Inspiration

3 Strohtaschen Arten, denen ihr euch nicht entziehen könnt

2. August 2018

Sommer, Sonne, Sommerkleid? Das passende Accessoire könnte die perfekte Designertasche sein, die heimliche Vintageliebe oder eine ganz normale Strohtasche.

Sind Strohtaschen die neue It bag?

Dieser Trend ist direkt vom Strand in den Alltag übergegangen und gerade zu jedem Outfit wunderbar kombinierbar. Da ich dieser Taschenliebe selbst schon verfallen bin, gibt es heute drei Strohtaschen-Arten, die auf jeden Fall in eurem Kleiderschrank einen Platz finden und so gut wie zu jedem Outfit passen werden.

Zuerst nur für tolle Inselurlaube gedacht, findet ihr sie jetzt an jeder Ecke und zu jeder Outfitsituation kombinierbar. Eine schöne Entwicklung, denn auch die Strohtasche hat in Sachen Design einen großen Sprung gemacht. Ihr habt die Auswahl zwischen rund und eckig, groß oder klein, hellen Tönen, knalligen Farben und wunderbaren Details.

Drei Arten Strohtaschen, denen ihr euch im Alltag nicht mehr entziehen könnt.

Die Bali Bag

Das kleine runde Ding ist schon zu einem richtigen Klassiker mutiert. Rund, handgewebt und absolut passend zu sommerlichen Tagen und sommerlichen Kleidern, aber auch zu Hause im Alltag wunderbar kombinierbar. Für das Büro vielleicht etwas zu klein, aber sonst ein Muss, oder?

 


Die Strohkreis Bag

Wir bleiben bei rund und gehen auf Nummer Sicher fürs Büro. Die Strohkreis Tasche besticht durch ihre Größe, die hellen Farben und kann als Henkeltasche oder Umhängetasche ausgeführt werden. Gern auch als Crossbody verkauft, aber ich persönlich finde sie als klassische Henkeltasche eingesetzt, viel schöner.

 


Strohbeutel / Korb Bag

Der kleiner Korb. Sie ist die kleinste Variante unter den drei Urlaubstaschen, die es in den Alltag geschafft haben. Klein, kompakt und sie ist wirklich als Crossbody oder direkt wie als Korb trag- und kombinierbar. Das Highlight an den kleinen Strohbeutel Taschen ist oft der individuell ausgesuchte Innenstoff. Ob kariert, blümiert oder in einem kräftigen Farbton. Ich würde behaupten, genau das gibt dieser Tasche noch einmal einen kleinen optischen Mehrwert.

Und überzeugt, oder doch nur für den Strand einsetzbar?

Kommentare

Noch keine Kommentare zu “3 Strohtaschen Arten, denen ihr euch nicht entziehen könnt”
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar