Fashion

Pre Christmas Outfit

25. Dezember 2013 von

7 Kommentare · Kommentar schreiben

Vor dem Kleid kommt der Rock noch einmal zum Einsatz. Mein Pre Christmas Outfit leitet familienmäßig immer das Pflichtkaffeekränzchen ein. Auf den Tisch: Adventskranz und Kuchen. An der Frau: Rock und endlich mal ein Bild mit der geliebten Kleinen. Ja und ich verrate euch auch noch ein vielleicht sehr eigenes Familienritual.

Pre Christmas Outfit

Pre Christmas Outfit

Pre Christmas Outfit

Pre Christmas Outfit

// Pullover Zara // Rock H&M // Tasche MCM // Schuhe Zara //

Ich bin mir nicht sicher, wie oft ich es schon erwähnt habe: Aber in meiner Familie wird immer ein Grund gefunden, um sich aufzuhübschen.  Ich würde fast behaupten, es ist tief in meiner Familiengeschichte verwurzelt. In den Genen mitgegeben über Generationen hinweg! 😉 Ich finde mich schon für ein Treffen am Kaffeetisch passend gekleidet. Aber sobald meine Mutter und meine Großmutter den Raum betreten, bin ich das kleine Modelicht im Raum. Aufmiezen, nur für sich und die Lieben. Verdreht jetzt bloß nicht die Augen. 😉 Denn wir lieben dieses Ritual! Kurz wird die Kleiderwahl der anderen Damen gelobt und dann geht es familiär weiter. Ich teile das Outfit und unseren Familienbrauch mit euch. Ich hätte doch glatt einmal die 3 Damen auf ein Bild bringen können, dann wüsstet ihr sofort, wer an diesem Modefimmel ein wenig mit dazu beigetragen hat.

Liebste Grüße

 

Kommentare

Bisher 7 Kommentare zu “Pre Christmas Outfit”

  1. Joella sagt:

    Ich finde das super, dass man sich nicht nur zu Weihnachten und Silverster mal aufhübscht… es gibt so viele anderen Gelegenheiten. Meiner Meinung zeugt es auch von Respekt gegenüber anderen, wenn man sich vorbereitet zu einem Treffen und ned schlurchimäßig in der Gammeljeans sich trifft.

    Grüße Joella von http://www.joellas-day.de

  2. Sara sagt:

    Ich find es ist doch ein tolles Ritual ^^
    Man kann sich doch ruhig öfters mal schick machen 😉 Und es macht ja auch Spaß! <3

    Liebste Grüße und noch tolle Weihnachtstage!
    http://stylefairytale.de/

  3. Kate sagt:

    richtig schönes Outfit! du siehst wirklich toll aus!

    http;//totallykaty.blogspot.de
    – Ich lebe für 1Jahr in den USA.

  4. Nicole sagt:

    Der Rock ist ein Traum, er steht dir sehr gut! Die Tasche passt auch super dazu und sie ist echt sehr süß!
    Liebe Grüße

  5. Coco sagt:

    Ich bzw. wir Damen hübschen uns auch gerne mal auf….
    Ich finde deinen Pulli wunderschön 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  6. Hanna sagt:

    dir steht der rock hatte den auch an und der war grausam an mir neid:-)

  7. lena sagt:

    tolles outfit! und deiner kleine tasche ist echt zuckersüß 🙂

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.