Anzeige
Gewinnspiel

Freude Schenken mit Tk Maxx – Mein DIY Adventskalender für euch.

27. November 2018 • 140 Kommentare

Schenken? Verschenken? Beschenken? Eine Freude machen?

 

Freude Schenken mit Tk Maxx - Mein DIY Adventskalender für euch.

Wikipedia sagt dazu:

„Freude ist der Gemütszustand oder die primäre Emotion, die als Reaktion auf eine angenehme Situation oder die Erinnerung an eine solche entsteht. Je nach Intensität äußert sie sich als Lächeln, Lachen, Freudenschrei oder einem Handeln.“

Darum verschenken wir auch so gern und darum ist die Weihnachtszeit für viele der passende Anlass um einmal Danke zu sagen, anderen eine Freude zu bereiten und das Jahr zusammen Revue passieren zu lassen. Natürlich will ich diese Zeit auch nutzen, um Danke zu sagen im privaten sowie auch beruflichen Bereich.

Das hier hat also einen ganz besonderen Grund.

Was ihr hier auf den Bildern seht, ist ein selbstgebastelter Adventskalender für Sie & Ihn: Für dich und deinen Freund, für die Großmutter und den Großvater, für die Eltern, für Bekannte, einfach für jeden. Ich will euch etwas Gutes tun, weil ihr mich über das ganze Jahr hinweg so tatkräftig unterstützt habt.

Ich habe mich für euch daher mit TK Maxx auf die Jagd begeben und für den kommenden Dezember einen selbst gebastelten Adventskalender zusammengestellt.

Ich habe mich für euch in der Beautyabteilung umgesehen – Stichwort Schminkset – und in Sachen Pflege zugegriffen (ein kleiner Hinweis: eine Gesichtscreme), ein paar weihnachtliche Naschereien für euch eingepackt, die Dekoabteilung gecheckt (Notizbücher gehen ja immer) und die passenden Weihnachtskugeln gefunden sowie in der Herrenabteilung zugeschlagen und einen Schal eingepackt, der zu jeder Winterjacke passt.

Ich wollte genau die Vielfalt aufzeigen, die TK Maxx jeden Tag zu bieten hat und euch zur Weihnachtszeit eine kleine große Freude machen. Ich möchte Danke sagen, auf meine Art und Weise.

Die kleinen wie auch grossen Nettigkeiten habe ich selbst ausgesucht und sie mit Liebe verpackt!

Freude Schenken mit Tk Maxx - Mein DIY Adventskalender für euch.

TK Maxx bringt alles unter einen Hut, was das Herz begehrt. Von Top Marken und Designerlabels aus dem kompletten Sortiment für Sie und Ihn, über Angebote für die Kids, Accessoires und Schuhe bis hin zur Wohndekoration.

Was viele nicht wissen:

Es gibt eine riesengroße Auswahl an kleinen und großen Geschenken, perfekt für einen selbst gebastelten Adventskalender. Für jeden ist etwas dabei, ihr müsst nur die Augen offen halten und schnell zugreifen. Denn dann könnt ihr tolle Sachen zu tollen Preisen shoppen, die man gern selbst behält oder verschenkt.

Freude Schenken mit Tk Maxx - Mein DIY Adventskalender für euch.

Freude Schenken mit Tk Maxx - Mein DIY Adventskalender für euch.

Freude Schenken mit Tk Maxx - Mein DIY Adventskalender für euch.


Freude Schenken mit Tk Maxx - Mein DIY Adventskalender für euch.

Da ich diesen Kalender natürlich an euch verlosen möchte, müsst nun nur noch eins tun: An meinem Gewinnspiel teilnehmen.

Damit er noch vor dem 01. Dezember bei euch ankommt, verratet mir hier in der Kommentarspalte einfach bis zum 29.November 2018 was euch zu Weihnachten eine Freude bereiten würde.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.11.2018 15 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland / Österreich befinden.


P.S.

TK Maxx sieht das mit dem Danke sagen genauso und möchte euch auch etwas zurückgeben. Deswegen ist am 22. November 2018 eine tolle Aktion angelaufen: Deutschlandweit könnt ihr in den unterschiedlichen Stores einen versteckten endlosen Geschenkesack finden. Der dem, der ihn findet, ein ganzes Jahr lang ganz viel Freude bringen wird. Die oder der Glückliche Finder wird ein Jahr lang jeden Monat mit einem Überraschungspaket von TK Maxx beglückt! So geht Danke sagen natürlich auch 🙂

Also schaut einfach im Store in eurer Nähe vorbei und vielleicht entdeckt ihr beim Geschenkeshopping ja den endlosen Geschenkesack! Die Teilnahmebedingungen für den endlosen Geschenkesack findet ihr hier.

Kommentare

140 Kommentare zu “Freude Schenken mit Tk Maxx – Mein DIY Adventskalender für euch.”
  1. Joana sagt:

    Die größte Freude würde mir natürlich eine gesunde Familie und Freunde machen. Logisch. Aber etwas Deko für das schlichte WG Zimmer wären eigentlich aktuell am schönsten 🙂

    Liebe Grüße
    Joana

  2. Ann-Sophie sagt:

    Mir würde es Freude bereiten, wenn meine ganze Familie zusammen ist und wir gemeinsam feiern können:)

  3. Kathi sagt:

    Heeey Liebes,
    Das ist eine unglaublich schöne Sache von dir 🙂
    Zu Weihnachten würde mir natürlich, dass allesamt glücklich, gesund und zufrieden sind, eine Freude bereiten. Und natürlich, dass all meine Liebsten um mich herum sind und wir die gemeinsame Zeit genießen. Aber mir bereitet natürlich Deko eine große Freude – ich weiß nicht wieso, aber ich habe Spaß daran die Wohnung schon zu dekorieren, dann fühle ich mich gleich wohler 🙂
    Danke für diese tolle Chance 🎄🎁

    Liebe Grüße,
    Kathi

    • Yvonne sagt:

      Mir würde es eine Freude bereiten, wenn ich für einen kurzen Moment einige Menschen treffen könnte, die leider nicht mehr bei uns sein können 🙏😔

      • Nanni sagt:

        Natürlich ist es auch für mich die größte Freude, wenn die ganze Familie zusammen kommt 😊 mein materieller Weihnachtswunsch ist eine schöne Handtasche. Da ich mich aber überraschen lassen möchte und mir nicht selbst eine aussuchen wollte, vertrau ich da ganz auf den Geschmack meines Freundes. Vielleicht wird er ja auch bei TK Maxx in Heidelberg fündig 🙂

  4. Maria sagt:

    Das erste mal seit 8 Jahren verbringe ich Weihnachten mit der ganzen Familie !! Das ist Geschenk genug
    Aber ein toller Adventskalender würde mir trotzdem gerne gefallen

  5. Anna sagt:

    Ich mache dieses Jahr eine Weihnachtsfeier mit Freunden. Es gibt Punsch, es wird gesungen und gewichtelt. Da ist Zeit mit dem liebsten Weihnachten am wichtigsten

  6. Doris sagt:

    Was für ein schönes Gewinnspiel!

