Fashion

What is behind your outfit?

14. Januar 2015 von

16 Kommentare · Kommentar schreiben

Kleider machen Leute, Kleider sprechen Bände. Aber sie können mehr, als uns verorten oder Wohlstand zusprechen. Sie können täuschen, vorgaukeln etwas zu sein, ein Gefühl präsentieren, das morgen wieder verschwunden ist, übermorgen ersetzt wird und am folgenden Tag wieder aufgenommen werden darf.

What is behind your outfit?

Eigentlich ein wunderbarer Grund sich jeden Tag neu zu erfinden, ausgeführte Kleidung abzulegen, sorgfältig einzuräumen und beim nächsten Gefühlsausbruch wieder heraus zu holen und sich genau so kleiden zu können, wie wir uns fühlen. Kleider. Sie können als Schutzschild dienen, als Abwehr, als Liebeserklärung, um Zugehörigkeit zu verdeutlichen oder das „Anders sein“ hervor zu heben. Das alles können wir sein, nur durch Stoffe, Farben und die passenden Accessoires. Heute stand mir der Sinn nach unverbindlicher Lässigkeit. Blazer, Rock und Pumps bieten einen damenhaften Auftritt, plus einer Sonnenbrille, vielleicht habe ich etwas zu verbergen?

What is behind your outfit?

What is behind your outfit?

What is behind your outfit?

What is behind your outfit?

What is behind your outfit?

// Jacke Zara similar here // Sweater American Vintage // Rock H&M similar here //

// Pumps Michael Kors // Clutch Chloe similar here // Schal Vila similar here //

English Folks:Fine feathers make fine birds. Clothing is able to do even more than categorizing people in a simple way. It is about your feelings and what you want to present in public. Wearing what and how you feel can influence your performance. With your clothing you choose what person you are today. My choice? Cool french girl with a little secret.

Kommentare

Bisher 16 Kommentare zu “What is behind your outfit?”

  1. Ani sagt:

    Ich liebe den Blazer!!
    Der sieht richtig toll an dir aus!

    Liebst
    ani
    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  2. Magda sagt:

    Oh ja, ich finde mit seiner Kleidung kann man so viel ausdrücken und ich würde wahnsinnig werden, wenn ich mich nicht so kleiden könnte, wie ich mich fühle.
    Tolles Outfit, übrigens!
    Und vielleicht erfahren wir ja auch einmal, was du uns verbirgst. 😉

  3. Sarah sagt:

    Hinter meinem Outfit stecke ICH 🙂 Über meine Kleidung kann ich mich definieren und sie drückt auch mein aktuelles Lebensgefühl aus. Aber letztlich steckt in jedem Outfit eine Person. Ohne Persönlichkeit bringen einem letztlich die tollsten Kleider nichts.

    Alles Liebe,
    Sarah von Kitschick

    http://kitschick.com

  4. Barbara sagt:

    Ich liebe diese Jacke! Und deine Worte, aber das ist nichts Neues 😉

  5. Ich liebe die Schuhe 🙂
    Schön geschrieben!

    Dolce Kisses ♥

    http://www.dolcepetite.com
    Bloglovin | Instagram

  6. Luise sagt:

    Ich liebe es auch Stimmungen durch die Wahl meiner Kleidung auszudrücken. Mit Kleidung kann man einfach so viel machen und immer wieder neues entdecken.
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut – die Jacke und der Rock sind mein Favoriten.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  7. Majka sagt:

    Für mich ist Kleidung ein Ausdruck meiner selbst. Ich bin so froh so sein und mich anziehen können wie ich will.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

  8. Vali sagt:

    sehr schön geschrieben 🙂 so ist es! ich kleide mich meistens nach Laune 😉 ich als Schal-Süchtige will so ein Schal, genau den! 😀

  9. Vici sagt:

    Wunderbarer Blazer!
    Victoria | GlamFizz

  10. Kristina sagt:

    Was für ein wundervolles Outfit. Ich mag diese dunklen Töne sehr zu deinem Typen, es steht dir einfach so gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  11. Bella sagt:

    Die Jacke ist sehr schön!
    Ich liebe es, dass man mit Kleidung in so viele verschiedene Richtungen gehen kann. Je nachdem wie man sich fühlt oder welche Seite man von sich zeigen möchte. Das ist doch das wundervolle an Kleidung!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  12. Anna sagt:

    Oh, das klingt ja mysteriös.. Sehr schönes Outfit! Und das Make-up – Hellblonde Haare und rote Lippen sind meine große Liebe <3

  13. Fiona sagt:

    Schöner Artikel. Genau deswegen macht Mode ja auch so viel Spaß! 🙂 Die Sonnenbrille und der Schal sind wunderbar. Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  14. Leni sagt:

    Und falls du etwas hinter der Sonnenbrille zu verbergen hast tust du es total schick, mir gefällt die Kombi echt gut, wie fast immer eigentlich, mach weiter so 🙂
    Liebe Grüße Leni 🙂

  15. Lisa sagt:

    Ein interessantes Thema, wie ich finde! Habe kürzlich ein Essay zu dem Topic gelesen, das mir ziemlich getaugt hat! Vielleicht kennst du es schon, falls nicht –> http://www.bpb.de/apuz/198387/lifestyle-kapitalismus?p=0

    Schöner Artikel, schönes Jacke.

    Liebe Grüße aus Wien (dein Wien-Text hat in mir kurz Stolz aufkommen lassen :P)
    Lisa

  16. Queen S sagt:

    verrate mir mal bitte, welchen Nagellack du auf diesen Bilder trägst. Looks Perfect!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.