Fashion

Anzeige- shopping time

Letzte Woche habe ich euch schon via Instagram ganz kurz verraten: Shopping Time by Street One. Das war für mich eine Premiere und für die wirklich liebenswerte Verkäuferin wohl ebenso.

shopping time

Street One hatte ich vorher noch nicht im Kopf und auch in meinem Bekanntenkreis tauchten nur Fragezeichen auf. Erst als Jana sich auf den Weg machte, um neue fesche Teile zu designen, machte es klick bei mir! Daher konnte ich nicht Nein sagen und flitzte letzte Woche kurz vor Ladenschluss in die Leipziger Filiale und durfte mir vor Ort ein Outfit aussuchen! Ich war ja vorher noch nie in einem Geschäft dieser Kette und muss sagen: Da geht etwas. Die haben etwas. Die haben Mode für mich. Ich fing an zu stöbern und wurde nebenher wunderbar beraten. Tatkräftig wurde ich immer wieder versorgt mit passenden Teilen und kurzzeitig wurde die nette Dame als Stilberaterin und als Fotografin abkommandiert. Ich hoffe, ich habe nicht zu viel Aufwand eingefordert, aber ich bin fündig geworden und zeige euch heute mein ausgewähltes Outfit. Natürlich soll das hier auch im Vordergrund stehen, aber ich habe dort eine Verkäuferin kennenlernen dürfen, die ihren Job wirklich liebt und lebt. Und daher muss ich zugeben, geht ein Kleines, nein Großes Danke für diese tolle Erfahrung an sie!

shopping time

shopping tour

shopping time

 // Jake Global // Shirt Street One // Hose Street One // Schuhe Zara // Tasche MCM //

Liebe Grüße

 Edit: Ich werde doch noch Fan der lässigen Hose. Was sagt ihr?

Kommentare

Bisher 10 Kommentare zu “Anzeige- shopping time”

  1. Toller Look!! Vor allem die Jacke und die Tasche sind wunderbar!!

    Hier geht´s zu meinem heutigen „Biker“-Look:
    http://rebellaberlin.blogspot.de

  2. Wow. Schönes Outfit! Street One hab ich bisher auch noch so gar nicht auf dem Schirm…

  3. Liebe Franzi,
    eine tolle Kombination aus lässig, schick und cool! Ich mag den Kontrast zwischen Hose und Jacke!
    Und Danke, dass du mir Street One ins Gedächtnis gerufen hast.. ich hatte das Label irgendwie abgeschrieben, aber scheinbar kann man doch mal vorbeischauen!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  4. Alena sagt:

    Oh ja bitte zeig noch mehr Outfits mit lässigen Hosen, diese steht dir unglaublich gut! Mach weiter so und schau doch mal bei mir vorbei!

    LG, Alena | meet me stylish

  5. Ein richtig schönes Outfit! Die Hose gefällt mir besonders gut. Freundliche und kompetente Berater machen eben doch sehr viel aus und sollten nirgendwo fehlen. Besonders in Zeiten der steigenden Konkurrenz zum Online Handel – aber das ist ein anderes Thema. 🙂 Es freut mich, dass du so eine positive Erfahrung gemacht hast. Die Sachen stehen dir ausgezeichnet!

    Viele Grüße 🙂

  6. Kristina sagt:

    Was für ein toller Look. Die Hose gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  7. Irene sagt:

    Tolles Outfit das dir wirklich gut steht. Es freut mich das du eine gute Verkäuferin gefunden hast. Ich bin selbst Verkäuferin und ich finde nichts schlimmer als wenn sich Kunden nicht beraten lassen wollen. Ich liebe es nämlich gebraucht zu werden.
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  8. Jasmin sagt:

    street one habe ich eher als spießer – laden im kopf. aber deins outfit ist echt cool!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  9. Katrin sagt:

    also an meinen letzten Street One Besuch kann ich mich auch nicht erinnern – also vielleicht mal mit meiner Mama, aber da hab ich mich dann wohl aus Prinzip nicht umgesehen 😉
    aber die gute Verkäuferin ist auf jeden Fall ein Pluspunkt, die gibt’s ja fast gar nicht mehr!

    und dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut!!
    solche Hosen sind einfach nicht verkehrt, aber bis jetzt hat mir keine gepasst..

    LG Katrin

  10. […] Franzi war vorher noch nie in einem Street One Store und war von ihrem Besuch in der Leipziger Filiale mehr als begeistert & nahm unsere Loose-Fit Hose Patty mit nach Hause. Sieht ziemlich lässig aus, oder? Foto via Franzi […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.