Fashion

Schottisch

5. November 2013 von

10 Kommentare · Kommentar schreiben

Schottisch? Nur der Schal! Ich kann es nicht lassen. Er ist wohl der eine Begleiter im Herbst. Aber weit weg vom geplanten Text, der bestimmt viel mehr zu meinem Outfit passen würde, gibt es wieder kleine Schlechtwetterfronten. Wir Menschen brauchen wohl immer jemanden, der den ersten Stein wirft. Wir wollen gern etwas Ärger.

Schottisch

Ich suche gern nach der Mitte, nach der Lösung. Um das Gleichgewicht zu halten. Andere brauchen eine Möglichkeit um Stimmung zu schaffen. Ob negativ oder positiv, die Jahreszeit bringt auch gern wohl eine bestimmte Stimmung mit sich. Denn es braut sich eine kleine Wutwelle zusammen. Altes wird wieder auf den Teller geholt und noch mehr in Grund und Boden geredet. Hallo mein Name ist Franzi und ich bin Bloggerin. Ja und ich tue das gern. Punkt. Aus. Was müsste man denn da noch bereden? Wieso alte Vorurteile aufwühlen und die üblichen Vergleiche bringen. Wir bleiben ruhig. Nicht jeder Aufschrei sollte ernst genommen werden und manchmal darf man sich auch nicht zu ernst nehmen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass zu viel Zeit und zu wenig Arbeit zu seltsamen Thesen führen können. Daher genießen wir den Dienstag. Ich ganz schottisch und ihr hoffentlich mit guter Laune. Manche Geschichten sind geschrieben. Dafür sollten wir uns lieber anderen Themen widmen und sie auch mit aller Zeit und Muße angehen. Pläne schmieden klingt viel erfrischender, als leere Worte in vielen liebäugelnden Phrasen von sich zugeben. (Jetzt muss ich selbst die Augen für meine Wortwahl verdrehen). Zum Textlink nach unten scrollen 😉

Schottisch

Schottisch

Schottisch

Schottisch

// Schal Zara // Oberteil Next // Rock Vintage // Boots via Zalando – letzter Post //

// Tasche Michael Kors //

Hier noch der Link zum Text. Lesen und gern wieder zu mir kommen und kommentieren. Oder wir lassen es einfach ruhen, denn es ist alles schon Geschichte. 😉

Liebste Grüße

Kommentare

Bisher 10 Kommentare zu “Schottisch”

  1. Mandy sagt:

    Der Schal ist wunderhübsch den habe ich mir heute auch gekauft. Große Liebe <3

    Steht dir auch toll 🙂

    glg Mandy

    • Blumenmaedchen sagt:

      Liebe Franzi,
      ich liebe einfach deinen Stil. Deinen Schal herze ich ganz besonders doll.
      Ich hab mir diese fragwürdige Bloggerkritik einmal angeguckt bzw. ich hab den ersten Satz gelesen und hatte dann keine Lust mehr, mir den Rest des Textes auch noch einzuflößen. Meine Bloggerliebe ist erst vor ganz kurzem endlich entfacht und ist nicht mehr kleinzukriegen.
      Danke ,danke für deine tolle Arbeit. Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so!

  2. Coco sagt:

    Der Schal ist wirklich toll! Ich hätte gerne noch eine karierte Hose und einen karierten Blazer, aber bis jetzt habe ich noch nicht das Richtige gefunden 🙁

    http://coco-colo.blogspot.de/

  3. joella sagt:

    wie mir diese Schuhe dauernd über den Weg laufen und ich mich immer mehr in sie verschaue… hilft wohl nicht.. muss sie mir wohl auch noch holen 😀 unfassbar 😀 kann man nix machen – scheint wohl Schicksal zu sein.

    Liebe Grüße Joella – http://www.joellas-day.de

  4. Sehr schönes Outfit 🙂
    Der Schal sieht so schön kuschelig aus 🙂

    TELISHAH . de Klick 🙂

  5. nils sagt:

    Der Schaal ist hammer ich finde er passt sehr gut, und sticht mit seinem rot raus, super kombiniert.

    lg, Nils

    http://crashintomystyle.blogspot.de/

  6. Lydia sagt:

    joa, da hat sich die NeueElite-Autorin mal schön ausgekotzt, nech! Ich finde, als Blogger kann man da drüber stehen, denn irgendwie ist doch heute auch klar, dass die PR-Leute Blogger für sich und die Produkte/Marken/… einspannen! Letztens las ich aber auch irgendwo von einer Trendscout, dass Blogger 2013 wohl gar nicht mehr so sehr „wichtig“ für die Industrie seien. Ich finde auch es hat ein bisschen abgenommen und Blogs die nur über gesponsortes Zeugs schreiben fallen eh hinten runter oder ziehen nur bestimmte Leser an!
    Muss man sich also nicht mehr über das Thema erregen… Solange die Blogger angeben, dass dies einen oder andere Teil gesponsored ist, weiß ich als Leser doch auch Bescheid und denk mir dann meinen Teil oder ob ich dem Glauben schenke was jener Blogger darüber schreibt!

  7. Jasmin sagt:

    der schal ist so toll und du siehst super aus. aber leider ist der schal das neue „in teil“

  8. Vreni sagt:

    Das hast du wieder sehr gut geschrieben!
    Ich denke, man sollte einfach so wenig wie möglich über das Ganze aufregen und vielleicht auch einfach nicht zu viel drüber nachdenken. Warum? Du tust doch, was dir Spaß macht oder dir gefällt. Das ist doch deine Sache. Vielen gefällts und manchen nicht. Wen juckts.
    Anderen gefällt es zu rumzumotzen, haben aber selber auch nichts besseres im Petto.
    Es ist und bleibt ein nieendendes Drama.
    Zum Glück kann jeder tun, was er will und so kommt es, dass es so schöne Blogs wie deinen gibt 🙂

  9. du siehst wirklich zauberhaft aus <3
    der schal iste cht super schön & der rock steht dir wirklich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.