Anzeige
Inspiration

Ohne Kaugummi geht gar nichts! – EXTRA mit Stefanie Giesinger

EXTRA mit Stefanie Giesinger- Ohne Kaugummi geht gar nichts! 

Ohne Kaugummi geht gar nichts! Damals wie heute ist das mein Motto. Ich habe es geliebt unterschiedliche Sorten auszuprobieren, hatte immer eine Kaugummi Sorte in meiner Tasche und war bei jeder ausgegebenen Kaugummi-Runde dabei.

GNTM Extra Modeljob

Für frischen Atem, um mich kurz einmal zu beruhigen oder um die Langeweile zu überbrücken- Kaugummis sind ein Must-Have in meiner Tasche und in meinem Alltag.

Dank der Einladung der Marke EXTRA, die die wunderbare Stefanie Giesinger als das Kampagnengesicht auserwählt haben – wir kennen sie alle noch als 17- jähriges Mädchen, das dank Germany Next Topmodel deutschlandweit bekannt wurde – bin ich wieder auf meine kleinen aber doch so wichtigen Begleiter im Alltag aufmerksam geworden. Frische, ein gutes Gefühl, die Aufregung runterschrauben, all das verbinde ich mit dem kleinen Moment, in dem ich beginne ein EXTRA zu kauen.

„Ich liebe Kaugummi – immer und überall (ob in der Handtasche, im Auto, am Set oder auf dem Schreibtisch). Extra ist mein täglicher Begleiter mit dem ich mich einfach besser fühle. Mein Frische-Moment.
Denn wenn ich mich frisch fühle, habe ich mehr Selbstbewusstsein und das hilft mir so gut in allen Lebenslagen.“ Stefanie Giesinger

Was ich nicht wusste: Schon seit 1992 haben wir das Glück in Deutschland die Marke EXTRA mit einem stetig wachsenden Sortiment genießen zu können und so ist natürlich für jeden Geschmack und jede Situation etwas dabei. Ich muss euch aber gestehen, ich war eigentlich eine klassische Kaugummi-Kauerin. Das heißt, ich traute mich viel zu selten an neue Geschmacksrichtungen. Ich liebte alles rund um die Sorten Minze & Zitrone.

Nach dem Event in Berlin zusammen mit der neuen Botschafterin der Kaugummi Marke EXTRA Stefanie Giesinger, tendiere ich nun aber stark zu etwas fruchtigerem wie Himbeere. Ich halte euch auf dem Laufenden. Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass wir viel mehr über die kleinen Helfer im Alltag sprechen dürfen. Mir hilft da schon ein kleines Dragee, einfach um den Tag über ein gutes Gefühl und einen frischen Atmen zu haben.

Das ist auch das, was mich mit Stefanie Giesinger verbindet: Die Liebe zum Kaugummi. Egal wann und wo!

Merci für die Einladung. Ich finde mit Stefanie Giesinger hat EXTRA die richtige Botschafterin gefunden! Ich freue mich auf weitere News.

Frances

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.