle, wenn es um Hautpflegeroutinen geht. Die Waschlotion besteht aus Inhaltsstoffen wie z.B. Nachtkerze, Seetang, Ingwer, Königssalbei, Porzellan-Ingwerlilie und japanischer Kamille.

Mild silk lotion

Der nächste Step ist die Anwendung der feuchtigkeitsspendenden Gesichtslotion. Die Lotion ist eine zusätzliche gründliche Gesichtsreinigung und gleichzeitig auch intensive Pflege. Gebt einfach morgens und abends nach der ersten Reinigung die Lotion auf ein Wattepad und streicht damit gleichmäßig über Gesicht und Hals sowie Dekolleté. So entfernen wir letzte Unreinheiten, klären die Haut, machen sie weich, elastisch und bereiten sie für die Pflege vor. 

Neo silk essence

Mit dem Neo silk essence-Serum tragen wir ein kühlendes Gel auf unsere Haut auf, das aus hochkonzentrierten Wirkstoffen und der Kombination aus feuchtigkeitsbindender Hyaluronsäure, veganem Kollagen und japanischen Pflanzenextrakten besteht. Es verleiht der Haut Feuchtigkeit und somit Glow und Straffheit. Es ist auch für sensible Haut geeignet, weil es wie alle Frais Vent Produkte ohne Alkohol, Parabene, Mineralöl und ohne künstliche Farb- und Duftstoffe auskommt.

Neo silk cream

Last but not least: Zum Abschluss darf die Pflegecreme natürlich nicht fehlen. Sie besticht durch die hochwertigen Pflanzenöle aus Macadamia, Sheabutter und Jojoba. Diese Bestandteile haben die Aufgabe, unsere Haut den ganzen Tag mit natürlichen Pflegewirkstoffen zu versorgen und sie durch einen Schutzfilm zu schützen. So wird die hauteigene Feuchtigkeit in unserer Haut lange bewahrt. Dank der Hyaluronsäure sowie dem Neosilk-Kollagen wird der Feuchtigkeitsgehalt der Haut reguliert und die Haut vor dem Austrocknen geschützt.

On Top: Das All-in-One Neo silk-Gel

Hier finden wir alles in einem Tiegel. Wenn es mal schnell gehen muss oder wir uns auf der Reise befinden ist dieses Gel der ideale Begleiter. Das hochkonzentrierte Gesichtspflege-Gel vereint die Anwendung von Mild Lotion, Essence und Creme in einem Gel. Es hat einen dezenten, frischen Duft, eine kühlende und leichte Textur und enthält innovatives Kollagen und Hyaluron, die intensive Feuchtigkeit spenden. Außerdem sind wertvolle Pflanzenöle an Bord, die pflegen und kräftigen. Algenextrakte sorgen dafür, dass die Zellerneuerung angekurbelt wird.

frais vent die Anti Aging Hautpflege

Das ist das gesamte Sortiment für eine aufbauende Anti-Aging Pflege für Frauen und Männer. 

Ich habe die Marke natürlich für euch getestet. Jetzt im Sommer habe ich mich dafür entschieden, den kürzeren Pflege-Weg zu nehmen und habe auf das Waschgel, die Lotion und auf das All-in-One Gel gesetzt. Das hat meiner Haut im Alltag völlig ausgereicht. Falls es dann doch kühlere oder längere Tage wurden bin ich auf den kompletten Pflegeablauf umgeschwenkt und ebenso sehr gut damit gefahren. Aber im kommenden Herbst wird meine Haut die komplette Linie, genau so wie hier beschrieben, für eine intensive und langanhaltende Pflege an jedem Tag benötigen. Weil ich zu einer eher feuchtigkeitsarmen Gesichtshaut tendiere, benötige ich viel Pflege und muss meine Hautbarriere immer wieder tatkräftig mit Feuchtigkeit, Hyaluron und Kollagen unterstützen. Ich neige aber nur selten zu Unreinheiten, dafür jedoch leider zu Trockenheitsfältchen. Für meinen Alltag ist Frais Vent daher ideal.

frais vent die Anti Aging Hautpflege

frais vent die Anti Aging Hautpflege

frais vent die Anti Aging Hautpflege

Und jetzt kommt auch eure Haut und persönliche Meinung mit ins Spiel.

Weil ich viel über mich und meine Erfahrungen sprechen kann, aber wir natürlich alle unterschiedliche Befindlichkeiten in Sachen Gesichtshaut mit uns herumtragen, möchte ich, das drei von euch Frais Vent auch so testen können, wie ich es getan habe. Ihr dürft also das ganze Pflegeritual von Frais Vent, bestehend aus den fünf hier vorgestellten Produkten, testen. Ihr bekommt von mir die komplette Pflegereihe zugesendet und schreibt mir ein paar Wochen später euer Feedback nieder. Das wird dann in einem zweiten Blogpost online gehen. Ganz pur, ganz frei, genau so, wie ihr die Produkte erfahren konntet.

Und jetzt seid ihr gefragt

 Das Set von frais vent geht drei mal an euch raus, damit ihr sie direkt zu Hause testen könnt. Danach möchte ich eure offenes und ehrliches Feedback haben. Eure Erfahrungen werden dann hier veröffentlicht.

Wer Lust hat und sich seiner Haut sicher ist, der meldet sich bitte mit einem Kommentar bei mir und schreibt mir dann nach dem persönlichen Test ein Review, welches ich dann auf meinem Blog veröffentlichen kann.

Alles Liebe 

 

Kommentare

Bisher 8 Kommentare zu “Beauty Experts: frais vent die Anti-Aging Pflege für Sie und Ihn”

  1. Steffi sagt:

    Diese Linie schreit ja förmlich danach, von mir getestet zu werden. Die Antwort meiner Haut höre ich ebenso: „Bitte gib mir endlich Feuchtigkeit!“ Es wäre somit ein Perfect Match und ich würde mich sehr über diese Möglichkeit freuen. 🙂

  2. Marie sagt:

    Unbedingt. Würde es sehr gern testen!

  3. Kathrin sagt:

    Oh dann werd ich mich gern mit in den Lostopf.

  4. Ich hatte von einer Blogger Kollegin zu Weihnachten ein kleines Test Päckchen als Geschenk bekommen. Fand ich sehr gut! Liebe Grüße!

  5. Ramona sagt:

    Liebe Frances, ich würde die Serie sehr gerne testen 😍

  6. Josephin sagt:

    Ich würde liebend gerne diese Linie testen und so meiner Haut eventuell etwas gutes tun.
    Es träumt doch jeder davon, etwas Festigkeit seiner Haut zurück zu gewinnen oder ihre eigene Strahlkraft hervor zubringen.

    Ich bin wirklich sehr gespannt. 🙂

  7. Jean sagt:

    ui, das klingt nach einer durchdachten Serie! Würde gerne testen und natürlich auch den Review schreiben. 🤗

  8. Funny sagt:

    Ich melde mich auch gern für diese Aufgabe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.