Fashion

Alltagsoutfit-Paris a la Mode

16. Juni 2014 von

6 Kommentare · Kommentar schreiben

Lässig durch die Stadt (gern Paris?), entspannt durch das Leben. Gerade wird jede Minute, genossen und natürlich auch gern dokumentiert. Zurzeit meine Lieblingskombination für diesen Blogger Gedanken-Alltag: Pünktchenhose und Sweater.

Paris a la Mode

Heute trifft es die „babyblau“ Sweater Variante von Vila. Paris a la Mode. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Denn es herrscht gerade Einklang, in mir mit der Umwelt und dem Arbeitsalltag. Ob die nächste Hürde schon lauert? Bestimmt, aber es soll ja auch nicht langweilig werden. Immerhin habe ich auch genug mit mir selbst zu tun ;). Daher genieße ich die Ruhe vor dem anstehenden Lüftlein einfach so sehr, dass ich dann mitten in der kühlen Brise dank der ruhigen Zeiten besonders intensive Erinnerungen habe. Diese zahmen Worte an einem Montag aus meinem Munde? Ja Zeiten ändern mich und meine Einstellung. Langsam trägt das Mantra Früchte. Daher wünsche ich euch mit einem breiten und lautem Lachen einen wunderbaren Montag und bestimmt ein „der Ball ist Rund TV Geschaue“ in netter und entspannter Runde!

Paris a la Mode

Paris a la Mode

Paris a la Mode

Paris a la Mode

Paris a la Mode

Paris a la Mode

// Sweater Vila via Otto // Hose Zara // Schuhe H&M Trend // Tasche MCM //

// Ray Ban

Liebe Grüße

 

Kommentare

Bisher 6 Kommentare zu “Alltagsoutfit-Paris a la Mode”

  1. Alena sagt:

    super schick wie immer! Solche zarten Farben stehen dir einfach wahnsinnig gut(:

  2. Larissa sagt:

    Das sieht wahnsinnig gut aus. Bin neu hier und habe mich mal so umgeschaut und deinen Blog gefunden, ich finde ihn sehr schön! 🙂 Vielleicht hast du ja mal Zeit und lust um bei mir vorbei zu schauen. Ich würde mich freuen! Liebe Grüße Larissa 🙂

  3. Jasmin sagt:

    schön das alles gut ist. ich find die tasche zu dem outfit toll!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  4. Ein sehr schönes Outfit. Die Hose steht dir hervorragend! Es freut mich, dass du die Zeit genießen und ein wenig abschalten kannst. 🙂

  5. Sanjella sagt:

    Die Farbe des Pullis zusammen mit der Farbe deines Lippenstifts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.