    Ich freue mich an Weihnachten immer besonders die ganze Familie wiederzusehen, gut zu essen und anderen mit meinen Geschenken eine Freude zu machen 😍

  7. Teresa sagt:

    Die größte Freude an Weihnachten ist für mich, ganz viel Zeit mit meiner Familie, meinen Schwestern und meiner Nichte verbringen zu zu können. Da wir innerhalb Deutschlands recht weit auseinander wohnen, ist die Weihnachtszeit immer eine ganz besondere Zeit für uns – und was gibt es Schöneres, als gemeinsame Zeit zu verschenken? 🙂

  8. Anonymous sagt:

    Hey Frances ♥️

    An Weihnachten freue ich mich immer darauf mich ein paar Tage bei der familie in der Heimat einzuquartieren. Und eine selbstgebackene Weihnachtstorte dazu ist perfekt. 🎀⛸🔮

  9. Sandra Jessen sagt:

    Mit würde s eine Freude bereiten, wenn mein Schwiegervater dieses Fest nich einmal im Kreise seiner Familie feiern dürfte. Er ist sehr krank. Egal, wer den Adventskalender gewinnt, viel Spaß ne leuchtende Augen. Ich werde Weihnachten im Altenheim verbringen.. und.. Lenny ist mindestens genauso süß, wie du, liebe Franzi.. hab einen schönen Tag

  10. Ivonne Elsner sagt:

    Das mein Papa wieder ganz gesund wird,würde mir am meisten Freude zu Weihnachten bereiten. 😌🙏🏼 Gesundheit und die Familie sind das Wichtigste im Leben,ich denke,diese Meinung teile ich mit so vielen Menschen hier.

  11. Janika sagt:

    Die schönste Freude an Weihnachten ist, dass ich dies zusammen mit meinem Sohn verbringen darf. Er ist und bleibt für mich das schönste Geschenk 💙

  12. Stephanie sagt:

    Hallo,
    Was für eine tolle Aktion. TK Maxx ist mein Lieblingsgeschäft 🙂
    Ich würde mich dieses Jahr über ein paar Bluetooth Kopfhörer freuen.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  13. Steffi sagt:

    Was für ein tolles Bild 🙂 einfach Gesundheit für meine Familie und mich! Das schönste Geschenk 🙂 Glg steffi

  14. Jacqueline sagt:

    Die Frage, was mich an Weihnachten glücklich macht ist super einfach zu beantworten: die gemeinsame Zeit mit meiner Familie.♥️ Wann hat man während des Jahres so viel Zeit gemeinsam mit seinen liebsten? Eigentlich doch nur an Weihnachten. Ich liebe dieses Fest, weil alle sich die Zeit nehmen, den anderen zuzuhören, füreinander da zu sein, zusammen zu essen und man sich für jede einzelne Person in seiner Familie so viele Gedanken macht, um Ihnen eine Freude zu machen.🤗 Das schönste an Weihnachten sind doch wirklich die gemeinsamen Momente: wenn man zusammen vor dem warmen Kamin sitzt mit einer großen Tasse Kakao in der Hand, nachdem man von einem langen Spaziergang im Schnee zurück kommt und sich über nichts Sorgen machen muss. Das ist für mich Weihnachten: Zeit mit meinen Liebsten. ❄️🎄✨

    Mit deinem zusammengestellten Adventskalender würde ich gerne ein Stück an Freude zurückgeben an meine Familie um einfach mal Danke zu sagen.♥️

  15. Malu sagt:

    Ich liebe ja TKMAXX und hab da auch schon das ein oder andere Geschenk gefunden. Ganz ehrlich, ich sage immer, dass ich mich über Bücher zum Thema Ernährung oder auch Mindset freue 💗 und ich wünsche mir natürlich dass meine ganze Familie zusammenkommt und feiert🎄

  16. Alina sagt:

    Liebe Franzi,
    Zu Weihnachten bereitet es mir natürlich am meisten Freude, etwas Zeit mit meiner Familie verbringen zu können. Einfach mal wieder zur Ruhe kommen und das genießen was man hat!
    Über deinen Adventskalender würde ich mich aber auch sehr freuen und finde es toll wenn ich ihn mit meinem Freund teilen kann ❤
    Danke für das schöne Gewinnspiel 🎄
    Liebe Grüße
    Alina

  17. Sandra sagt:

    Ich freue mich am meisten über die Zeit mit meiner Familie.
    Wenn es um materielle Geschenke geht würde ich mich am meisten über ein Wellness Wochenende freuen ❤️

  18. Johanna sagt:

    Meine größte Freude wäre es, wenn meine Cousine rechtzeitig aus dem Krankenhaus kommt und Weihnachten mit uns verbringen kann! Wir feiern immer in Großfamilie mit mehr als 10 Personen und ohne sie wäre es einfach nicht das gleiche! <3

  19. Merle sagt:

    Ich freu mich wahnsinnig darauf Weihnachten wieder mit der ganzen Familie bei Omi und Opi unterm Tannenbaum zu sitzen mit all den Traditionen, die sich über die letzten Jahre eingeschlichen und Weihnachten immer wieder unvergesslich machen. Es wird gewichtelt, Eierpunsch getrunken, Raclette gemacht, Opi wird sich wieder fragen, ob wir wirklich in die Kirche müssen, alle denken darüber nach und am Ende gehen wir wie immer hin und sitzen wie immer auf den selben Plätzen😄 Alles wird genau so wunderschön, wie es die letzten Jahre auch war♥️

  20. Johanna sagt:

    Ich freue mich vor allem auf die Zeit mit der Familie und wünsche mir, dass wir gemeinsam ein paar ruhige und entspannte Tage verbringen können ☺️🎄

  21. Stefanie sagt:

    Ich würde mich riesig über eine Uhr unter dem Weihnachtsbaum freuen. Da würde ich ganz sicher auch eine hübsche im TK Maxx finden. Und ich freue mich natürlich auch schon sehr auf die traditionellen Socken von meiner lieben Omi und auf die besinnliche Zeit mit der ganzen Familie.

  22. Niki sagt:

    Die größte Freude bereitet mir wie unheimlich intensiv sich meine kleine Tochter auf Weihnachten vorbereitet. Dieser Tag ist für uns ganz besonders, weil er gleichzeitig ihr Geburtstag ist 🙂

  23. Niki sagt:

    Am meisten Freude bereitet mir, wie intensiv sich meine kleine Tochter dieses Jahr auf diesen Tag vorbereitet. Für uns ist Weihnachten ein ganz besonderer Tag, da es auch ihr Geburtstag ist 🙂

  24. Jamie sagt:

    Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist es, meiner Familie und meinen Freunden durch Geschenke zu zeigen, wie viel sie mir bedeuten. Für mich ist das Schenken und die Freude in den Augen der Beschenkten an Weihnachten das schönste! 🎄

  25. Katharina sagt:

    Am schönsten ist es Weihnachten mit der ganzen Familie zu verbringen, das allein ist schon ein Geschenk!! Daneben würde ich mich auch sehr über eine Handtasche freuen 🙂

  26. Niki sagt:

    Die Antworten hier sind zauberhaft 😍 Ich würde jedem einzelnen den tollen Gewinn gönnen🍀
    Ein so schönes Bild von euch zweien💐

    Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie. Daran hat es dies Jahr bei allen gemangelt. Daher ist das der einzige Wunsch, den ich habe.
    Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit an Weihnachten. Leider sind nicht alle dabei, aber das kennen ja viele. Nur jedes zweite Weihnachten sind alle dabei. Fehlen wird mir besonders meine Tochter, die bei ihrem Vater sein wird.

