Inspiration

It is monday!

17. Februar 2014 von

18 Kommentare · Kommentar schreiben

It’s Monday und ich lache darüber auch noch! Da stimmt etwas nicht! Doch ihr seht richtig. Nur stammen diese Aufnahmen von gestern. Daher ist es etwas zu viel Lob für den Wochentag mit der wohlgefühlt höchsten Bild-und Text-Pinterest Quote an aufmunternden und inspirierenden Sprüchen.

It is monday

 

It is monday

It is monday// Mütze Barts // Jacke Zara // Leggings Mango // Hemd C&A //

// Tasche MCM // Boots // Zara //

It is monday

Ich werde mich vielleicht nie ganz an diesen Tag gewöhnen, aber ich vermute ganz stark: Ich bin damit nicht allein. Um nicht wieder in diesen Trott zu verfallen und einen ganzen Tag der Woche komplett abschreiben zu müssen, könnte es jetzt hier vielleicht öfter ( an diesen ominösen Montagen) so aussehen. Präpariert mit einem Lächeln, einem Kaffee und einer kleinen Reise. Eine Reise? Ja, wenn ihr das hier lest, sitze ich über den Wolken und begebe mich gerade Richtung Düsseldorf auf ein bestimmt tolles Bloggerevent. Ihr könnt mich gern via Instagram begleiten (zukkerme) oder hier einfach nur schnell vorbei schauen und ein Kommentar hinterlassen. Als hätte mich die liebe Alexa von Pepa Loves inspiriert, trage ich die im Sale erstandene Karojacke von Zara und die klassische Bommelmütze! Ja und ein „fesches Zwinkern konnte ich mir dann auch nicht vekneifen ;).

Liebste Grüße und habt einen tollen Start in die Woche.

Kommentare

Bisher 18 Kommentare zu “It is monday!”

  1. lena sagt:

    richtig richtig schönes outfit! 🙂 hätte nie gedacht dass dir rosa mütze so toll zu dem blazer aussehen kann 🙂 haaaach!

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  2. Vali sagt:

    Ganz tolle, zuckersüsse Mütze, die steht dir total 🙂 Und HAPPY MONDAY 😉

  3. Tanja sagt:

    Super schönes Outfit! Ich bin ganz verliebt in die Jacke! <3

  4. annika sagt:

    die mütze sieht so toll an dir aus.
    mach dir einen wunderschönen montag

  5. Lali sagt:

    Ganz zuckersüß. 😉

  6. Charlotte sagt:

    Tolles Outfit und die Mütze ist ein Highlight :)) Wünsche dir viel Spaß in Düsseldorf! Bleib doch morgen Abend auch in Düsseldorf und komm zu Tom Tailor zum Fashion Cocktail 😀 Dann könnten wir uns kennenlernen 😀

    Liebst, Charlotte

  7. Jasmin sagt:

    am sonnstag darf man auch noch so süß lächeln, am montag fällt das natürlich schwer. viel spaß auf deinem trip!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  8. Die Mütze sieht zucker an Dir aus!!
    Viel Spaß Dir auf dem Event! Lass es Dir gut gehen 🙂

  9. Ach herrje du siehst soooo hübsch aus! Die Haare stehn dir so unglaublich gut! Wollt sie schon so lange mal so haben aber ich glaub dann müsst ich mir danach ne Glatze rasieren 🙁 Passt wirklich toll zur Haarfarbe dieser Look. Besonders das rose der Mütze! Hab viel Spaß in Düsseldorf.

  10. Jana sagt:

    Der Blazer ist bezaubernd. Steht dir sehr gut. Ist die Tasche nicht von MCM, weil du Zara in deinem Post stehen hast, aber sie ausschaut wie deine von MCM… LG 🙂

  11. Patricia sagt:

    Sooo ein schönes Outfit!

  12. Indie sagt:

    Ich finde Montage garnicht so schlimm. Da hat man noch ein bisschen Wochenendstimmung im Kopf und kann in Erinnerungen schwelgen. Und man ist viel ausgeruhter als an allen anderen Wochentagen. Der Montag hat zu unrecht so ein schlechtes Image.

  13. Lee sagt:

    Heii, habe vor 10 Minuten einen Beitrag im Sachsen Spiegel über dich gesehen und habe sofort gegooglt.
    Du hast einen sooo schönen Blog (neeein kein Neid….) und deinen witzigen Schreibstil finde ich sehr cool … und dazu noch sesshaft in Leipzig? YES!

    Liebe Grüße,
    Lea von http://livintage.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.