Fashion

Anzeige- My Secret Job Outfit

Ich bin Bloggerin! Erwischt! Das wisst ihr natürlich. Ganz klar hier auf zukkermädchen und aber auch das eine oder andere Mal auf anderen Webseiten. Dort darf ich mich dann auch in regelmäßigen Abständen über Mode Beauty und Lifestyle Themen auslassen und das aus vollem Herzen und mit ganz viel kreativem Einsatz.

My Secret Job Outfit

Seit einiger Zeit gehört auch der Blog Brilliant Looks von Christ zu meinen Nebenaktivitäten in Sachen Fremdbloggen. Und jetzt will euch auch davon erzählen und mir ein wenig selbst auf die Schulter klopfen. Nein, keine Angst es kommt jetzt keine Lobeshymne auf mich und meine Arbeit auf euch zu, aber ich habe so sehr Gefallen daran gefunden tolle Schmuckstücke mit persönlichen Geschichten zu verbinden und darzustellen, dass ich es gern mit euch teilen möchte. Denn ich bin stolz auf meine Arbeit und freue mich, dass ich dank der neuen Möglichkeit auch mehr mit Accessoires aus den verschiedensten Bereichen in Berührung komme! Das wiederum habe ich eurer Treue zu verdanken. Daher seid auch daran schuld, dass ich mich so viel im Netz berufliche umhertreibe und immer wieder neue Möglichkeiten nutzen darf, um mich kreativ auszulassen. Das ist auch der Grund, wieso ihr heute mein Secret Job Outfit mit Christ präsentiert bekommt. Tatsächlich entdecke ich doch jetzt gerade die Liebe zum längst vergessenen Armcandy Trend.

My Secret Job Outfit

My Secret Job Outfit

My Secret Job Outfit

My Secret Job Outfit

// Jacke Mango similar here // Shirt Vila // Rock Object similar here  // Pumps Zign similar here  //

// Tasche Chloe // Armcandy via Christ: Fossil / Thomas SaboMarjana von Berlepsch //

Liebe Grüße

P.S. WIN WIN: Auf Dem Christ Blog findet ihr gerade ein ganz tolles Gewinnspiel. Für das zweimonatige Jubiläum verlosen wir ein brilliantes Schmuckstück, passend zum Blognamen. Natürlich könnt ihr noch weitere Preise abstauben! Ich drücke euch die Daumen!

*In Kooperation mit Christ

Kommentare

Bisher 10 Kommentare zu “Anzeige- My Secret Job Outfit”

  1. Kali P. sagt:

    Ich mag Farbe an dir! Und nicht nur Pastelltöne, kräftige Farben (wie bei der Jacke).
    Steht dir ausgezeichnet.
    Und du darfst zu Recht stolz sein.
    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  2. Luise sagt:

    Ich finde es toll, dass du in den verschiedensten Bereichen tätig bist und ich werde gleich einmal bei Brilliant Looks vorbei schauen. Deine Jacke von Mango steht dir übrigens richtig gut <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. Judith Lu sagt:

    Ich finde den Rock schrecklich. Die Farbe, die Länge, der wasted Look. Natürlich ist das nur meine Meinund. Du siehst so aus als würdest du dich wohl fühlen, und das ist das wichtigste. Die Tasche ist aber sehr süß!

    • Franzi sagt:

      Kein Ding! Du kannst ruhig deine Meinung sagen- bei Mode und Geschmack kann man sich nur streiten 🙂 also alles gut! Ich finde es auch gut, wenn man seinen eigenen Modekopf hat! Also raus damit 😉

  4. Sissi sagt:

    Ich war erstmal total erstaunt, dass man jetzt immer mehr Jeansröcke zu sehen bekommt! Langsam hab ich aber angefangen, mich daran zu gewöhnen und dein Look gefällt mir echt gut! Und die Tasche ist sowieso ein wahrer Traum 😉

    Liebe Grüße
    Sissi
    http://sissi-chic.blogspot.de

  5. Dolce Petite sagt:

    Der Kimono ist traumhaft!

    Jasmin | Dolce Petite

  6. Hallo,

    sehr gutes Outfit, farblich gut zusammengestellte Komposition und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.
    Schöne Details mit dem Schmuck. Tolle Jacke!

    LG!!!!

  7. Hella sagt:

    Super süßer Look – du kannst doch stolz sein auf deine Arbeit!
    Viele Grüße
    Hella von advance-your-style.de

  8. Julia sagt:

    Ich finde das toll, dass sich durch das Bloggen für dich neue Türen öffnen! 🙂 Es ist toll, wenn man neben seinem Hauptstammbein (wenn es sowas gibt… :D) noch zusätzlich an etwas mitwirken kann! Weiter so!

    lg
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.