    Ich wünsche allen viel Glück 🍀

  27. Burcu sagt:

    Mir bereit es zu Weihnachten Freude mit der Familie und mit Freunden die Feiertage ganz gemütlich und stressfrei zu verbringen. 😊

  28. Katharina sagt:

    Für mich ist es am schönsten eine wundervolle Zeit mit meiner Familie zu haben und meinen liebsten eine Freude zu machen. Ich finde aber große Geschenke sind nebensächlich man sollte dann doch lieber einen Betrag für ein Gemeinwohl schenken. Denn wer braucht schon wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist das 28 paar Schuhe oder das 7 Parfüm im Schrank? Weihnachten ist doch so viel mehr als beschenken!
    In diesem Sinne fröhliche Weihnachten alle zusammen ☃️

  29. Ines sagt:

    Liebe Frances,
    Durch Zufall bin ich auf deinen Blog bzw deine Instagram Seite gestoßen und möchte erstmal sagen, dass du einen Langzeit – Follower dazu gewonnen hast! Dein Kontent ist sympathisch, lässt mich über bestimmte Themen nachdenken, macht Spaß zu lesen und wirkt einfach so super ehrlich und echt, danke dafür :)!Und nun zum Eigentlichen :
    Zu Weihnachten würde es mir eine Freude bereiten, wenn meine Familie und ich es schaffen würden, alle zusammen an einem Tisch zu sitzen, zu lachen, gut zu essen, Spaß zu haben und natürlich den Weihnachtszauber zu spüren 🤗 Zeit mit der Familie ist auf Grund verschiedener Wohnorte nicht immer leicht zu vereinbaren, deshalb freue ich mich umso mehr falls es diesen Jahr klappen sollte und ich alle lieben um mich habe – idealerweise mit wunderbaren Geschenken von tkmaxx ❤️

  30. Saskia sagt:

    Welch tolle Idee . 😊
    Am meisten freue ich mich auf Familie und gemeinsame Zeit . Zudem wird es das erste Weihnachten ohne den überallesgeliebten Familienkater , der leider im Sommer verstorben ist . Jedoch ist es auch das erste Weihnachten mit dem neuem Kater , welcher wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert . Schon erstaunlich , was ein Tier für ein Wohlgefühl erzeugen kann . 🐈
    Weihnachten hat eben jedes Jahr ein Zauber inne . 🎄

  31. Josi sagt:

    Das ist echt ne super schöne Sache! Was ich mir dieses Jahr am allermeisten wünsche ist…gesund zu werden! Ich bin seit fast einem Jahr gesundheitlich sehr angeschlagen, und habe jeden Tag Schmerzen…und die Ärzte finden die Ursache nicht…der komplette Alltag von meinem Mann und mir dreht sich nur noch um die Krankheit…deshalb wünsche ich mir endlich Gesundheit! Gesundheit und das Leben wieder genießen können! 🙂

  32. Verena R sagt:

    Der selbstgemachte Kinderpunsch meiner Mama unterm Weihnachtsbaum mit der ganzen Familie 😍

  33. Alexandra sagt:

    Hallo Franzi,

    Mir würde es an Weihnachten eine große Freude bereiten, wenn meine Familie und die meines Freundes zusammen feiern würden und sich trotz Sprachhürden verstehen würden mit Händen und Füßen.

  34. Carina sagt:

    Wow, wie sehr ich mich über einen selbst gepackten Adventskalender freuen würde! 🙂
    Dieses Weihnachten aber würde ich mich am meisten über einen gemeinsamen Tagestrip mit meinen Freunden nach Straßburg in das beste Käse-Restaurant überhaupt freuen. Da wir leider alle vollgepackte Terminkalender haben und familiär eingespannt sind, ist es manchmal fast unmöglich, solche Unternehmungen möglich zu machen.

  35. Babsi sagt:

    Mir würde es eine Freude machen, wenn ich mit allen Familienmitgliedern zusammen feiern könnte 🙂

  36. Anja sagt:

    So ein schönes Gewinnspiel 🎄🎄🎄 Ich freue mich sehr auf die Adventszeit, das Backen, die Lichter, die Vorfreude… ❤️

  37. Anna sagt:

    An Weihnachten erfreut mich immer, dass man mit all seinen Liebsten zusammen ist. Alle geben sich Mühe und möchten die anderen zum Strahlen bringen. Familie und Freunde sind einfach das wichtigste 🙂

  38. Emanthia sagt:

    Am schönstens ist es für mich nicht selbst beschenkt zu werden, sondern die Freude zu sehen wenn man Freunde und Familie beschenken kann und etwas zurückgeben darf.

  39. Anonymous sagt:

    Zu Weihnachten würde mich erfreuen mich hygge also geborgen zu fühlen 😍 und dies geht wenn ich mit meinen liebsten Qualitative Zeit mit ihnen verbringen darf. Ich liebe Gesellschaftsspiele und über Bücher zu erzählen.

  40. Edyta sagt:

    Das ist eine tolle Idee 🙂
    Mein Freund und ich verbringen dieses Jahr Weihnachten das allererste Mal mit unseren Familien und das bei uns zu Hause. Es werden also seine Mutter und Geschwister und auch meine Eltern mit meinem Bruder da sein. Mir würde es also eine Freude bereiten, wenn sich alle gut verstehen und wir ein wirklich schönes, entspanntes und lustiges fest gemeinsam verbringen. Natürlich mit gutem Essen, das uns hoffentlich gelingen wird 😀
    Mehr wünsche ich mir nicht. Ich denke, das ist ausreichend und das, worauf es ankommt.

    Liebste Grüße

  41. Maria sagt:

    Das schönste an Weihnachten ist die gemeinsame Zeit. Man denkt man hat viele Wünsche, aber eigentlich gibt es nur einen wichtigen Wunsch und der für kein Geld zu kaufen, Gesundheit.

  42. Julia sagt:

    Die größte Freude bereiten mir die strahlenden Augen meiner Kinder und die besinnliche Zeit mit der ganzen Familie.

  43. Paulina Ríos sagt:

    Ich bin sehr aufgeregt, dass Weihnachten kommt, nach Barcelona zu reisen und es mit der Familie zu verbringen!❤️🎄☃️🎅🏼😊

  44. Finjay sagt:

    Wow!
    Ich fand deine Instastory dazu schon mega schön und hat mich dazu gebracht, mal wieder im TKMaxx vorbei zu schauen. Nicht ohne mit einer Tüte wieder raus zu gehen…
    Würde mich natürlich, wie alle anderen auch, über den Kalender freuen.
    Und DANKE an dich! Für deinen tollen Content, deine angenehme Stimme und Lenny, der mir heute morgen das Herz zerbrochen hat, wie er da so auf dem Sofa saß!

