Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2021 #4 mit Nespresso

19. Dezember 2021 von

43 Kommentare · Kommentar schreiben

Nespresso what else

Alle Jahre wieder endet das letzte Türchen meines Adventskalenders mit meiner Lieblingsbeschäftigung und mit einer Marke, die mir sehr am Herzen liegt.

Nespresso Adventskalender Gewinnspiel

Ich liebe es meinen Morgen mit einem guten Kaffee zu beginnen und natürlich auch zu beenden. Daher dreht sich auch dieses Jahr wieder alles um guten Kaffee, den wir zu Hause genießen können und das ganz klar mit: Nespresso.

Adventskalender Gewinnspiel 2021 #4 mit Nespresso

Daher freue ich mich, dass auch dieses Jahr wieder hinter dem letzen Adventskalendertürchen Nummer Vier ein wahres Schmuckstück steckt. Zusammen mit Nespresso verlose ich eine Vertuo Next an euch. Das bedeutet für euch und eure Liebsten: Premium-Kaffee zum Teilen. Was die Maschine kann? Automatische Erkennung der Kaffeesorte durch das einlegen der gewünschten Kapsel dank der integrierten Barcode-Erfassung bei der Zubereitung. Somit steht den leckere Kaffee Variationen für zu Hause nichts mehr im Wege.

Nespresso on top

Zusätzlich erhaltet ihr natürlich auch noch eine Portion guten Kaffee.

Nespresso Adventskalender Gewinnspiel

Was könnt ihr gewinnen? 

Ich verlose zusammen mit Nespresso eine Vertuo Next und natürlich auch noch eine Portion guten Kaffee an euch.

Was müsst ihr dafür tun? 

Verratet mir, in einem Kommentar, wie ihr euren Kaffee am liebsten trinkt.

Wann endet das Gewinnspiel mit Nespresso?

Am 23.12.2021 um 9 Uhr.

Gewinnspiel Bedingungen

Die Verlosung des Adventskalender Türchens endet am 23.12.2021 um 9 Uhr. Die Gewinner*innen erhalten eine Mail von mir! Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. ♥️ Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt und nach dem Übersenden des Gewinns gelöscht.

Alles Liebe

Frances

Mehr über Nespresso? Klick!

Kommentare

Bisher 43 Kommentare zu “Adventskalender Gewinnspiel 2021 #4 mit Nespresso”

  1. Tina sagt:

    Am liebsten schwarz und heiß 😍

  2. Nicole sagt:

    Ich liebe eigentlich alle Sorten von Kaffee und wechsele diese gerne ab. 🙂 Im Wohnzimmer nach der Arbeit am entspannendsten…

  3. Bella sagt:

    Komplett schwarz. Alles andere verwässert den Geschmack.

  4. Silvia Schmid sagt:

    Am liebsten frisch aufgebrüht

  5. Katharina sagt:

    Happy 4. Advent! Ich trinke am liebsten Cappuccino 🙂

  6. Dina sagt:

    Am liebsten mit aufgeschäumter Hafermilch 🙂

  7. Tanja T. sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit einem ordentlichen Schuss Milch

  8. Bella sagt:

    ich mag ihn am Liebsten mit Mandelmilch

  9. Daniel und Familie sagt:

    Mit Milch, aber eigentlich alle Variationen.

  10. Stef sagt:

    leider noch mit Zucker, aber habe schon reduziert 😀

  11. Klara sagt:

    Wenn ich genug Zeit habe, trinke ich meinen Kaffee am liebsten mit Milchschaum und ein bisschen Zimt. Ansonsten gibt es oft nur Milch und zur Zeit ein Plätzchen dazu.

  12. Stephanie sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und Zucker oder Sirup

  13. Melanie D. sagt:

    Mit viel Milch als Latte

  14. Ein Kaffee jeden Morgen ist ein Muss. Dann mit Milch und Zucker. Tagsüber nur mit Milch. Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent und sende liebe Grüße!

  15. Evelyne sagt:

    schwarz und ein Stück Schokolade dazu

  16. Mareike sagt:

    Oh Franzi ein wirklich tolles Gewinnspiel- vielen Dank dafür 🙂
    Meinen Kaffee trinke ich morgens am liebsten klassisch schwarz – aber in Ruhe. Nachmittags darf es auch gerne mal ein schöner Macchiato sein mit guten Milchschaum und dazu bei dem Wetter ein schönes Buch zum schmökern.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest.

  17. Pia sagt:

    Oh wie toll!!
    Ich trinnke meinen Kaffee am liebsten mit aufgeschäumter Hafermilch und ab und zu mit ein bisschen Zimt 🙂

    Schönen 4. Advent!

