Fashion

Dressed up der gelbe Blazer

Raus gehen und lachen. Raus gehen und mit der gelben runden Sonne frech um die Wette strahlen. Vielleicht war genau das mein Gedanke, als ich den gelben Blazer überzog und mich in meine Heimat begab.

Dressed up der gelbe Blazer

Farblich passe ich mich wettertechnisch gern an. Aber auch stimmungsmäßig. Bin ich froh, dass Mode doch mehr kann, als nur gut aussehen und im Kleiderschrank eine schöne Farbkombination ergibt. Sie kann die Stimmung heben, mir ein Lächeln entlocken und den verpassten guten Start in den Morgenstunden doch noch bis zur Abenddämmerung kippen. So könnte man auch die Bilderreihe beschreiben. Ein toller Tag, eine tolle Umgebung und Familie und Freunde müssen einen doch am Ende eh immer zum Lachen bringen. 😉  Ich beweise es euch heute an einem Montag mit meinem Sonntags-Tourioutfit aus der Heimat. Der gelbe Blazer macht was her und konnte meine Stimmung heben. Vielleicht war es aber auch ein Zusammenspiel aller Faktoren.

Dressed up der gelbe Blazer

Dressed up der gelbe Blazer

Dressed up der gelbe Blazer

Dressed up der gelbe Blazer

Dressed up der gelbe Blazer

Dressed up der gelbe Blazer

Dressed up der gelbe Blazer

// Blazer Zara // Kleid Hallhuber // Schuhe Buffalo // Sonnenbrille C&A //

Es war definitiv ein Happy Sunday! 😉

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 8 Kommentare zu “Dressed up der gelbe Blazer”

  1. iris sagt:

    Oh, mir gefallen die Schuhe <3

  2. Ich mag deine Schuhe und die Sonnenbrille!! Gelb ist eher eine Farbe, die ich ungern trage.

    Schau mal auf meinem neuen Modeblog vorbei, ich habe soeben auch ein sehr sommerliches Outfit gepostet!!

  3. Ronja sagt:

    Die Brille ist der Hammer! Macht das ganze Outfit richtig toll!Thumps up!
    Liebe Grüße, Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

  4. Melanie S. sagt:

    sehr schönes Outfit 🙂

    auf die schicke Brille bin ich ja jetzt doch ein wenig neidisch 😉

    schaut doch mal bei mir vorbei : http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    liebe grüße
    Meli♥

  5. Jasmin sagt:

    gelb ist in, gelb passt zu blond, alles toll!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  6. Coco sagt:

    Was ist das denn für eine geile Sonnenbrille 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  7. Lilly sagt:

    Der gelbe Blazer macht mir auch gute Laune, nur durchs Fotos angucken 🙂 x

  8. Katrin sagt:

    Sommer, Sonne und Lachen klingt großartig haha
    ich mag das Outfit total gerne!!
    so nen Blazer tut auf jeden Fall, wenn’s draußen doch im Moment wieder regnet 😉
    und ich finde deine Sonnenbrille mega cool!!

    schick mir deine Wunschliste und nehm an meiner Mitmach-Aktion [hier] teil! LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.