  45. Anke sagt:

    Das Schönste an Weihnachten ist definitiv die Zeit mit der Familie und Freunden, die man ganz in Ruhe genießen kann. Außerdem wünsche ich mir wie jedes Jahr weiße Weihnachten😊

  46. Marina sagt:

    Mich freut es immer sehr, dass ich zur Weihnachtszeit all meine liebsten sehe, schenken und beschenkt zu werden. Es ist immer etwas hektisch, umso ruhiger sind dann die Weihnachtstage selbst <3

  47. Luisa sagt:

    Am meisten Freude würde es mir bereiten, wenn es unsere Familie mehr als einmal im Jahr schafft, alle Schäfchen beieinander zu haben. Denn wir sind wirklich in alle Winde verstreut 😂

  48. Saskia sagt:

    Ich freue mich sehr auf das Weihbachtsfest mit meiner Familie! Da ich viele Kilometer weit weg wohne, sehen wir uns nur selten…

  49. Daniela sagt:

    Die Zeit mit der Familie ist mir sehr kostbar, daher ist mein Wunsch möglichst viel Zeit mit dieser zu verbringen.

  50. Christiane sagt:

    Da ich gesundheitlich ein schweres Jahr hinter mir hab, wünsche ich mir auch ganz besonders Grsundheit für mich und meine Familie💚ich liebe Adventskalender❤

  51. Isabel Birbach sagt:

    Ich würde mich am meisten freuen, wenn die ganze Familie zusammen kommt und besonders freuen würde mich, wenn alle gesund sein werden und Bleiben.
    Eine tolle Chance. Die Daumen sind gedrückt.😍

  52. Lisa sagt:

    Die größte Freude ist für mich, dass dieses Jahr seit langem meine ganze Familie wieder zusammen kommt! Geht doch nichts über eine glückliche, gesunde Familie. Materiell gesehen wünsche ich mir diese Jahr neue Ohrringe 🙂
    Tolle Verlosung 🙂
    Lg, Lisa

  53. Leticia sagt:

    Am schönsten ist natürlich das Weihnachtsfest mit der gesamten Familie, aber auch wenn man seinen Liebsten mit den Geschenken eine Freude bereiten kann.

  54. Michelle sagt:

    Mit materiellen Dingen ist es ja in der heutigen Zeit eher so, dass man sie sich doch „schnell“ selber kauft… Leider macht das finde ich ein bisschen den zauber an solchen festen kaputt. Daher hatte ich mir für dieses Jahr vorgenommen länger zu warten… Hat nicht immer funktioniert 🤗 wo es aber funktioniert hat ist: eine neue Geldbörse! Darüber würde ich mich schon sehr freuen.

  55. Jana sagt:

    Eine sehr schöne Kooperation. Ich freue mich einfach mal abzuschalten von dem ganzen Alltagsstress und gemeinsam bewusste Zeit zu verbringen. 🎄

  56. Jana sagt:

    Eine sehr schöne Kooperation. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit die man verbringt und in der man den Alltagstrubel mal bewusst bei Seite lässt. 🎄

  57. Alina sagt:

    Ich würde mich über alles freuen, was ich mit Freunden und Familie teilen kann ☺️
    Da Weihnachten das Fest der Liebe ist, gehört das für mich dazu! 🎄 🎅🏼

  58. Linda sagt:

    Hallo Liebes,
    Mir würde es Freude bereiten, wenn an Weihnachten die ganze Familie beisammen sein kann und wir alle gesund und glücklich sind. Leider war dieses Jahr von unzähligen Krankenhaus besuchen und Diagnosen geprägt, was einem nochmal verdeutlicht, dass gesundheit wirklich das wichtigste ist.
    Liebe Grüße

  59. Gudrun sagt:

    Hallo,
    mir würde an Weihnachten eine Smartwatch eine große Freude machen. Aber noch mehr freue ich mich auf das leckere Essen, das meine Schwiegermutter für die ganze Familie kocht.
    Natürlich würde mir auch der tolle Adventskalender Riesenspaß machen. Ich würde mich sehr freuen und wünsche eine schöne Adventszeit. 🎅🏻🎄🎁
    LG
    Gudrun

  60. Vanessa sagt:

    Hey ☺ erstmal schöner blogpost und wunderschöner Bilder 😍 Mir wird es Freude bereiten meine Familie an Weihnachten wieder zu sehen. Ich bin im Oktober nach Berlin gezogen. Da meine Heimat ein ganzes Stück weg ist von Berlin, kann ich meine Familie erst wieder an Weihnachten sehen. Umso mehr freue ich mich, sie dann endlich wieder in die Arme schließe zu können. ❤️

  61. Wiebke sagt:

    Ich wünsche mir Gesundheit für meine kleine Schwester. Sie ist leider schon länger krank 😔

    Materiell würde ich mich über Gesellschaftsspiele freuen. Und eine neue Handtasche 😄❤

    Liebe Grüße
    Wiebke

  62. Pia sagt:

    Ich wünsche mir ein friedliches und geliebtes Fest mit meinen Liebsten zu Weihnachten und nach Weihnachten wünsche ich mir natürlich weiterhin eine gesegnete und friedliche Familie!
    Das es allen gut geht und gesund sind. Da ich sehr schlimmes Rheuma habe wünsche ich mir größtenteils für mich Gesundheit für das neue Jahr 😊

  63. Jasmin sagt:

    Liebe Frances,
    am meisten freue ich mich darauf, dass alle sich Zeit nehmen und an Weihnachten zusammen kommen. Egal, in welcher Ecke des Landes man sich gerade befindet – an Weihnachten sind wir alle zu Hause. 🙂
    Ich liebe das gemeinsame Essen, den Besuch des Krippenspiels und die Stimmung, die einfach in der Luft liegt.

  64. Alex sagt:

    Seit Jahren verbringe ich mal wieder Weihnachten mit der Familie-mit Schichtdiensten ist sowas leider immer nur bedingt möglich.
    Und die größte Freude, und der ganze Stolz der Familie,ist unser Nachwuchs,auf den wir ganz gespannt warten 🖤

  65. Caro sagt:

    Hallo Liebes 🙂

    Wieder mal ein sehr gelungener Beitrag. So schöne Bilder. Und dein Hund ist so Zucker. Ich bin seit eh und je TK Maxx Fan und bin mit meiner Mama fast jede Woche da. Man braucht etwas Geduld, aber wir finden immer tolle Sachen.

    An Weihnachten mag ich besonders, das die Familie mal wieder zusammen ist, entschleunigt vom ganzen Alltagsstress, und man einfach realisiert, wieviel Familie bedeutet.

  66. Michaela sagt:

    Weihnachten hat wieder ganz besonderen Glanz bekommen, seid meine Nichte und mein Neffe die Sache wieder aufmischen. Jetzt ist wieder Aufregung zu spüren und man muss den Tag rumbiegen, bis endlich das Glockerl vom Christkind schallt und dann aber flitzen sie rein, ins Wohnzimmer wo der Baum steht. Da bekommen sie große Augen. Und dann singen plötzlich alle, und am Baum hängt Glitzer und Süßkram und es gibt Geschenke – da staunen sie die beiden Zwerge. Das ist das Schönste. Die Stimmung, wenn Weihnachten mit Kindern gefeiert wird. Und das macht mir Freude. Und das gute Essen und der Rest der Familie natürlich 🙂 Wirklich wünschen würd ich mir, dass mein Freund dabei wäre..
    Ansonsten wär ein toller Job im neuen Jahr ein wahres Geschenk – aber das schreib ich wohl lieber auf den Brief ans Christkind und verharre bis dahin im alten Job 😉

  67. Brit sagt:

    Einfach eine schöne Zeit mit der Familie verbringen.

