Fashion

Outfit Herzdame

27. Oktober 2014 von

15 Kommentare · Kommentar schreiben

Ich möchte euch gern bezirzen. Von Herzen. Nein noch besser mit Herzen. Ich habe mir genau diesen Outfitpost für den Beginn der Woche aufgehoben. Ich hatte positive Hintergedanken. 😉

Outfit Herzdame

Die eigentlich ganz egoistisch waren. Die Wochenstarts sind immer noch eine kleine Herausforderung für mich und vielleicht finde ich gerade jetzt kurz nickende Zustimmung. Wie ich versuche, das Wochenende abzuschütteln? Ich greife zu drei Hilfsmitteln. Zu erst durchforste ich Pinterest nach netten Motivationssprüchen. Jeder beginnenden Woche wird ein guter Satz zugeteilt. Montags-Mantra? Klingt gut. Danach muss ein wunderbar duftender Kaffee her. Hochfahren, die Gedanken ordnen und langsam in Richtung Kleiderschrank bewegen. Die Kleiderwahl darf fröhlich bis heiter ausfallen. Daher habe ich mich heute für die Herzen entschieden. Mit dieser Auswahl scheine ich alles richtig gemacht zu haben, ich durfte mir schon ein paar nette Zurücklächler und einen Gruß einfangen. Ich lasse also heute die Herzen sprechen und bin heute eure Herzdame … aber vielleicht lag es am Ende alles nur an meinem kleinen vierbeinigen Begleiter. Doch verratet es mir bitte nicht! 😉

Outfit Herzdame

Outfit Herzdame

Outfit Herzdame

// Bluse New Yorker similar here// Sweater Vila similar here// Jeans Mango //

// Uhr Michael Kors//

// Armband Pandora // Tasche Joop! similar here // Schuh Convers //

Liebe Grüße

Mein Montags Mantra für diese Woche: One day, you’ll just be a memory to some people. Do your best to be a good one.

English folks: Trying to be the perfect monday motivation for you. As you all know, starting in a week full of work, timetables and a lot of new stuff is always a challenge. So why not wearing an outfit with a motivational background? I’ll try my best for me and for you. Result: a blouse with printed hearts and my lovely dog Lenny.

Kommentare

Bisher 15 Kommentare zu “Outfit Herzdame”

  1. Charlotte sagt:

    Sehr schönes Outfit und sehr erheiternd. Vor allem aber auch durch dein frisches Make-Up! Lenny trägt auch seinen Teil dazu bei, aber das ist eher wie ein riesen großer Zusatzpunkt. Soo ein Knuffelchen. Ist er schon ausgewachsen?

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  2. One Moment sagt:

    Die Bluse ist ja phantastisch!

  3. Ronja sagt:

    Ein richtig schönes Outfit! Vor allem an einem grauen Montag – zu mindestens ist es bei mir grau und kalt : )
    Ein Herz für dich ♡
    xoxo, Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

  4. Emilie sagt:

    sehr cool! und die Bluse ist echt der Knaller =) Und bestens für den Montag geeignet 😉
    Viele Grüße

  5. Ruth sagt:

    Die Bluse hatte ich auch anprobiert, ich fand sie cool!
    Mein Freund fand sie schrecklich, ich find sie immer noch cool 😀

  6. Barbara sagt:

    Ich hab mich schon auf das Outfit gefreut, als ich den Pullover und die Bluse auf Instagram gesehen habe 🙂 Steht dir so gut!

  7. Anonymous sagt:

    Ich liebe Deinen kleinen Hund! …und das Outfit ist auch liab – soagt man hier in Bayern so 😉

  8. Da sieht der Montag gleich nicht mehr ganz so düster aus. 🙂 Die Bluse gefällt mir in deiner Kombination richtig gut!

    Liebe Grüße:)

  9. Véjà Du sagt:

    Zukkersüsse Bilder und ein zukker Outfit! Der perfekte Wochenstart! 🙂

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de/

  10. Luise sagt:

    Ein wunderbarer Montagspost – da kann die Woche nur gut starten =)

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  11. MissK sagt:

    Ein sehr schönes Outfit – wie immer 🙂

  12. Dina sagt:

    Oh das ist wirklich ein sehr cooles und süßes Outfit 🙂 Eigentlich eine sehr gute Idee sich für den Montag ein besonderes Outfit auszusuchen das gute Laune macht.

  13. Die Bluse ist wunderschön! *-*

  14. Nina sagt:

    Ist das ein kleiner süßer Fratz 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.