Beauty

My best Skin care products 2020 – diese Beautyprodukte werden nachgekauft

5. Januar 2021 von

1 Kommentar · Kommentar schreiben

My best Skin care products 2020 

Persönlicher Rückblick? In Sachen Beauty bin ich 2021 auf jeden Fall mit dabei. Ich durfte viel testen, habe mich von einigen Onlinetrends zu Onlinekäufen verleiten lassen und wurde überrascht, enttäuscht aber auch eines Besseren belehrt.

My best Skin care products 2020 - diese Beautyprodukte werden nachgekauft

My best skin care products 2020  diese Beautyprodukte werden nachgekauft

Halten wir fest: Auf dem Beautymarkt tut sich etwas. Hier zu Lande sprießen immer mehr Marken aus dem Boden, wir Konsumenten kaufen bewusster und kehren auch immer mal wieder zu den altbewehrten Produkten zurück. Ich teile heute daher meine Skin Care Must Have Produkte aus 2020 mit euch, die ich auf jeden Fall nachkaufen werde und mich 2021 weiter begleiten dürfen.

Auf’s Auge:

„SHISEIDO VITAL PERFECTION UPLIFTING AND FIRMING EXPRESS EYE MASK“ langer Name, gerade immer mal wieder schwer zu bekommen, aber große Liebe für dieses Augenpflegeprodukt. Reichhaltig, pflegend und für mich mit die besten Pads in 2020.


Auf die Lippen:

Der Pure Color Envy Lip Volumizer von Estée Lauder. Softer Gloss, der die Lippen nicht austrocknet. Kein Schnickschnack, kein süßer Geschmack. Einfach eine Pflege für die Lippen für jeden Tag.


Glow Maske:

Peel Off Mask White Gold Purity+ Glow Maske von Lancaster. Die Maske ist für mich ein kleiner Helfer am Morgen. Vor dem Zähne putzen vor allem auf die T-Zone auftragen, danach alles andere erledigen und nach 20 Minuten abziehen, Gesicht waschen und pflegen. Reinigt und pflegt und fertig. 


Pure Feuchtigkeit:

Ein Booster für die trockene Haut? Dann greife ich auf die Concentrates 3D Firming Ampullen von Babor zurück. Sie wirken feuchtigkeitsspendend, festigend und regenerierend. Das Produkt fettet nicht nach, zieht schnell ein und ich merke den Unterschied immer sofort am nächsten Tag. 


Zarte Hände:

Ich liebe es, meine Hände einzucremen. Ich neige aber auch vor allem an meinen Händen zu trockenen Hautstellen und muss mich daher mit dem regelmäßigen Eincremen der Hände beschäftigen. Dieses Jahr bin ich auf die Protective Hand Revitalizer LSF 15 von Shiseido gestoßen! ich liebe sie! Pflegend, zieht schnell ein und meine Hände fühlen sich sehr zart an!


Serum Must Have:

Wie jedes Jahr ist und bleibt mein Favorit das Vinoperfect Serum von Caudalie. Das Wirkstoffserum gegen Pigmentstörungen, sorgt für einen ebenmäßigen Teint und steht somit auch für das wichtige Thema Anti-Aging. Ich liebe es als Basis für meine weitere Pflege oder ich gebe es als Zusatz in mein Make-up. Daumen hoch dafür.


Peeling:

AHA Peeling? Klingt gefährlicher als es ist. Durch das Auftragen des AHA Peeling’s von Junglück wird meine Haut mild von abgestorbenen Hautschuppen befreit und für ein frisches, strahlendes Hautbild gesorgt. Was es noch kann? Nach der Anwendung können dann auch andere wertvolle Wirkstoffe leichter den Weg in die tieferen Schichten meiner Haut finden.

Vitamin B3:

Der PAULA’S CHOICE10% NIACINAMIDE BOOSTER ist noch ganz neu bei mir in das Beautyregal eingezogen. Der Booster hilft gegen Alterserscheinungen, feine Fältchen und Hautverfärbungen. Das Vitamin B3 verbessert die gesamte Struktur der Poren und verfeinert sie. Bis jetzt kann ich das nur bestätigen.


My best skin care products 2020

Reinigen:

Bioderma Mizellenwasser. Was kann es? Es reinigt meine Haut sanft und gründlich. Entfernt Make-up, beruhigt die Haut und erhält die natürliche Hautbalance. Ich nutze es für mein Gesicht und meine Augen und ich liebe es seit über 5 Jahren so sehr!


Cremen:

die RESVERATROL-LIFT FIRMING CASHMERE CREAM von Caudalie ist 2020 neu auf den Markt gekommen und sofort bei mir eingezogen. Die Straffende Tagespflege, mindert Falten und festigt die Kontur und hat damit natürlich auch das Thema Anti-Aging im Blick. Ich liebe die matte Textur, die ideal unter meinem Make-up funktioniert. Die Haut fühlt sich zart und gepflegt an.


My best Skin care products 2020

Alles Liebe

Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “My best Skin care products 2020 – diese Beautyprodukte werden nachgekauft”

  1. Susann Otto sagt:

    Tolle Tips. Ich werde auf jeden Fall einiges davon probieren. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.