  68. Carolin sagt:

    Am liebsten, dass alle in der Familie und im Freundeskreis gesund und fröhlich sind. Als materielles Geschenk würde ich mich über Pflege und Beauty-produkte freuen ;-).

  69. Jana sagt:

    Wow. Was für eine tolle Idee! Das ist echt mal ein ganz besonderer Adventskalender.
    Die größte Weihnachtsfreude ist die Zeit mit der Familie. Aber ein bisschen Deko für unseren Tannenbaum, den wir dieses Jahr erstmals haben, könnte ich auch seeeehr gut gebrauchen:)

  70. Karin sagt:

    Die größte Freude an Weihnachten ist für mich, dass ich und meine Schwestern wieder zusammen kommen wie die Kinder und uns aneinander und an liebevoll ausgesuchten Geschenken für einander freuen! 😍
    Ein Adventskalender als Countdown zu meiner liebsten Zeit im Jahr wär natürlich noch das i-Tüpfelchen!❄️

  71. Anne sagt:

    Hallo Franzi,
    mir bereitet zu Weihnachten meine Tochter große Freude, sie ist fast 3 Jahre alt und mit ihr erlebe ich Weihnachten und die Adventszeit nich einmal völlig neu.
    Liebe Grüße, Anne

  72. Henny sagt:

    Die größte Freude bereitet mir jedes Jahr die Gewissheit, dass es meiner Familie, sowie meinen Freunden gut geht, wichtig ist nur, dass wir als Familie die Festtage zusammen verbringen und uns gegenseitig mit der Anwesenheit und Geschenken eine Freude machen<3

  73. Anne sagt:

    An Weihnachten machen mir vor allem die vielen kleinen Dinge in der Vorweihnachtszeit Freude ❤️ In diesem Jahr habe ich beschlossen die Zeit richtig genießen, Weihnachtslieder schon auf dem Weg zur Arbeit hören, gebrannte Mandeln essen wann immer ich Lust darauf habe – und viel Zeit für meine Liebsten zu haben! Bisher klappt das super! Und das Weihnachtsfest? Die größte Freude ist, das Fest mit meinen Freunden zu verbringen ❤️

  74. Tina sagt:

    Wie viele Andere hier, wünsche ich mir meine Familie gesund und glücklich an einem Tisch und strahlende Augen meiner Kinder 🙂
    Mein materieller Herzenswunsch wäre ein schöner neuer Ring 🙂

  75. Katharina sagt:

    Mir würde es am meisten Freude machen meine Familie an Weihnachten wieder glücklich vereint zu sehen und dass wir gemeinsam feiern, die schwere Zeit überstanden zu haben <3

  76. Elena sagt:

    Dieses Jahr feiert meine Familie das erste mal Weihnachten bei meinem Bruder fern ab von zu Hause. Wir nehmen unseren Kater mit, denn der soll schließlich nicht Weihnachten allein verbringen müssen. Ich hoffe, dass alles besinnlich und ohne den üblichen Festtagsstreß wird, aber da bin ich ganz zuverlässig 😀
    Frohe Weihnachtszeit allen

  77. Anna sagt:

    Liebe Frances, zu Weihnachten wünsche ich mir eine besinnliche und schöne gemeinsame Zeit mit meinen Liebsten – mit leckerem Essen, guten Gesprächen und Lachen, bis der Bauch weh tut 😊

  78. Julia L sagt:

    Ich freue mich jedes Jahr darüber, mit meinen Liebsten zusammen zu sein, und die strahlenden Gesichter zu sehen, wenn sich jeder über seine Geschenke freut – es gibt für mich keine schönere Zeit im Jahr 🙂

  79. Annika sagt:

    Da ich letztes Jahr Weihnachten im Krankenhaus verbracht habe, würde ich mich dieses Jahr am meisten über Gesundheit freuen! 🙂

  80. Andrea P. sagt:

    Hallo Franzi,

    ein mit viel Liebe selbst gestalteter Adventskalender würde mir sehr viel Freude bereiten. Ich bin da für meine Lieben auch einigermaßen kreativ.
    Auf das Weihnachtsfest freue ich mich immer sehr, weil dann endlich mal wieder Freunde und Familie Zeit haben für große Runden am gedeckten Tisch. Was gibt es Schöneres? In unserer hektischen, von Technik beherrschten Zeit ist das mein Futter für die Seele. In diesem Jahr freue ich mich ganz besonders auf Besuch aus Italien und hoffe, dass selbst gemachtes Olivenöl aus dem schönen Süden Italiens im Gepäck ist.
    Wenn dann der wunderbare Italiener an meiner Seite noch die Fusilli nach dem alten Familienrezept selbst macht während der Sugo stundenlang köchelt, bin ich im Weihnachtsparadies.

    Eine schöne Adventszeit und ein rauschendes Fest wünsche ich allen hier.

    Liebe Grüße,

    Andrea

  81. Chrissi sagt:

    Eine große Freude an Weihnachten ist es dieses Jahr mit meiner besten Freundin zu feiern, da sie ausgewandert ist, kommt sie mit Mann und Schwiegermutti und wir feiern alle gemeinsam Weihnachten. Auch meine Familie wird dabei sein, so dass alle Lieben da sind. Wenn dann alle noch gesund und munter sind: perfekt.
    Eine fröhliche und ein bisschen besinnliche Adventszeit!!

  82. Lisa sagt:

    Hallo Franziska 🙂

    Ich gehe auch gern im Tk Maxx stöbern, irgendwas findet man meistens 🤗
    Nun zu deiner Frage…abgesehen davon das ich schon glücklich bin, wenn meine Familie und ich gesund sind und ich einfach dankbar bin für das was ich habe, freue ich mich immer sehr über nette Gesten. Ich finde es wahnsinnig schön zu sehen, das jemand etwas mit Liebe gemacht hat und sei es ein gemaltes Bild. Dementsprechend würde ich mich total über einen von dir zusammengestellten Kalender freuen. Einen kaufen kann ja jeder 😉😅
    Hab noch eine schöne Woche
    Lg☀️🍂

  83. Ilka :-) sagt:

    °°° WAS FÜR EINE TOLLE IDEE °°°

    Mein größter Weihnachtswunsch: Dass mein StiefPa X-Mas noch erlebt!!
    Er hat vor knapp 4 Monaten die Diagnose Lungenkrebs bekommen und hat die zweite Chemo hinter sich… Jetzt erholt er sich und kurz vor Weihnachten startet Chemo Nummer 3…
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass er das schafft und mit meiner Mama ein friedliches Weihnachten erlebt <3

    Über den Kalender würde ich mich riesig freuen und ihn liebend gern mit meinen TeenieTöchtern Tag für Tag öffnen! Danke für die wundervolle Chance und entzückte Grüße,

    Ilka 🙂

  84. Luise sagt:

    Dieses Jahr feiern wir Weihnachten endlich einmal wieder zusammen mit meinem Bruder 🎄🎁 das letzte mal war vor 8 Jahren. Darauf freue ich mich am meisten und wenn noch ein bisschen Schnee fällt wäre es perfekt für Groß und Klein 😍☃️
    ich wünsche eine schöne, friedliche und besinnliche Weihnachtszeit 🌟

