Fashion

Fashion Trend: the White lace dress – Das weiße Spitzenkleid

Ich bin eh ein großer Fan sommerlicher und femininer Kleider. Daher freue ich mich über jeden Modetrend, der genau nach meinem Geschmack zu sein scheint. So auch der neueste Sommertrend in Sachen Sommerkleider, in Weiß und mit Spitze.

Fashion_zukkermaedchen_weiße_Spitzenkleid_lace

Weiße Spitze. Weiße Kleider mit Spitze? Stopp. Jetzt bitte bloß nicht an Hochzeitskleider oder Hochzeitsgästeoutfits denken. Nein, nein- es dreht sich alles um die Kleider, die euch zeitlos aber vor allem wunderschön in den Sommer begleiten werden. Diese Art von Kleidern, die die richtigen Stellen betonen, gut sitzen und einfach für Tage im Freien, mit Freunden, im Park oder einfach für einen kleinen Spaziergang wie gemacht sind. Wenn Mode das in uns auslösen kann, das Bedürfnis das Haus zu verlassen und uns gut zu fühlen- muss es einfach ein toller Trend sein. Den dürfen wir, wie ich finde, gern jedes Jahr wieder aus dem Kleiderschrank holen. Meine Vorliebe für detailreiche Kleider und Spitze wird dieses Jahr völlig bedient. Vor allem haben es mir die Arten von Kleidern angetan die viel Schulter zeigen, ein wenig Bein und vor allem Spitze. Daher gibt es heute eine kleine aber feine Auswahl an genau dieser Art von Kleidern, die mit Spitze und in Weiß daherkommen. Das kann nicht nur ein kurzer Trend sein. Daher es lohnt sich genauer hinsehen, das passende Kleid für sich finden und zu shoppen. Oder?

Liebe Grüße

English Folks: I’m always a big fan of summery and feminine dresses. Therefore I am happy about every fashion trend which seems to be right up my alley, such as the latest trend in summer dresses. In white and lace.

Kommentare

Bisher 13 Kommentare zu “Fashion Trend: the White lace dress – Das weiße Spitzenkleid”

  1. Ich liebe Spitzenkleider! 🙂
    Vor allem in weiß und schwarz! ♥♥♥

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    http://www.ChristinaKey.com

  2. Luise sagt:

    Weiße Kleider mit Spitze sind so wundervoll und ein absolutes Sommer Must-Have <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. Stella sagt:

    Alle Kleider sind wunderbar.

  4. Holy sagt:

    Das Kleid steht dir so gut! Dieser Trend ist absolut meins. Allerdings habe ich ein Talent weiße Sachen voll zu kleckern. Nicht so schön, aber ein weißes sommerliches Kleid werde ich mir trotzdem zulegen.
    Wie machst du das bloß, gleichzeitig sexy als auch mädchenhaft auszusehen?!?
    ———————————————————–
    http://fashiontendril.blogspot.de/

  5. i-like-shoes sagt:

    Ich mag weiße Kleider grundsätzlich sehr gerne, bin da aber leider echt zu weiß für *lach* also weiß auf weiß ..

  6. Ulla sagt:

    Wunderschön – aber einige der Kleider sehen schon sehr nach „Brautkleid“ aus – und als Hochzeitsgast wäre es ein Faux-Pas weiß zu tragen 😉

    • Franzi sagt:

      Hallo liebe Ulla- na ja darüber kann man sich streiten- oder ich glaube besser gesagt: Die Braut entscheidet 😉 Aber es war eh nie für solche Anlässe gedacht- aber am Ende darf jeder seine Mode tragen …

  7. Isa sagt:

    Was hast „du“ denn an auf dem ersten Bild? Fand ich ganz nett <3

  8. Franzi sagt:

    Ich liebe weiße Kleider mit Spitze 😉 <3. Leider kann ich sowas bei meinem wirklich übermäßigem blassen/ hellen Hautton nicht tragen, ohne dass ich wie eine wandelnde Wasserleiche oder Milchflasche aussehe :/

  9. Alyssa sagt:

    Wunderschön!
    Von Spitze kann man einfach nie genug bekommen und geht auch irgendwie immer.
    Besonders im Sommer sieht es wirklich so hübsch aus.

    Liebste Grüße,
    Alyssa
    http://anotherlovely.de

  10. Ella sagt:

    Genau das war der Grund, weshalb ich in einem knielangen, nicht zu überladenem Spitzenkleid geheiratet habe. Das kann ich jeden Sommer wieder anziehen! 🙂 Sommer und weiße Spitzenkleider gehören doch einfach zusammen!!
    Liebste Grüße
    Ella
    http://lavie-byella.de

  11. MODENOVA sagt:

    What a beautiful selection of white dresses! Continue the great work!
    Best, MODENOVA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.