Fashion

Minnie Mouse Sweater

4. August 2014 von

9 Kommentare · Kommentar schreiben

Es gibt Kindheitserinnerungen denen hängt man auch noch gefühlten 100 Jahren später nach. Dazu gehört für mich der obligatorische Minnie Mouse Sweater. Schon im zarten Alter von 5 Jahren wusste ich: Der wird nie aus der Mode kommen.

Minnie Mouse Sweater

Da ich in diesem Alter noch nicht wirklich die Ausmaße des ständigen Wachstums mit in meine modischen Gedanken einbeziehen konnte, mussten eben jedes Jahr auf meinen Wunsch hin, neue Lieblingsteile in den noch wirklich überschaubaren Kleiderschrank einziehen. Minnie Mouse war meine beste Freundin, auf Shirts, Röcken, und Sweatern wurde die gute Dame mal mit viel Glitzer oder ganz lässig als kleiner Aufdruck auf der Handtasche ausgeführt. Auch heute kann ich selten an diesen süßen Printdingen vorbei schlendern, ohne kurz inne zu halten und an die kleine Dame in mir zu denken. Dieses freche Gör wusste genau, wie sie es anstellte, und bekam jeden Wunsch erfüllt. Mittlerweile ist sie ganz handzahm geworden und ich glaube man kann es ganz gut mit ihr aushalten. 😉 Aber diesen Sweater konnte ich mir dann doch nicht verwehren. Minnie mouse made my day. Und die kleine Dame hat wieder ihren Willen bekommen. „Aber er ist schon ziemlich schön“.

Minnie Mouse Sweater

Minnie Mouse Sweater

Minnie Mouse Sweater

Minnie Mouse Sweater

Minnie Mouse Sweater

// Sweater Eleven Paris// Hose Mango // Schuhe // Kette Zara //

Liebe Grüße

Edit: *Neu ist nicht nur der Sweater, nein auch die tollen ersten Herbststiefel habe ich via Crämer&Co erhalten.

English folks: I’m a Minnie Mouse fan since i was a little girl. Now, only a few years later 😉 i have to say: Minnie Mouse is a little fashion icon, specially when i see her printed on cozy sweaters. I combine my new sweater with my new boots from Crämer&Co. Have a look at this nice shop.

Kommentare

Bisher 9 Kommentare zu “Minnie Mouse Sweater”

  1. Coco sagt:

    Der Sweater ist echt toll und sieht nicht kindisch aus 😀
    Bei mir war es eher immer Snoopy, der in der Mode ja auch immer mal wieder sein Revival erlebt 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  2. Memento Mori sagt:

    Toller Look! Mir gefällt es, dass du den Sweater super schlicht kombiniert hast. (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://www.juelide.blogspot.com

  3. So süß! Mit so coolen Begleitern finde ich den Sweater großartig und nicht zu verspielt!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  4. Absolut süß und soll ich dir was verraten?
    ich habe eine Minnie Mouse Decke, seitdem ich 7 Jahre alt bin…sie liegt heute noch in meinem Bett und wird ganz liebevoll von mir behandelt 😉 LG Jenny

  5. Johanna sagt:

    Toller Sweater, und so schön gestylt mit der schwarzen Hose und dem Lippenstift 🙂

  6. Katja sagt:

    tolle hose, ist die noch zu bekommen oder ein älteres modell?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.