  85. Alexa sagt:

    Liebe Franzi,
    ich wünsche mir zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag einzig und allein Muße. Die Gelegenheit ein paar glückliche Stunden mit den Menschen um mich herum zu verbringen – ohne Stress, Druck und auferlegtem Fremdinteresse. Die letzten Stunden mit einem Menschen zu verbringen, ihre strahlenden Augen zu sehen, wenn sich das Christkind (hoffentlich) ein letztes Mal ihr und ihren Kinder zeigt.
    Diese Muße zu erhalten in einer Zeit aus Verpflichtungen, Alltag und Regeln, die das (Krankheits-)Leben schreibt, ist das grösste Geschenk. Im Leben stellt dieses Gut der genutzten Gelegenheiten das grösste dar und sollte von uns viel bedächtiger genutzt werden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine tolle Adventszeit und frohe Weihnachten mit viel Muße für schöne Momente mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüsse, Alexa

  86. Jutta Fischer sagt:

    So eine wunderbare Aktion!!!
    Zu Weihnachten freue ich mich besonders auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie!
    Als Geschenk freue ich mich immer über neuen Lesestoff!
    So ein toller Adventskalender wäre natürlich ein ganz besonders schönes Geschenk!
    Da drück ich mal die Daumen und wünsche eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße

  87. Vanessa sagt:

    Ho Ho Ho🎄💫🌟

    Endlich beginnt die schönste Zeit im Jahr! Ich bin absoluter Fan davon Kalender selbst zu basteln, denn dann kommen sie von Herzen ❤️

    Meine Familie ist zwar nie weit von mir entfernt, aber NUR an Weihnachten schaffen wir es, alle zusammen zu kommen. Das ist meiner Meinung nach das größte Gecshenk – Zeit mit den Liebsten. 👫👬👭👬👫

  88. Dagmar sagt:

    Freude wäre für mich wenn ich nach einem wirklich schrecklichen und schweren Jahr endlich wieder meinen Seelenfrieden wieder finde und welchr Zeit ist dafür besser geeignet als die Weihnachtszeit?!

  89. Vanessa sagt:

    Mir würde es Freude bereiten, wenn wir 2019 alle gesund bleiben würden <3 Die ganze Familie, Freunde und natürlich die ganze Welt!

  90. Simone Evelyn Lehn sagt:

    Liebe Frances
    Für mich ist die Größte Freude an Weihnachten Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen . Unter dem schön geschmückten Weihnachtsbaum mit lecker Essen und den Strahlenden Kinderaugen die vor Glück fröhlich Kichern.
    Das ist für mich eine Freude.

  91. Ninni ♥ sagt:

    Also ich liebe Weihnachten einfach generell.
    Ich liebe es mit meiner Mama zu dekorieren. Meine
    ganze Wohnung leuchtet.

    Ich liebe Weihnachtslieder, heißen Kakao, Plätzchen
    backen, Geschenke für die Liebsten aussuchen und liebevoll
    einbacken, Weihnachtsfilme und die ganze Atmosphäre an
    Weihnachten einfach.

    Mir macht Weihachten und was es aus den Menschen macht
    Freude. Zeit mit den Liebsten ist doch einfach das Schönste.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  92. Anna sagt:

    Mir würde Freude bereiten, wenn die ganze Familie zusammen kommen würde und es keinen Streit gibt 😉
    LG
    Anna

  93. Meltjche sagt:

    Oh wie schön, da versuche ich sehr gerne mein Glück. Zu Weihnachten ist mir einfach wichtig besinnliche gemütliche Stunden mit meinen Liebsten zu verbringen und viel Gesundheit. Das materielle Geschenk eher weniger. Aber mit einem schönen Lippenstift kann man mir immer eine Freude bereiten. LG Meltjche

  94. Anne sagt:

    Das tollste zu Weihnachten ist natürlich Weihnachten mit der Familie. Je älter ich wurde, desto mehr ging der echte Zauber von Weihnachten irgendwie verloren. Seit meine Nichten und Neffen auf der Welt sind und ihre Kinderaugen den Tannenbaum anstrahlen, ist dieser Zauber wieder da! Jedes Jahr das schönste!

  95. Britta sagt:

    Leckeres essen, das Jahr Revue passieren lassen mit alll den lieben Menschen 🙂

  96. Anna sagt:

    Mit macht einfach am meisten Freude Zeit mit meinen liebsten zu verbringen 🙂
    LG anna

  97. Pia sagt:

    Nach einem Jahr Examensvorbereitung voller Hochs und Tiefs bin ich endlich mit meiner Prüfung fertig. Meine Familie und Freunde waren in der Zeit immer für mich da und mussten so den einen oder anderen Nervenzusammenbruch miterleben. Daher freue ich mich um so mehr auf die Weihnachtszeit, um etwas zurückgeben zu können. Vor allem natürlich Zeit. Denn davon war im letzten Jahr nicht viel da. Ich freue mich aufs Plätzchen backen, Glühwein trinken und auf Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Dein selbstgemachter Weihnachtskalender wäre natürlich noch das i-Tüpfelchen. Den würde ich mit meinem Freund teilen.

    Hab eine schöne Adventszeit.
    Viele Grüße, Pia.

  98. Hannah sagt:

    Ich liebe an Weihnachten, dass die ganze Familie zusammen ist und man sich Überraschungen überlegt und selbst überrascht wird von seinen lieben Menschen.

  99. Frances sagt:

    Tolle Aktion von dir 🙂 ich liebe TK MAXX.

    Zu Weihnachten macht es mir vor allem dieses jahr eine Freude, dass mein Freund wieder bei mir ist. Wir waren leider beruflich mehrere Monate getrennt voneinander. Umso schöner ist die Freude aufs Wiedersehen und auf die besinnlichen Stunden miteinander. 🌲

  100. Alena sagt:

    Mir würde es eine Freude bereiten, wenn wir alle Weihnachten ein bisschen mehr genießen können. Meine Eltern sind getrennt, Heiligabend morgen verbringe ich mit meinem Papa den Mittag mit meinen Großeltern, Nachmittags-Kaffee und Essen bei meiner Mama, und danach Spiele spielen und Bescherung bei meinem Papa. Die folgenden Weihnachtstage sind genauso mit viel hin und her verbunden und ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns alle mehr entspannen, es kein Thema ist, wenn man mal 5 Minuten zu spät ist – am Ende wünsche ich mir, dass Weihnachten Entspannung ist und ich nicht Urlaub von Weihnachten brauche 🙈

  101. Meike Thalmann sagt:

    Mir würde sehr Freude bereiten wenn sich meine Familie wieder verträgt , dieser ganze Hass und Neid nimmt mich immer sehr mit , ich bin leider auch der einzigste Weihnachtsfan in der Familie , was mich auch immer sehr traurig macht .
    Jetzt habe ich vor alle zum ersten Weihnachtstag einzuladen und zu hoffen das wieder Frieden einkehrt in unserer Familie .
    Ich wünsche mir sowieso mehr Frieden in dieser Welt , aber wer wünscht sich das nicht .
    Wir hätten es alle umso einfacher 😯

  102. Tanja sagt:

    Meine größte Freude wäre, dass es eine gute Stimmung am Tisch der Familie meiner besten Freundin gibt. Denn ich habe keinen Kontakt zu meinen Eltern und dementsprechend ist die Weihnachtszeit immer etwas schwierig. Dieses Jahr hat mich meine beste Freundin eingeladen. Liebe Grüße!

