Fashion

Wearing IR in Glasgow

9. Dezember 2015 von

18 Kommentare · Kommentar schreiben

Ein kleiner Trip in das regenreiche Glasgow? Ja! Denn ich bin sonst immer nur ganz touristenmäßig in London gelandet und habe bis jetzt nichts anders kennenlernen dürfen von der britischen Insel, außer die typischen Sehenswürdigkeiten in und um London.

Wearing IR in Glasgow

Das mag für den Anfang auch schon eine tolle Möglichkeit des Reisens und Erlebens sein, aber irgendwie hat es sich für mich nie wirklich so authentisch, so britisch angefühlt. Wisst ihr was ich meine? Viele Städte sind für die Bedürfnisse der Touristen ausgelegt. In vielen Sachen passen wir uns der Mehrheit einfach aus praktischen Gründen an. Frühstück, Hotelzimmer, Art des Reisens, die typischen Sehenswürdigkeiten und dann wieder nach Hause mit einem kurzen Blick auf eine andere Lebensart, auf ein anderes Land oder eine andere Insel. Aber irgendwie nie richtig, nie viel, nie komplett! Daher habe ich mir Glasgow als mein richtiges Reisen vorgenommen und wollte diese schottische Lebensart, den Glasgow Dialekt und den Alltag einfach mehr genießen. Genau das hat auch schon am ersten Tag ganz wunderbar geklappt. Denn neben fast nicht zu bändigenden Windböen, habe ich den nonstop Regen auch noch mitnehmen dürfen. Wind, Regen und wenig Licht, haben mich aber nicht davon abhalten können, Outfit-Bilder für euch zu schießen. Direkt im Westend von Glasgow, der Stadtteil, der mir als Place to Be beschrieben wurde. Für meine Kulisse habe ich mir eine typische Häuserzeile geschnappt, dem stürmischen Wetter getrotzt um für euch trotzdem noch eine gute Figur machen zu können. Das mit dem Reisen, der Mode und dem Bloggen lies sich hier ganz wunderbar verbinden, trotz der ungewohnten Bedingungen.

Wearing IR in Glasgow

Wearing IR in Glasgow

Wearing IR in Glasgow

Wearing IR in Glasgow

// Mantel River Island // Pullover Vila similar here // Spitzenkleid old one //

//Schuhe Converse // Tasche Miu Miu // Lippenstift Zoeva Cross my heart //

Liebe Grüße

English Folks: My very first outfit from Glasgow!

Kommentare

Bisher 18 Kommentare zu “Wearing IR in Glasgow”

  1. Sehr cool, Glasgow ist doch echt mal was anderes 🙂 Schöner Look, so lässt sich der Regen doch aushalten 😉
    Liebe Grüße,

    Franziska
    franziska-elea.de

  2. Sarah sagt:

    Wirklich eine tolle Kulisse & ein schönes Outfit! Würde auch total gerne mal nach Glasgow..

    Liebe Grüße 🙂
    Mein Lifestyle- und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.de

  3. Indie sagt:

    Ich kann dir auch sehr Edinburgh ans Herz legen. Mit einer traumhaften Altstadt, bei der man auch anfangen könnte an Geister zu glauben und dem „Arthurs Seat“, dem Berg in der Stadt, bei dem man sich schon fast wie in den Highlands fühlt (und einen wunderbaren Blick über die ganze Stadt).

  4. Bella sagt:

    Ich muss gestehen, ich war bisher auch nur in London. Dabei habe ich wirklich noch vor andere Städte in UK zu sehen.
    Deine Jacke finde ich traumhaft schön. Sieht unglaublich kuschelig aus.

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

  5. Luise sagt:

    Trotz Regen, Wind und schlechten Lichtbedingungen sind die Bilder toll geworden Franzi <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  6. Kathi sagt:

    Schönes Outfit, aber die Converse sollten sich doch bei dem Wetter eher als nicht so regentauglich herausstellen, oder? Ging zumindest mir in England immer so – erst Recht im Dezember…brrr 😉

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  7. pa sagt:

    das schaut sehr kuschelig warm aus 🙂

    Lady-Pa

  8. Kirsten Wick sagt:

    Oh so ein schönes Outfit! Ich LIEBE den schottischen Akzent, wir waren letztes Jahr in Schottland und fanden es mega schön. Da wussten wir noch nicht, dass es uns nun ganz nach Großbritannien verschlägt und wir dort hinziehen werden, und zwar nach Chester, eine sehr nette Gegend nahe der walisischen Grenze und nur 2 Stunden Zugfahrt von London. Melde Dich doch ruhig, wenn Du mal in der Nähe bist. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  9. berit sagt:

    UUUuund hast du die Weegies verstanden? 😀 Ich habe ein halbes Jahr in Edinburgh studiert und Glasgow war eine echte Herausforderung 😀

  10. Ein super schönes Outfit ! 🙂

  11. Anni sagt:

    Schottland ist so toll und hat noch so viel mehr zu bieten 🙂 Freut mich, dass du es in den Norden geschafft hast! Das nächste Mal musst du dir noch unbedingt die ländlichen Gegenden anschauen! Schönes Outfit btw 🙂
    Liebe Grüße, Anni

  12. S. sagt:

    Das hört sich ja wirklich toll an! Der Look gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  13. Ina Nuvo sagt:

    Das ist ja mal ein tolles Reiseziel! Von Glasgow hab ich schon gehört, dass es sehr schön sein soll!
    Dein Mantel ist ja echt perfekt für dieses kalte Regenwetter, der sieht wunderbar kuschelig aus! <3

    Liebe Grüße
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  14. Sassi sagt:

    Ich liebe den Mantel – leider ist er in meiner Größe nicht mehr verfügbar. Ein Jammer 🙁

  15. Dilara sagt:

    Was für eine wunderbare Kulisse Franzi! Und der Look ist auch klasse, gefällt mir sehr 🙂

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  16. Franzi sagt:

    Wunderschöne Fotos! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.