Fashion

Cool Cat black jacket

25. September 2014 von

11 Kommentare · Kommentar schreiben

Es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Outfit auf Instagram präsentiert habe. Aber an diesem Tag wollte ich verdammt lässig aussehen und dann kann ich immer nur zu einer Sache greifen um aus diesem Tag einen Cool Cat Tag machen.

Cool Cat black jacket

Kennt ihr diese Tage, an denen alles einfach absolut lässig und ohne großen Aufruhr an euch vorbei zieht? So gut wie nichts kann euch aus der Fassung, sonst so aufreibende Themen prallen an euch ab und man kann es euch auch ansehen. 😉 Genau das ist für mich ein Cool Cat Tag und an dem will ich dann auch nur eine Sache überwerfen. Welches Kleidungsstück sich dafür hervorragend eignet? Ganz klar, bei mir ist es die schwarze Lederjacke. Keine Ahnung wieso, aber wenn ich mir selbst so richtig lässig vorkomme und der Tag auch dementsprechend ablaufen soll, wird das schwarze Ding (von denen ich wirklich 3 oder 4 Stück besitze) übergeworfen und nichts kann mehr kommen. Das ganze Outfit orientiert sich dann nur an diesem einen Kleidungsstück um ja auch wirklich den „coolen“ Look zuerhalten. Das einzige Problem an Cool Cat Tagen, nicht jeder versteht immer die persönliche Intension, aber am Ende ist das ja auch nicht der Sinn der Sache. Ich hoffe aber trotzdem, ich habe es ein bisschen heraushängen lassen können 😉 Die Cool Cat.

Cool Cat black jacket

Cool Cat black jacket

Cool Cat black jacket

Cool Cat black jacket

// Jacke Vila // Bluse Vila // Jeans Zara //

// Tasche Phillip Lim // Brille Celine //

Liebe Grüße

english folks: This is my personal „cool cat“ style. If i wearing lether jacket and nice shoes, i’m one of those cool girls, for one day ;).

Kommentare

Bisher 11 Kommentare zu “Cool Cat black jacket”

  1. Yvonne sagt:

    Die Bluse ist richtig, richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    http://lovelyforliving.wordpress.com

  2. Leni sagt:

    Das Outfit sieht echt lässig aus, gefällt mir 🙂

  3. Kiki sagt:

    Sieht wirklich „cool“ aus, allerdings stört mich die Tasche bzw. die Farbe der Tasche.
    Ich finde sie nicht so passend…

  4. Vici sagt:

    Super schön gestyled!
    Victoria | GlamFizz
    or follow on Instagram

  5. Bella sagt:

    Die Bluse sieht sehr lässig aus mit dem großen Karo-Muster. Die Tasche ist klasse. Ich steh auf blaue Taschen, die sind irgendwie besonders.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  6. Anonymous sagt:

    Die Jacke steht Dir gut und drückt auch Lässigkeit aus, der Rest wirkt ein wenig verkrampft. Vielleicht solltest nicht versuchen lässig auszusehen, dann kommt es easier. Ein schlichtes Shirt, eine Beuteltasche, weniger auffallende Schuhe, einfach ruhiger, denn ruhige und einheitliche Farben betonen für mich die Lässigkeit deutlich mehr als zu viel Material-, Muster, Farb- und Stilmix wie es hier der Fall ist. Aber vom Prinzip her sieht nie was nicht gut aus bei Dir, denn Du bist ne hübsche und hast schöne Sachen, also who cares was andere denken.

  7. Anonymous sagt:

    Ist die Tasche wirklich blau?

  8. Die Schuhe sind so toll. Ich finde auch, dass eine schwarze Lederjacke ein absolutes wohlbefinden verleiht. Dein Outfit ist auf jeden fall super cool:-), allerdings mag ich persönlich die blaue Tasche nicht in dieser Kombination.

    Liebste Grüße,
    Marie-Louisa

  9. Anna sagt:

    Woher ist dein Schal?

  10. Pinkpetzie sagt:

    Du hast es auf jeden Fall geschafft, super lässig auszusehen. Eine schwarze Lederjacke ist dafür aber auch wirklich der Ideale Wegbegleiter. Dann noch eine coole Sonnenbrille und wir sind gerüstet für alle Widrigkeiten, die uns begegnen 🙂
    Liebe Grüße

  11. Nina sagt:

    Ein schönes Outfit, schaut toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.