  18. Victoria sagt:

    Ich liebe den Kaffee schwarz und stark liebe Franzi <3 Ich war heut in der Innenstadt, so langsam hab ich das Geschenkeshoppen satt, nur ein Geschiebe und Gedränge, ich mitten in der Menschenmenge, nun bin ich endlich mal zu Haus und geh heut sicher nicht mehr raus. 😁😁Doch trotzdem bin ich in Weihnachtsstimmung schon seit einer Weile, und genieße auch Momente ohne Eile, drum sitz ich auf der Couch und schau mir deine Seite an, und heut ist bei dir ein Gewinnspiel dran! 😍😍😍😍Da mach ich doch ganz gerne mit, denn zu gewinnen wär der Hit, ich würd mich freuen ja so sehr und geb es sicher nie mehr her, drum wünsche ich mir etwas Glück, würd so gern gewinnen das gute Stück ❄️❄️❄️❄️

  19. Andi sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee mit ganz viel leckerem Milchschaum.

  20. Dirk Reithe sagt:

    Mit Milch natûrlich.

  21. Teresa sagt:

    Im Winter mit ein wenig Pfefferminzsirup und Kakao auf dem milchschaum und im Sommer eine Kapsel Creme brulé auf Eiswürfel und kalte geschäumte Milch oben auf ❤️

  22. Dirk sagt:

    Mit Milch natürlich

  23. Katharina sagt:

    Am liebsten als Eiskaffee mit selbstgemachtem Bourbonvanilleeis aus meiner Eismaschine und Zimtsahne. Ein kleines Kalorienbömbchen, aber man nuss sich ja auch mal was gönnen… 😊

  24. Marina sagt:

    Liebe Frances, ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit geschäumtem Haferdrink.
    Hab ein schönes Weihnachtsfest
    Viele Grüße
    Marina

  25. Aline sagt:

    Hey Frances.

    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent. Mein Kaffee trinke ich am liebsten mit Milch und Zucker. ☕️⭐️

  26. Elke sagt:

    Hallo Frances,
    Ich trinke meinen ersten Kaffee am Morgen am liebsten schwarz, jedoch über den Tag auch gerne mal mit Haselnuss und den anderen leckeren Sorten von Nespresso.
    Leider hatte ich Pech, da sich meine Nespresso letzte Woche verabschiedet hat und leider habe ich zur Zeit nicht die finanziellen Mittel mir eine neue zu kaufen.
    Aber vielleicht habe ich ja heute Glück🍀und Gewinne die tolle Nespresso Vertuo🙃
    Ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2022
    Liebe Grüße

  27. Lydia sagt:

    Liebe Café mit viel Milch und etwas Zimt+Zucker, besonders jetzt im Winter.

  28. Maria sagt:

    Ich trinke am liebsten einen Kaffee Crema mit einem Schuss Milch

  29. Marie sagt:

    Am liebsten mit einem kleinen Schuss Milch 😊

  30. Nadine sagt:

    Am liebsten mit leckerem Milchschaum und ganz gemütlich mit den Mädels beim Brunch. 🙂

  31. Katharina sagt:

    Am liebsten mit ganz viel Milchschaum! Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüße Katharina

  32. Mela sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit aufgeschäumter Hafermilch.

  33. Gina sagt:

    Am besten schmeckt der Kaffee doch, wenn der Lieblingsmensch ihn mir ans Bett bringt <3

    Einen wunderschönen 4. Advent und frohe Feiertage!
    Nur das Liebste,
    Gina

  34. Janine sagt:

    Am liebsten mit einem Schuss Hafermilch

  35. Edith sagt:

    Ich mag meinen Kaffee schwarz mit (leider) viel Zucker.

  36. Michelle sagt:

    Also ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Milch und etwas Zucker 🙂 Liebe Grüße und schöne, frohe und gesunde Weihnachtsfeiertage.

  37. Anne sagt:

    Klingt kitschig aber:
    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee zusammen mit einer guten Freundin in einer kleinen Kaffeepause.
    Ganz egal ob alter Filterkaffee oder aufwendig selbstgemachte Milch-Kaffees, alles schmeckt dann direkt 10x besser!

  38. Martha sagt:

    Mit viel Milch und wenig Zucker!

  39. Anna sagt:

    Hallo Frances 🙂
    Ich trinke meinen Kaffee mit viel Milchschaum und auch gerne mal mit Sirup (Karamell, Chai, Mandel…)

    Frohe Weihnachtstage
    Anna

  40. kupfer.liebe sagt:

    Am Liebsten trinke ich meinen Kaffee mit Milchschaum und wenn ich besonders gut gelaunt bin mit Caramel- Sirup. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Josephine

  41. Laura sagt:

    einen Espresso mit Hafermilch aufgegossen und einem Schuss Zimt

  42. Sarah sagt:

    Hi Frances,
    ich liebe meinen Kaffee schwarz – ohne Milch und ohne Zucker. Ein kräftiger Start in den Tag, der mir genug Energie für den Tag gibt, da ich ein kleiner Morgenmuffel bin 😀
    Viele Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.