  103. Kyra sagt:

    Mir bereitet es zu Weihnachten am meisten Freude Zeit mit meiner Familie zu verbringen ☺️ Je älter ich werde, und gerade jetzt da ich dieses Jahr ausgezogen bin, desto mehr schätze ich gutes Essen und schöne Gespräche 😍 Außerdem gucken wir jedes Jahr alle zusammen die Muppets Weihnachtsgeschichte, ist bei uns Tradition und für mich jedes Jahr wieder ein Highlight wenn wir alle zusammen auf dem Sofa hocken und Kakao schlürfen 😍❤️

  104. Carolin sagt:

    Am meisten Freude bereit es mir zu Weihnachten, bewusst Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen zu können. An diesen Tagen nehmen wir uns alle Zeit für das Beisammen sein und genießen die Zeit mit tollen Gesprächen, langen Spaziergängen, richtig leckerem Essen und natürlich auch den ein oder anderen geschenkten Kleinigkeiten..die Liste könnte ich noch ewig Fortsetzen. In dieser schnelllebigen Welt vergisst man viel zu schnell, diese schönen Momente so richtig zu genießen. Deswegen macht es mir am meisten Freude, meine liebsten Menschen um mich herum zu haben.

  105. Dani sagt:

    Für mich spielen Geschenke eher nur eine sehr kleine Rolle, denn das kostbarste auf der Welt ist die Zeit mit seiner Familie ❤️🎄

  106. Carolin sagt:

    Am meisten Freude bereit es mir zu Weihnachten, bewusst Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen zu können. An diesen Tagen nehmen wir uns alle Zeit für das Beisammen sein und genießen die Zeit mit tollen Gesprächen, langen Spaziergängen, richtig leckerem Essen und natürlich auch den ein oder anderen geschenkten Kleinigkeiten..die Liste könnte ich noch ewig Fortsetzen. In dieser schnelllebigen Welt vergisst man viel zu schnell, diese schönen Momente so richtig zu genießen. Deswegen macht es mir am meisten Freude, meine liebsten Menschen um mich herum zu haben.

    Liebe Grüße und eine tolle Vorweihnachtszeit!

  107. Tanja sagt:

    Die schöne Dekoration überall, das Backen von Plätzchen, die Zeit mit der Famiolie und natürlich das leckere Essen 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  108. Jasmin sagt:

    Mir würde es besonders Freude bereiten, wenn mal wieder alle an einem Ort zusammengekommen. Alle Familienmitglieder sind nämlich deutschlandweit verteilt und haben teilweise schon selbst Familie. Das ist natürlich eine besondere Herausforderung. Trotzdem wäre es super schön, wenn alle gesund und munter beisammen wären. Materielle Wünsche habe ich dieses Jahr tatsächlich keine. Hauptsache, meinen Liebsten geht es gut und alle sind gesund (auch Omi & Opi!). 🙂

  109. Bea sagt:

    Die größte Freude zu Weihnachten wäre für mich eine gesunde Familie, vor allem, dass mein Dad krebsfrei bleibt *fingerscrossed.
    Und ansonsten einfach nur ein paar entspannte Tage mit meiner Familie und der Familie des Freundes, meines Bruders. Seit einigen Jahren feiern wir zusammen, mit seinen kleinen Brüdern und Eltern, und es gab tatsächlich nie schönere Weihnachten, wir essen, spielen Spiele und zum grönenden Abschluss übernachte ich bei meinem Bruder und Schwager, so dass wir am nächsten Tag in Pyjamas Weihnachts- und Kinderfilme schauen können. 😍😂 Mit zwei Jobs, seit Jahren, gibt es förmlich tatsächlich keine entspannteren und schöne Tage! Alles frohe Weihnachten! ❤️🎁🌲

  110. Fabienne sagt:

    Mir bereitet Weihnachten eine Freude wenn alle glücklich sind und wenn es gutes Essen gibt 🙂 Ich mag die Ruhe an Weihnachten-auf den Straßen-mehr brauche ich nicht 🙂

  111. Denise sagt:

    Das schönste an Weihnachten ist für mich Zeit mit der Familie zuverbringen, gerade dieses Jahr ist es sehr schwer und bedeutet mir viel.. meine Oma ist letztes Jahr an Weihnachten leider verstorben, umso mehr genießen ich die Zeit jetzt mit meinen lieben .. 💕

  112. Sabine sagt:

    Am meisten Freude würde es mir bereiten, wenn man Gesundheit und Glücklichsein verschenken könnte und ich das an all meine Liebsten in großen Paketen verteilen würde. Da das nicht geht, freue ich mich einfach, wenn wir gesund und munter beisammen sind, Punsch trinken, gutes essen genießen und dankbar sind, dass wir zusamnen sind 🎅

  113. Anonymous sagt:

    Ich würde mich am meisten über Gesundheit freuen 🙂

  114. Leni sagt:

    Wow, also erst mal würde mir natürlich dieser Hammer Kalender eine Freude bereiten 🙂 ansonsten wünsche ich mir nur Gesundheit für meine Familie, Freunde und mich 🙂

  115. Lilly sagt:

    Die größte Freude zum Weihnatsfest ist es, wenn ich durch kleine Geschenke einem geliebten Menschen ein Lächeln auf die Lippen zauber kann.

  116. Isabelle B. sagt:

    Liebe Franzi,
    deine Posts die letzten Tage versetzen einen ja schon wirklich in Weihnachtsstimmung;) Die größte Freude an Weihnachten würde es mir bereiten, wenn trotz der immer währenden Veränderungen in der Familie etc. an diesen Tagen alle in alter Tradition beisammensitzen und einen das wahre Gefühl von Weihnachten umgibt 🎄 Dieses Jahr würde ich mich auch sehr über Kleinigkeiten für meine neue Wohnung freuen, in die ich mit meinem Freund vor einem Monat zusammen gezogen bin 😇 Ein ganz besonderes Weihnachtsfest also …

  117. Manuela sagt:

    Das schönste an Weihnachten ist das Leuchten und Staunen in den Augen meiner kleinen Maus und wenn die ganze Familie zusammen ist, leckere Plätzchen und deftiges Essen. Ich freue mich am meisten über Geschenke die von Herzen kommen, bei denen man merkt dass sich jemand Gedanken gemacht hat und einen so gut kennt, dass er genau deinen Geschmack trifft.
    Dein Kalender sieht toll. Ich liebe selbstgebastelte Adventskalender. Heute habe ich den Kalender für meine beste Freundin festgestellt. Morgen wird der für meine Kleine gebastelt.
    Ich wünsche Dir eine bezaubernde Weihnachtszeit

  118. Tetyana sagt:

    Was für ein schönes Gewinnspiel 🙂 Ich selbst bin ganz grosser Fan von TK-Maxx, denn da könnte ich einfach stundenlang stöbern und schöne Sachen finden. Insbesondere jetzt zur Weihnachtszeit finde ich es perfekt, weil man tausende coole Geschenkideen findet!
    Die grösste Freude an Weihnachten bereitet mir das Zusammensein mit meiner Familie, gutes Essen, ein Glas Wein am Kaminfeuer. Die volle Dröhnung Gemütlichkeit also <3 Und wenn es um Geschenke geht, freue ich mich am meisten über Kleinigkeiten – Notizbücher, Beatykram, hochwerige Duftkerzen.. und das Gefühl, dass jemand wirklich vom Herzen verschenk. 🙂

