Fashion

Anzeige- It is all about you and your style

9. Oktober 2014 • 8 Kommentare

Ich bin mit Leib und Seele Modebloggerin. Freue mich über neue Trends, neue modische Aspekte und berate auch sehr gern mein Umfeld. Doch wenn es um mich geht, bin ich modisch gesehen beratungsresistent.

It is all about you and your style

Denn wer sollte besser wissen als ich, was mir steht? Wirklich, ich gehe unglaublich gern auf die Pirsch, sammle neue Stücke, merke mir neue Kombinationsmöglichkeiten und versuche es dann an mir, mit meinen Stylevorstellungen umzusetzen. Was ich dann absolut nicht gebrauchen kann: eine andere Meinung! Ihr seht ich bin ein modischer Sturkopf und lasse mich ungern in meiner Auswahl, in meinen Vorstellungen stören. Selbst die besten Hinweise, die coolsten Ideen möchte ich lieber selbst entdecken. Das liegt vor allem an der persönlichen Erfahrung, am wachsenden eigenen Geschmack und an vergangenen Fehlentscheidungen auf Grund anderer Meinungen in schummrigen Umkleidekabinen ;). Ihr kennt diese Situationen sicher. Was ich heute weiß: Ich kann tragen was ich will, aber ich muss mich wohlfühlen und es muss zu mir passen. Jedes Teil muss meinem Style, meinem Gefühl entsprechen. Daher trage ich auch heute wieder liebend gern Skinny Jeans. Obwohl mir davon einmal abgeraten wurde! Ja, genau die waren eine ganze Zeit lang einfach nicht „ausführbar“, nicht im Trend. Das hat sich Gott sei Dank geändert und ich kann euch heute meine Outfitinspiration mit ABOUT YOU präsentieren. Frei nach dem Credo: Jedes Teil dein Style.

It is all about you and your styleIt is all about you and your style

It is all about you and your style

 // Mantel Joop // Bluse Mexx // Jeans Replay // Boots Zara//

// Lippenstift YvesSaintlaurent //

Liebe Grüße

English folks: My style, my rules, my opinion. I’m not that woman who needs shopping advices. So I share my ABOUT YOU look with you.

*in Kooperation mit ABOUT YOU

Kommentare

8 Kommentare zu “Anzeige- It is all about you and your style”
  1. Anonymous sagt:

    Oh ja das kenne ich 🙂
    Ich gebe zwar gerne Tipps ab und manche Menschen lasse ich auch Tipps abgeben, aber letztendlich muss es immer mir gefallen und nicht den anderen.
    Ich möchte einfach mir und meinem Stil treu bleiben und bewundere Menschen die das wirklich durchziehen 🙂

    Liebe Grüße,
    Franzi

  2. Katharina sagt:

    Dieser Mantel ist ja mal unfassbar schön.
    Der gesamte Look steht dir super gut
    Liebe Grüße
    Katharina

  3. Huch, das ist echt lustig. Also ich find in seinen Stil sollte man sich auch gar nicht reinreden lassen, aber dass du selbst Tipps und Anregungen nicht so gerne magst find ich echt lustig. Wollt nämlich nach den ersten sätzen schon schreiben, dass man manchmal gewisse Dinge gar nicht anprobieren würde, weil sie eben gar nicht so danach Ausschaue hält und wenn dann eine Freundin oder so mit den Worten kommt „Probier das doch mal an“, war ich ab und zu echt schon positiv überrascht. Aber niemals wär ich auf die Idee gekommen, das zu probieren. Aber ich find deine Einstellung schon echt cool! Genau wie deinen Look. Ich mag die Kombi sehr an dir!

  4. Barbara sagt:

    Bei ‚beratungsresistent‘ musste ich schmunzeln 🙂 Starke Einstellung!

  5. Majka sagt:

    man soll immer das einziehen was einem gefällt und wo man sich wohl fühlt.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

  6. Alnis sagt:

    Ja mir geht es genau so, ich bin Stilberaterin, gebe den verschiedensten Leuten Tips rund
    um Mode, aber wenn es um mein Outfit geht bin ich oft total planlos.
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.wordpress.com

  7. Magdalena sagt:

    schönes outfit, schöne franzi und ein schöner text. wie immer <3

  8. Pinkpetzie sagt:

    Inspiration schadet nie, aber Ratschläge sind eben doch auch Schläge 🙂
    Ist doch super, wenn man seinen Stil gefunden hat und den vertritt, egal was andere sagen. Kein Outfit wird jedem Geschmack entsprechen und das ist auch gut so. Solange wir uns darin wohl fühlen, ist alles wunderbar. Den Mantel finde ich im Übrigen ganz großartig.
    Liebe Grüße an dich

Schreibe einen Kommentar