Anzeige
Beauty

Let’s Talk about: Die neuen Hyaluron Produkte von KU2 Cosmetics. 

Ich stelle euch heute ein paar neue Produkte der Marke KU2 Cosmetics vor. Der Fokus liegt hier auf dem Inhaltsstoff Hyaluron.

Hyaluron für eine schöne glatte und gesunde Haut

 

Hyaluron? Yes. Denn mit den Jahren baut unser Körper das Hyaluron in unserer Haut ab. So lässt die Spannkraft der Haut nach, sie wird trockener und es bilden sich Fältchen, die zu Falten werden. Die Haut altert. In unserer Gesellschaft finden wir uns damit aber ungern ab. Wir wollen die Zeichen der Zeit verzögern oder am besten stoppen und bekämpfen sie mit einer große Auswahl an Helfern aus dem Beautyregal.

Was wir noch wissen dürfen:Es gibt verschiedene Arten von Hyaluronsäuren. Grob können wir zwischen diesen drei unterscheiden: Hochmolekulare Hyaluronsäure liegt auf der Haut, niedermolekulare Hyaluronsäure zieht in die Haut ein und Oligo- Hyaluronsäure zieht am tiefsten in die Haut ein.

Was kann Hyaluron in der Kosmetik? 

Es dient als Feuchtigkeitsspender für den Soforteffekt und verkapselt mit Depotwirkung, damit die Haut kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt wird. In Mikrogröße kann sie die Haut von innen heraus mit Feuchtigkeit versorgen, auffüllen und glätten. Und diese drei guten Gründe lassen mich immer wieder gern zu neuen Produkten mit dem Wirkstoff Hyaluron greifen. 

Hyaluron für eine schöne glatte und gesunde Haut

Was ist neu eingezogen bei mir für mehr Hyaluron in meinem Leben 😉 

Der KU2 Cosmetics Hyaluron Reinigungsschaum. 

Dieser Schaum klärt die Poren und entfernt Make-up-Reste und Talg. Er spendet Feuchtigkeit und schützt so die Haut vor dem Austrocknen. Außerdem reinigt er die Poren und entfernt überschüssigen Talg, um die Haut so geschmeidiger zu machen. 

Der KU2 Cosmetics  Hyaluron Tonicschaum.

Er reinigt die Haut nach dem Reinigungsschaum zusätzlich mit Kiwiextrakt. Durch das enthaltene Glycerin wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt und die Elastizität und Spannkraft der Haut erhöht. On top sorgt die enthaltene Hamamelis für eine intensivere Pflege und ein verfeinertes Hautbild. Ein Tonic wird aufgetragen und nicht abgewaschen. 

Das  KU2 Cosmetics Hyaluronsäure Serum. 

Das Hyaluronsäure Serum besteht aus einer Kombination verschiedener lang- und kurzkettiger Hyaluronsäuren für ein jüngeres und strafferes Hautbild. Das Serum ist ein Feuchtigkeits-Sofortspender.

Die KU2 Cosmetics Tagescreme mit Hyaluron. 

Die Hyaluron Tagescreme spendet der Haut mit Edelweiß und Jojobaöl intensive Feuchtigkeit und polstert Trockenheitsfältchen sofort auf. Das Hautbild erscheint dadurch glatter und praller.

Der KU2 Cosmetics Hyaluron Mascara. 

Das in der Mascara enthaltene Hyaluron pflegt die Wimpern und schützt so vor brüchigen und verklebten Wimpern. Durch das Hyaluron erhalten wir ein geschmeidiges Finish.

Hyaluron für eine schöne glatte und gesunde Haut

Die KU2 Cosmetics Hyaluron Körperlotion. 

Die Körperlotion spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und polstert sie auf. Dadurch wird die Elastizität der Haut gestärkt, wodurch sie fester und straffer wird und wir ein geschmeidiges Gefühl erhalten. Die Lotion zieht schnell und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Sie eignet sich vor allem für trockene, sensible und empfindliche Haut. 

Ich bin vor allem auf den Mascara, das Tonic und die Bodylotion gespannt und werde euch in den kommenden Wochen in einem weiteren Blogpost mein Feedback zusammentragen. 

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.