  119. Janine-Sascha Kaiser sagt:

    Liebes Zukkermaedchen,

    Das wichtigste ist für mich ,dass meine drei Kinder und mein Mann gesund sind und die Au
    gen der Jungs strahlen , wenn sie den Weihnachtsbaum und die Geschenke erblicken ! 😉

    Als dreifache Mami gönne ich mir selbst nie einen Adventskalender und würde mich daher über Ihren liebevoll gepackten Adventskalender riesig freuen <3

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend,

    Janine-Sascha Kaiser

  120. Charlotte sagt:

    Was mir eine Freude zu Weihnachten bereiten würde? Das Fest, wie jedes Jahr, mit meinen Schwestern, meiner Mama, meinem Freund und meinem Hund zu verbringen, das gute Essen zu genießen und sich an dem toll geschmückten Baum erfreuen. Ein Highlight ist hoffentlich auch dieses Jahr wieder unser Hund, der uns tatkräftig unterstützt, die Geschenke auszupacken. Es sind für mich die schönsten Tage! Ich platze zwar jedes Mal am zweiten Weihnachtstag aus allen Nähten, aber ich liebe es mit allen zusammen zu sein und die Stimmung zu genießen. Also, das bereitet mir immer wieder Freude und das wünsche ich mir auch für dieses Jahr.

  121. Marita sagt:

    Wie lieb von dir, selbst einen Adventskalender zusammenzustellen ^^ ich wäre schon ganz gespannt auf die vielen süßen Überraschungen 🙂
    Ich freue mich immer sehr über selbstgebackene Kekse oder selbstgemachte Pralinen zu Weihnachten *_*

    Liebste Grüße & schöne Adventszeit,
    Marita <3

  122. Ann sagt:

    Am meisten freue ich mich an Weihnachten über die gemeinsame und gemütliche Zeit mit der Familie,keine Termine und gutes Essen

    LG

  123. Ingrid K sagt:

    Die größte Freude zu Weihnachten ist natürlich, dass die Familie dann beisammen ist.
    Mein materieller Wunsch ist ein schöner großer XL Wandkalender fürs kommende Jahr mit originellen Bildmotiven, damit ich 12 Monate lang daran Freude haben kann.

  124. janni sagt:

    Huhu 🙂

    ich würde mir dieses Jahr wünschen, das meine Mama ihre REHA gut gut übersteht und danach wieder fit ist. Zweitens wäre es schön, wenn bei der Entbindung bei meiner Schwester alles klappt. Weihnachten ist dieses Jahr irgendwie Nebensache, weil jeder an einem anderen Ort ist

    P:S: es wäre auch schön, wenn es schneit 🙂

    Liebe Grüße

  125. Claudia sagt:

    Mir würde es eine Freude bereiten, mit lieben Menschen zusammen zu sein und einfach in Ruhe und ohne Stress zu feiern

  126. Sabine sagt:

    Ich freue mich über ein paar freie Tage, gutes Essen und darauf meine liebsten Menschen (Freunde und Familie) wiederzusehen.

  127. Beate sagt:

    Unsere ganze Familie gemütlich zusammen am 2. Weihnachtstag. Und dazu würde ich gerne meine Freundin Aurora sehen

  128. Maike sagt:

    Mir würde es zu Weihnachten Freude machen einfach mit meiner ganzen Familie zusammen zu sein – ganz ohne Stress oder schlechte Laune. Früher hätte ich genau bei diesem Satz gesagt, oh man.. warum schreibt man sowas, ist doch logisch, dass man sich das wünscht. Aber die letzten Jahre hab ich gemerkt, dass es nicht selbstverständlich ist mit der ganzen Familie zusammen zu sein, deswegen wünsche ich es mir dieses Jahr besonders! <3

  129. Karin sagt:

    Gutscheine für gemeinsame Zeit zu zweit (z.B. Therme) erfreuen mich am meisten!

  130. Maxi sagt:

    Mein Freund muss jetzt vor Weihnachten noch sein Examen schreiben- während alle anderen um ihn herum schon in Weihnachtsstimmung sind und den Weihnachtsmarkt mit Glühwein entern. Ich wünsche ihm fürs Examen natürlich nur das allerbeste, freue mich aber auch darauf, wenn er es geschafft hat und es bei uns dann endlich auch ein bisschen weihnachtlich werden kann 😊😊

  131. Pia sagt:

    Für mich ist die Weihnachtszeit die Schönste Zeit im Jahr. Ich mag diese kuscheligen Abende mit Kerzen,Kinderpunsch,mein Herzmädchen und meinen Herzmann im Arm und dazu Astrid Lindgren Weihnachtsgeschichten lesen. Meine Tochter ist seit letztem Jahr in der Schule und so können wir nun zusammen lesen. Meine Liebsten um mich herum, mehr brauche ich nicht zum glücklich sein.
    Den Kalender würde ich an meine beste Freundin verschenken – sie hatte kein leichtes Jahr und hat ein bisschen Glück verdient.

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Pia

  132. Alisa Sto sagt:

    Mir bereitet es immer eine riesen Freude, wenn die ganze Familie an einem Tisch sitzt. Das kommt leider viel zu selten vor 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  133. Melanie sagt:

    Das ist ja wirklich mal eine schöne Idee! Wirklich klasse! 🙂
    Ich würde mich schon freuen, wenn Weihanchten dieses Jahr einfach mal rund laufen würde. Obwohl wir schon nicht viele sind, war es in den letzten Jahren doch immer schwer, alle Familienmitglieder an einen Tisch zu bekommen. Autos blieben liegen, manche mussten arbeiten, Kinder waren krank… Also hoffe ich einfach mal, dass es dieses Jahr wieder klappt und wir uns alle sehen.
    Liebe Grüße!
    Melanie

  134. Natty sagt:

    Mein größter Wunsch für das kommende Jahr 2019 für mich und meinen Sohn eine neue Wohnung zu finden 🙂
    Lg

  135. Stefanie W. sagt:

    Hey 🙂
    Also erstmal ein Dankeschön an dich und auch an TKmaxx, dass ihr so etwas überhaupt möglich macht 🙂
    Mir würde es einfach eine Riesen Freude bereiten , wenn ich mal mehr Zeit also mehr als nur 1-2 Stunden mit meiner Familie verbringen kann.
    Da ich sehr viel am arbeiten bin und fast nur spät& Nachtschicht habe , gibt es kaum Zeiten um sie mit meiner Familie zu verbringen aber dieses Jahr Weihnachten habe ich am 24.12 & 25.12. frei und freue mich einfach all meine liebsten um mich herum zu haben ☺️

  136. Anonymous sagt:

    Ich wünsche mir ein schönes Weihnachten mit all meinen Lieben und dass 2019 für mich und meine Lieben ein super Jahr wird.

  137. Lisa sagt:

    Plätzchen backen, Tee oder heiße Schokolade trinken und die Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen 🙂

Schreibe einen Kommentar