Anzeige
Inspiration

Entspanntes Weihnachtsgeschenke shoppen mit Zalando Lounge 

23. November 2020 von

Schreibe den ersten Kommentar!

Entspanntes Shoppen mit Zalando Lounge

Auch noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk?

Zalando Lounge, die Plattform zum shoppen für deine Weihnachtsgeschenke

Weihnachten kommt für mich auch immer so plötzlich! Und da ich offline noch nicht das richtige gefunden habe und ich meine Geschenke an die eine oder andere Freundin versenden muss, habe ich mich schon mit meiner Weihnachtsgeschenkeliste hingesetzt und Ausschau gehalten.Ich bin schon seit Ende Oktober online unterwegs und nutze natürlich diverse Onlineshops aber auch Seiten, die ein vielfältiges Angebot und auch den einen oder anderen Rabatt für meine Geschenkideen bereithalten.

Und wie euch der Titel schon verrät, durfte ich die Zalando Lounge Seite für meine Geschenkideen testen. In der Zalando Lounge gibt es jeden Tag neue Sales aus den unterschiedlichsten Bereichen. Ob Damen- oder Herrenmode, Kinderzimmer, Kinderbekleidung oder, ganz neu, Wohn- und Lifestyle Angebote- Ich bin auf der Zalando Lounge Seite sofort fündig geworden. 

Das Schöne ist, dass ihr jeden Tag neue Sales entdecken könnt, die bis zu 75% Ersparnis auf Luxus und auch mittelständische Brands bieten. Und ihr könnt euch Zeit lassen. Aus den letzten Jahren habe ich gelernt, dass es sinnvoll ist, immer gut zuzuhören, sich Notizen abzuspeichern und immer mal wieder nach dem Wunsch für die zu Beschenkende oder den zu Beschenkenden Ausschau zu halten. Hier passt die Zalando Lounge Plattform genau in mein Shopping-Konzept. Jende Tag kommen neuen Sales rein, aber sie dauern auch immer mehrere Tage an. Für alle  kommenden Sales gibt es kleine Info-Felder mit dem angekündigten Datum, für die ihr euch dann auch eine Erinnerung setzen könnt. Ganz ruhig und ohne viel Stress könnt ihr am Ende eure Bestellung abschließen. 

Entspanntes Weihnachtsgeschenke shoppen mit Zalando Lounge 

Zalando Lounge, die Plattform zum shoppen für deine Weihnachtsgeschenke

Dieses Jahr steht meine Geschenke-Auswahl sehr stark unter dem Stern der Wohnaccessoires. Daher habe ich mich sehr auf den Bereich Küche und Home-Deco fokussiert. Was genau ich geshoppt habe, bleibt noch eine Weile geheim- Sonst geht ja der Überraschungsmoment verloren. Jetzt bräuchte ich eigentlich nur noch einen Einpackservice, dann ist das Weihnachtsshopping eigentlich alles andere als stressig.

 

Habt ihr schon einen genauen Plan in Sachen Geschenke? Wenn nicht, kann ich euch die  Shopping Plattform sehr empfehlen.

P.S. Vom 22. bis 30. November gibt es auf Zalando Lounge exklusive Black Friday Deals

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.