Beauty

Brow Lifting selber machen – ich habe mir die Augenbrauen laminiert

Brow Lifting? Der heiße Beauty Shit. 

Brow Lift für zu Hause mit fleeky

Ich war skeptisch, aber doch hin und weg von den wunderschönen Brow-Lifting-Ergebnissen im Netz. Also wollte ich das auch probieren und unbedingt einmal an meinen zarten Brauen sehen. Jedoch sind wir hier in meiner Wahlheimat nicht all zu gut ausgestattet, wenn es um solche Trends geht. Klar, nicht alles was online viral geht, besteht auch den Test im echten Leben, aber mittlerweile kommt kein Kosmetikstudio mehr am Thema Brow Lifting vorbei. Noch besser wird es, wenn es direkt bei der Fachfrau für Augenbrauen umgesetzt wird.

Kleine Werbung von Herzen: Ihr solltet, wenn wir wieder die Möglichkeit haben, bei Mikka Beauty vorbeischauen und einen Termin für ein Brow Lift ausmachen. Ihr werdet es lieben.

Und wie sieht das Brow Lift in Eigenregie aus? Es gibt mittlerweile diverse Kosmetiktools die, wenn wir zumindest einen Faible und Händchen dafür haben, auch gut zu Hause funktionieren. Vom Färben, in Form Bringen bis hin zum Brow Lift ist alles online direkt nach Hause bestellbar. Gedacht, gesagt und getan. Ich habe mich dann auf Grund diverser guter Bewertungen und den wirklich richtig guten Anleitungsvideos für fleeky entschieden. Fancy, jung und ein Spezialist in Sachen Brow Lift für zu Hause.

Das Brow Lifting für zu Hause startet wie die Behandlung im Salon. Ich reinige meine Augenbrauen mit dem Cleanser und trage dann die Tinktur auf die Brauen auf. Diese weicht die Augenbrauenhärchen auf, sodass sie sich mit dem kleinen Kamm gut in Form bringen kann. Danach wird die Brow Lotion mit einem kleinen Stäbchen auf die Brauenhärchen aufgetragen. Hier muss ich darauf achten, dass ich möglichst nur die Härchen erfasse, nicht die Haut. 

Damit das Einwirken der Lotion richtig klappt, wird über die Brauen ein Streifen Frischhaltefolie gelegt. Sieht blöd aus, ist aber alles easy umsetzbar. Nach acht Minuten könnt ihr die Lotion mit einem trockenen Wattepad von den Augenbrauen entfernen. Das Ganze benötigt eine zweite Runde: Also wieder Brow Lotion auftragen, Folie über die Brauen, acht Minuten warten und erneut vorsichtig mit einem Wattepad die Lotion abnehmen. 

Brow Lift für zu Hause mit fleeky

Fertig ist das Brow Lift, was bei mir gerade gut vier Wochen hält. Ihr könnt nach dem Brow Lift auch noch eine Brow Öl auftragen. Das ist gut für die Härchen, die ja einiges durchmachen müssen. 

Nice to know: Nach dem Brow Lift könnt ihr eure Augenbrauen gern einfärben. Vorher ist es Quatsch, weil das Brow Lift einen großen Teil der Farbe wieder entzieht! Für euch getestet 🙂

Alles Liebe

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.