Inspiration

Vorsatz für das neue Jahr

2. Januar 2014 von

20 Kommentare · Kommentar schreiben

Der Vorsatz für das neue Jahr? Aufstehen, Lächeln und genießen. Ich bin wohl eine der wenigen Bloggerinnen, die nicht so gut sind, im Vorsätzeankündigen und dann auch um umsetzen.

Vorsatz fuer das neue Jahr

Daher hat auch dieser Post auf sich warten lassen und wird wie wohl schon erahnt, nicht sehr lang. Ich glaube mit jedem weiteren Jahr reifen wir und lernen wir aus unseren Erfahrungen. Daher ist mein Post und mein Vorsatz wohl der langweiligste und kürzeste in der Bloggerszene. Ich möchte Leben. Leben im Hier und Jetzt. Mit euch und mit all den neuen Bekanntschaften und den lieben Begleitern. Ich kann mir einfach nicht für ein Jahr jetzt schon all die netten Gedanken als Vorsätze niederschreiben, denn dann würde ich am Ende 2014 etwas traurig auf sie zurückblicken.

Ich wünsche mir innere Ausgewogenheit und jeden Morgen ein Lächeln auf den Lippen. Klappt das nicht immer, ist es auch o.k. Es wäre doch sehr eintönig, wenn alles perfekt laufen würde. Die Einstellung zum Leben soll positiv bleiben, der Blick auf neue Situationen ebenso. Neue Wege, neue Dinge, unbekannte Gedanken möchte ich offen gegenüberstehen. Genau das wünsche ich euch auch. All die tollen Ideen, Gedanken sollt ihr behalten und umsetzen. All die negativen Erfahrungen als Hinweis und als Hürde nehmen und das Beste daraus machen. Jedes Ereignis, jede Gegebenheit bereichert euer Leben, macht euch aus. Ich glaube ich bin eher der „Jetzt Mensch“ und gönne mir jetzt am 2.1.2014 einen schönen großen Kaffee ;).

Happy New Year. ETWAS VERSPÄTET.

Edit: Das Bild habe ich via Tumblr gefunden. Aber ich werde mal noch so einem Lack suchen ;).

Kommentare

Bisher 20 Kommentare zu “Vorsatz für das neue Jahr”

  1. Antonia sagt:

    Happy new year! 🙂

  2. Hanna sagt:

    02.01.2014 meintest du:-) passiert mir gerade aber auch immer.

    tolles Jahr für dich

  3. Kristl sagt:

    Boah, was ist das denn für ein Nagellack?!?!

  4. Lisa sagt:

    happy new year!

    kannst du mir verraten woher du den tollen nagellack hast?

    liebste grüße, lisa

  5. Lara sagt:

    Der Nagellack ist ja toll, ist der matt? Wo bekommt man den denn? 🙂

  6. Marie-Louisa sagt:

    super Einstellung!! wünsche mir auch eine stetige positive Einstellung 🙂
    Der Nagellack ist so cool, woher ist der?
    x

  7. Rinaconcisa sagt:

    Sehr wahr, sehr schön geschrieben!
    Happy new year mit den besten Wünschen, dass dein Vorsatz, den ich teile, in Erfüllung geht!

  8. Phie sagt:

    die grauen Nägel finde ich super!

  9. Anonymous sagt:

    Ich glaube das war der schönste Jahresvorsätze-Post,den ich in den letzten Tagen gelesen habe!

  10. Yvonne sagt:

    BESTER VORSATZ! Genau so sollte es sein, und nicht anders! Lebensfroh zu sein ist die wohl beste Medizin für alles! Wünsche dir ein aufregendes Jahr voller wunderbarer Momente und Erlebnisse!
    xx
    Yvonne

  11. Mir geht es mit den Vorsätzen eigentlich ganz genauso.
    Ich lass mich einfach überraschen 🙂 Frohes neues Jahr Dir!

  12. Jasmin sagt:

    toller vorsatz. das will ich auch umsetzten!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  13. Ein wunderbarer Vorsatz für das neue Jahr! Das ist genau das richtige! 🙂 Happy New Year!

    xo,
    http://felice-invita.de

  14. Super Text, ich habe mir in diesem Jahr auch nicht wirklich was vorgenommen, außer so weiter zu machen wie im letzten Jahr! Frohes neues Jahr und viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Nadine

  15. xeni sagt:

    der nagellack: einfach nen „matt-top-coat“ kaufen – gibts von Essie oder etwas günstiger von Manhatten – wirkt auch toll bei Braun oder Nudetönen :))
    frohes Neues !!

  16. Maria sagt:

    Sehr schöner Vorsatz <3

  17. Katharina sagt:

    Ich wollte gerade nach dem Lack fragen. 😉

  18. Iris sagt:

    Hey, gerade wollte ich auch nach dem tollen Nagellack fragen, da habe ich gesehen, dass du es schon in den Kommentaren geschrieben hast. Sieht wirklich toll aus. Auch wenn ja zur Zeit alles in Richtung Glitzer geht, finde ich matte Nagellacke immernoch total super! Mach weiter so!

  19. Stephanie sagt:

    Ich kann dir auch den Nagellack „grey cement“ von Avon empfehlen! Der ist wirklich toll. Mit mattem Topcoat hab ich irgendwie nicht so tolle Erfahrungen.. 😉

    Liebe Grüße

  20. Leni sagt:

    Hey Franzi,

    einen ganz ähnlichen super matten grauen Lack findest du in Leipzig, Höfe am Brühl bei Flormar Kosmetik.

    Lieben Gruß

    Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.