Fashion

Anzeige- to cool for pepe Jeans

6. November 2014 von

15 Kommentare · Kommentar schreiben

Zu cool zu viel Attitude, zu viel von diesem abgehoben sein. Charakterlich würden wir uns alle nur ungern mit dieser Wortwahl beschreiben lassen. Aber wie sieht es denn modisch gesehen aus?

to cool for pepe Jeans

Da dürfen wir es doch krachen lassen, oder? Dann darf ruhig mehr als nur ein wenig Attitude auftauchen? Daher nehme ich mir das heute zu herzen und bin zu cool für PepeJeans. Ein lässiges „Miststück“ (modisch gesehen) gekleidet in All Denim. Wieso eigentlich nicht? Gleich darauf darf ich mich heimlich fragen … sollte Frau im Leben auch ein wenig mehr Miststück sein? Sollte Frau auch einmal die Krallen ausfahren und die Position, die sie für sich sieht auch mit aller Kraft erkämpfen? Eine gute Frage, die wohl vor allem von anderen Frauen skeptisch beäugt werden würde. Niemand will öffentlich eins sein, aber oft sind wir es doch heimlich. Oder? Lasst uns darüber sehr gern sprechen!

to cool for pepe Jeans

to cool for pepe Jeans
to cool for pepe Jeans

to cool for pepe Jeans

to cool for pepe Jeans

// Jeans Pepe* Jeans // Hemd Pepe* Jeans similar here // Schal Zara similar here// Armreif Zara //

// Pumps Tamaris // Tasche Phillip Lim //

Liebe Grüße

English folks: For Pepe Jeans I slipped into a new role. Being a cool and sophisticated woman is not often the best decision. Maybe it is time to take your chance, work for the right postion in a company and be a arrogant woman? Let’s talk about this topic.

Pictures by NeopixxPhotography

Kommentare

Bisher 15 Kommentare zu “Anzeige- to cool for pepe Jeans”

  1. Bella sagt:

    Ich weiss es geht eigentlich um die Denim-Sachen, die auch cool sind, aber der Schal ist ja klasse. Der gefällt mir am besten.

    Liebe Grüsse, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  2. Kirsten Wick sagt:

    Ich liebe diesen Schal 🙂 Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  3. Barbara sagt:

    Oh wow, der Schal… 🙂

  4. Coco sagt:

    AAAAH, der Schal… ein Traum… irgendwie könnte ich mich im Moment in Bezug auf Schals tot kaufen 😀

    http://coco-colo.blogspot.de/

  5. Barbara sagt:

    Tscha, meine Schöne, wer einen solch supertollen Schal trägt, dem schaut kein Mensch auf die Jeans – und Mainstream ist das alles auch nicht, wie Du so ausschaust – liebe Grüße
    Barbara

  6. Kristina sagt:

    Super schönes Outfit 🙂
    Aber diese weißen Pumps Sind wirklich nicht schön, die lassen alles so billig wirken.

    • Franzi sagt:

      Ach das finde ich nicht. Schwarz oder noch passend zum Schal hätte ich ideenlos gefunden ;). Und bei weißen Stiefeln gehe ich noch mit- aber weiße Pumps können etwas haben, man muss sich nur trauen

      Liebe Grüße

  7. Steffi sagt:

    Der Schal ist toll. Und ich liebe ebenfalls den Denim Look. Perfekter Look.

  8. Nina sagt:

    Ein tolles Outfit. Der Schal ist sehr schön!

  9. telma sagt:

    Wow was für ein toller Schal:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.