Inspiration

Zu Besuch in Hamburg

19. Februar 2014 • 9 Kommentare

Ich reise gern in den Norden und vor allem nach Hamburg. Das liegt natütlich an der schönen Hansestadt, aber doch noch viel mehr an den tollen Mädels die dort Leben. Daher bekommt ihr heute ein Video mit mir und einer noch viel tollern Dame aufs Auge gedrückt.

Zu Besuch in Hamburg

Letzte Woche war es also so weit und ich habe mich frech bei der lieben Julia von Frollein Liebelei eingeladen. Klingeln, Tür auf, Franzi rein und Kamera an. Pech gehabt! Ich bin gern Gast und ich hoffe doch ein Guter. Die Liebe Julia hat mich von Herzen aufgenommen und ich wurde gut versorgt. Was dann an einem Abend bei rum kommen kann, seht ihr nun in einem kleinen Video. „Meet Friends“, könnte sich doch glatt zu einem festen Bestandteil hier auf meiner Seite und auf meinem wiederbelebten Youtube Kanal entwickeln. Ganze geballte 10 Minuten unterhalten wir uns für euch über unseren Tascheninhalt. Verdreht jetzt nicht die Augen, wir hatten unseren Spaß! Die Hip-Hop Einlage wurde nur für Julia eingelegt. Das twerken üben wir noch. Wen ich wohl als Nächstes besuche? Gibt es Freiwillige?;)

Schaut einmal rein, lasst ein Like und ein Kommentar da!

Liebste Grüße und ein großes Danke an die liebe Julia von Frollein Liebelei.

Kommentare

9 Kommentare zu “Zu Besuch in Hamburg”
  1. Jasmin sagt:

    süß seid ihr. die mütze steht dir super.

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  2. In Hannover bist du immer Willkommen ! 🙂

  3. Yvonne sagt:

    haha das Video ist ja zucker!
    xx
    Yvonne

  4. Nina sagt:

    Sehr sympathisch ihr zwei! 🙂

  5. lena sagt:

    haha richtig süßes video 🙂 hat spaß gemacht, zu gucken!

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  6. Meine liebe Franzi, du bist immer willkommen!!!! <3

  7. So süß ihr Beiden !!! Ihr müsst unbedingt öfter Videos zusammen drehen 😉
    TELISHAH . de Klick 🙂

  8. Frollein Jeje sagt:

    Hallo zukkermädchen, hier ein kleiner Hinweis zu Deinem Clinique Produkt, welches Du in einem Deiner Videos empfiehltst:

    http://www.bund.net/fileadmin/bundnet/pdfs/meere/131119_bund_meeresschutz_mikroplastik_produktliste.pdf

    Das Produkt enthält Mikorplastik und ist für Mensch und Umwelt sehr schädlich. Ich habe auch sehr empfindliche Haut und benutze Peelings mit feinem Salz. Probiers mal aus..

Schreibe einen Kommentar