Fashion

Wieder im Fokus: Das Basic Kleidungsstück Longsleeve

2. September 2020 von

4 Kommentare · Kommentar schreiben

Das Basic Kleidungsstück Longsleeve

Eigentlich bin ich gar nicht so das Basic Girl. Mehr die Frau, die gern Muster und Farben ausführt.

Longsleeve? Das gute alte Langarmshirt ist wieder Trend

Aber es ist schon sinnvoll sich eine kleine aber feine Must-Have Garderobe zuzulegen, die immer passt, sich immer gut und schnell kombinieren lässt und nie aus der Mode kommt.  Neben dem Blazer, die eine Jeans und dem passenden Schuh, gehört auch das das Basic Kleidungsstück Longsleeve mit in diese Kategorie. 

Wieso ich jetzt auf das Longsleeve komme? 

Ich würde es dem offiziellen Start des Herbstes in die Schuhe schieben und weil ich auch schon 2 wunderbare Longsleeves  im Schrank akkurat gefaltet liegen habe. Diese warten natürlich nur darauf endlich in den unterschiedlichsten Möglichkeiten getragen zu werden. Die offizielle erste Amtshandlung in Sachen Longsleeves ausführen, präsentiere ich euch heute direkt aus meinem Homeoffice. Ich kombiniere das simple Top mit einer Blue Jeans und wenigen Accessoires. Was ich gerade besonders spannend an dem simplen Longsleeve finde? Der gewählte Ausschnitt gibt dem sonst so klassischem Kleidungsstück das gewisse Etwas.  Vielleicht liegt es am Erwachsen sein, vielleicht aber habe ich auch schon  zu viel probiert und mich daher nie wirklich an die simplen Wardrobe Essentials gewagt?

Nice to know

Der englische Begriff Longsleeve bezeichnet ein Kleidungsstück, das einem T-Shirt ähnelt, jedoch mit langen Ärmeln ausgestattet ist. Oft wird hier bei uns auch die   Bezeichnung  Langarmshirt verwendet.

Basic Looks sind doch nicht so einfach zu stylen, dass sie nicht einfach nur Basic aussehen. Damit ihr euch auch mit meinem neuen – alten immer wieder Trend eindecken könnt, oder vielleicht einfach einmal die Schublade mit euren Basics durchforstet, habe ich euch noch ein paar schöne Teile verlinkt. Zusätzlich gibt es noch das eine oder andere Accessoire, das ich sehr passend zu meiner neuen Longsleeve Liebe finde. 



Euer Basic Girl Frances 

Kommentare

Bisher 4 Kommentare zu “Wieder im Fokus: Das Basic Kleidungsstück Longsleeve”

  1. Sammi sagt:

    Ganz ehrlich? Ich liebe Basics! Vor allem wenn sie in guter Qualität und einem tollen Stoff daher kommen!
    Freu mich schon aufs shoppen der neuen Basics.
    Hab einen schönen Abend und viele Grüße 💕

  2. Natalie sagt:

    Woher ist denn dein Longsleeve auf dem Bild? Das ist nicht verlinkt, oder?

  3. Fuat.B sagt:

    Das ist mir auch schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass diese Hosen irgendwie wieder im kommen sind. Ich hab schon auch einige Studenten mit ihren old school Rennräder gesehen, die ebenfalls komisch gekleidet waren. Kennt ihr diese Nylon Sportjacken mit den 3-4 Farben in lila, blau usw. Sowas hatte ich mal als Kind der Marke Active. Keine Ahnung ob diese Marke noch gibt. Fühlte mich jedenfalls zurück in die 80’er Jahre :-))

    Ich Frage mich aber immer weider, wer das entscheidet, das etwas wieder ein Trend wird. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.