Anzeige
Beauty

Beauty Talk: Die Hautglättenden Anti-Aging Produkte von Elemis London 

8. September 2022 von

Schreibe den ersten Kommentar!

Sagt euch die renommierte Kosmetikmarke „Elemis London“ etwas? Mir schon.

Anti Aging Hautpflege

 

Sagt euch die renommierte Kosmetikmarke „Elemis London“ etwas? Ich habe die Marke vor einigen Jahren in einer kleinen Apotheke im Herzen von München entdeckt. Ich war auf Reisen, hatte alles Wichtige vergessen, stand somit vor einem Regal voller Produkte und war absolut auf die Beratung der Apothekerin angewiesen. Diese wunderbare Frau teilte ihr Wissen und ihre persönlichen Erfahrungen rund um die Marke Elemis London ganze eineinhalb Stunden mit mir. Am Ende verließ ich die Apotheke mit einer komplett neuen Pflegereihe von Elemis London. 

Ein paar Jahre später darf ich euch hier auf meinem Blog exklusiv die hautglättenden Anti-Aging Produkte von Elemis London vorstellen. Vier Produkte, die ihr zusammen, aber auch einzeln in eure Beautyroutine einbauen könnt. 

Die Hautglättenden Anti-Aging Produkte von Elemis London 

Ich stelle euch heute den …

Anti Aging Hautpflege

Pro-Collagen Cleansing Blam vor.

Dieser Reinigungsbalsam verwandelt sich bei Kontakt mit der Haut zu einem zarten Öl. Er wird zuerst auf das trockene Gesicht und Hals verteilt und danach mit angefeuchteten Fingerspitzen weiter einmassiert. So reinigt ihr tiefgehend und nährend eure Haut. Dadurch wird sie weich und geschmeidig. Der Balsam von Elemis reinigt die Haut und bewahrt der Haut die natürliche Elastizität und Spannkraft.

Dynamic Resurfacing Facial Pads vor.

Die hautglättenden Peeling-Pads werden morgens und abends nach der Reinigung mit der strukturierten Seite nach unten in kreisförmigen Bewegungen über das Gesicht angewendet. Sie straffen, hydratisieren und peelen die Haut und sorgen so für einen natürlich strahlenden Teint. Nice to know: Dieses Produkt enthält hydratisierende sowie revitalisierende Inhaltsstoffe wie Milchsäure und Probiotikum, die Unreinheiten aus der Haut entfernen. 

Superfood Facial Oil vor.

Dieses nährstoffreiche Gesichtsöl versorgt die Haut mit wichtigen Nährstoffen für ein gesundes und natürlich frisches Strahlen. Dank der leichten Formel und den hydratisierenden Inhaltsstoffen, wie Brokkolisamen-Öl, Flachssamen und Daikon-Rettich, eignet sich dieses Produkt für alle Altersgruppen und Hauttypen. Ihr könnt das Gesichtsöl jeden Morgen nach der Reinigung mit drei bis vier Tropen auf Gesicht und Hals auftragen und einmassieren. Die Haut wird sich nach jeder Anwendung glatter und geschmeidiger anfühlen. 

Elemis London Hautpflege

Anti-Aging Produkte von Elemis London 

Pro-Collagen Marine Cream vor.

Die Pro-Collagen Marine Cream verbessert die Feuchtigkeitsversorgung und sorgt für eine straffer wirkende und strahlendere Haut. Die leichte, aber stark feuchtigkeitsspendende Creme wird jeden Morgen nach der Reinigung aufgetragen. Ihr nehmt nur eine kleine, erbsengroße Menge mit den Fingern auf, erwärmt sie zwischen den Händen und tragt sie dann auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Diese Creme wurde entwickelt, um die Haut zu straffen und Zeichen der Hautalterung zu vermeiden.

Alle 4 Produkte könnt ihr natürlich zusammen anwenden, oder einzeln nach und nach in eure Beauty-Plfege-Routine einbauen.

Elemis London Hautpflege

Mein Highlight jetzt im Sommer sind die Pads und der Cleansing Balsam. Gerade nach dem Urlaub ein echter Game-Changer. Doch auch die Creme und das Öl werden jetzt im Herbst in meine Routine eingebaut. 

Falls ihr Lust bekommen habt, diese vier Produkte einmal zu testen: Gerade läuft noch ein Gewinnspiel auf Instagram. 

Schaut einfach auf @Frances vorbei.

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.