Fashion

Die Lala Berlin Bluse

3. Dezember 2013 • 18 Kommentare

Die Lala Berlin Bluse. Wie hätte ich denn diese Bluse im Black Friday Sale hängen lassen können? Gar nicht. Denn ich schleiche schon eine ganze Weile um dieses rote Schmuckstück herum und musste nun endlich zuschlagen. Daher gibt es heute nur Worte voller Liebe an ein neues Kleidungsstück.

Die Lala Berlin Bluse

„Es war Schicksal. Es war modische Fügung von ganz weit oben! Das steht fest. Ich bin der festen Überzeugung, da wusste jemand, dass mir diese Bluse wie auf den Leib geschneidert wurde.“ Wenn man den Mann mit diesen Worten überzeugen konnte und selbst der Postbote seinen nickenden Segen gab, dann hat Frau alles richtig gemacht. Vielleicht wollten auch beide nur ihre Ruhe und meine Geplappere beenden. Wir 3 waren aber am Ende meiner Lobeshymne auf den Inhalt meines Päckchen zufrieden und ich darf euch nun mit absolut großer Vorfreude mein Wunsch-Kleidungsstück präsentieren:

Die Lala Berlin Bluse

Die Lala Berlin Bluse

// Bluse Lala Berlin // Mantel (?) // Rock H&M // Boots Zign // Tasche Gina Tricot //

Die Lala Berlin Bluse

Die Lala Berlin Bluse

Die Lala Berlin Bluse

Die Lala Berlin Bluse

Passend zur roten Bluse gibt es rote Lippen von Yves Saint Laurent mit der Farbnummer 204 und Lenny musste auch einmal wieder mit aufs Bild. Das debile Grinsen auf Bild Nummer 2 ist nur der inneren Freude zu verdanken ;).

Liebste Grüße

What a lovely reason for my next outfit post. If you follow me on instagram, you noticed a little package from Anita Hass. What’s inside ? My new Lala Berlin blouse. It is love.

Kommentare

18 Kommentare zu “Die Lala Berlin Bluse”
  1. lena sagt:

    die bluse steht dir aber wirklich super! 🙂

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  2. Joleena sagt:

    Steht dir ausgezeichnet, Bluse und Farbe! <3

  3. Nadine sagt:

    Wo genau hast du den Sale Schnäppchen gemacht?? Online oder im Store??

  4. Jubie sagt:

    Oh wow, wirklich wunderschön!
    Die Bluse steht dir wirklich fantastisch, wie schaffst du es nur, immer zuckersüß auszusehen?

  5. vreeni sagt:

    boah – welch super coolen farben… und die schuhe – ein träumchen. sieht toll aus.

    groetjes
    vreeni von freak in you

  6. Wunderschönes Muster und die Schuhe sind auch total hübsch 🙂

    alles liebe
    isabelle

    http://www.annagretabelle.blogspot.com

  7. Coco sagt:

    Wow, die Bluse ist toll
    ich verstehe gut, dass du sie kaufen musstest 😀

    http://coco-colo.blogspot.de/

  8. niemand° sagt:

    Tolle Bluse und schöne Farben für das graue Wetter draußen 🙂 Das hebt gleich mal die Stimmung!

    http://weshouldgotoberlin.blogspot.de/

  9. Phie sagt:

    finde die Bluse auch sehr schön! Und, ahhh, wir haben den gleichen Mantel! Ich habe ihn nur in einer anderen Farbe, der ist aus einer alten H&M Kollektion, bestimmt schon 1-2 Jahre her.

  10. Lani sagt:

    Die Bluse steht dir gut. Ich selbst würde sie mir jetzt nicht kaufen, aber Hauptsache ist, dass du mit ihr zufrieden bist! 🙂
    Liebe Grüße,
    Lani von Blogged with Milk Tea

  11. Vicky sagt:

    Die Bluse ist wunderschöön!

  12. Rosa Rot sagt:

    wunderwundervolles outfit <3 die Bluse sieht so toll aus und sie sitzt wirklich perfekt, sogar im Schulterbereich, wo das ja immer ein bisschen knifflig ist 😉

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

  13. Kathi sagt:

    Ich finde, dein Style ist in den letzten Monaten wesentlich internationaler geworden, wenn du verstehst, wie’s gemeint ist 😉 Gefällt mir gut!

    HometownSnapshot

  14. Anni sagt:

    Die Bluse ist ein Traum! Vor allem in Kombi mit dem Lippenstift. Mag ich 🙂

  15. Anonymous sagt:

    Was ist denn dein Hund für eine Rasse? Der ist der niedlichste Hund den ich je gesehen habe!!!
    Lg 🙂

Schreibe einen Kommentar