Fashion

Challenge Lace up your life

16. Oktober 2014 von

17 Kommentare · Kommentar schreiben

Inspirationen gibt es genug, wenn es um Lace geht. Zu vor nur für die versteckten Stunden gedacht, jetzt völlig modisch und alltagstauglich geworden. Lace ist Spitze ;).

Challenge Lace up your life

 Doch leider habe ich es nie zu einem Outfit mit Lace geschafft. Es lag oft an der mangelnden Auswahl und noch viel mehr an meiner mangelnden Geduld, ein wunderbares Outfit mit diesem simplen Kombinationswunder zu erstellen. Die erste Hürde, das richtige Lace Kleidungsstück zu finden, konnte ich letzte Woche meistern. Gesehen, genauer beäugt und mit einem Materialcheck für gut befunden und zielstrebig die Kasse angesteuert. Danach fing die eigentliche modische Arbeit erst für mich an. In meinem Kopf und dank verschiedenere Pitnerest Inspirationen (ihr kennt das sicher) war ich völlig siegessicher zu meinem Kleiderschrank gegangen habe mir meine Traumvorstellung zusammengestellt. Was mir dann im Spiegel entgegen blinzelte, hatte nichts mit meinen Vorstellungen und vor allem noch viel weniger mit meinen Inspirationen aus dem Netz zu tun. Umdenken. Wühlen und einem Oversize Sweater endlich auch einmal die Chance auf den großen Auftritt gewähren. Ihr seht heute das Ergebnis und ich gestehe, das Spiegelbild hat mir gefallen. Ich hoffe ihr geht mit mir, aber ich lasse mich ja gern auf modische Ansichten ein.

Challenge Lace up your life

Challenge Lace up your life

Challenge Lace up your life

Challenge Lace up your life

// Sweater Vila // Lace Kleid H&M // Armreif Zara // Lipstick Bobbi Brwon //

// Tasche Annabel Ingall // Schuhe Zara //

Liebe Grüße

English folks: This is my first time, my first Outfit with lace. I’m trying to find new ways to express my own fashion style. Maybe lace is a good starting point.

Kommentare

Bisher 17 Kommentare zu “Challenge Lace up your life”

  1. Ani sagt:

    Der Pulli ist ja ein Traum!!! Der macht richtig Stimmung auf Winter! So kuschelig… 🙂
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Ani

    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  2. Susanne sagt:

    Eigentlich sehr süß, was mich daran stört ist, dass das Kleid zumindest unten wie ein Nachthemd aussieht. Spitze geht auch angezogener. Ich trage sehr oft spitzenunterröcke, die sehen aber irgendwie anders aus.

    • Franzi sagt:

      Hey Susanne! na ja das war der Sinn der Sache. Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Bei Spitzunterenrock muss ich immer an meine Oma denken 😉

      Liebe Grüße

      • Susanne sagt:

        Hihi, Oma ist gut, ich bin ja auch fast schon eine… Ich mag eher den skandinavischen lace Look. Aber je länger ich dein Outfit ansehe, umso besser gefällt es mir. Ich glaube, ich gewöhne mich doch an Nachthemd unterm Pulli.

  3. Yasmin sagt:

    Ganz toll, Franzi!
    Mir spukt die gleiche Kombi aus Spitzenkleid und XXL Pulli auch schon eine Weile im Kopf herum, leider bin ich noch nicht auf das perfekte Kleid dafür gestoßen. Das von H&M hatte ich auch anprobiert, nur leider hing mir das in den Kniekehlen 😀
    Mit Spitzenshorts sieht es bestimmt auch ganz fabelhaft aus.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Yasmin

  4. Christine sagt:

    ich finde den Pulli auch super schön! Die Spitze mag ich persönlich nicht, aber gut dass wir alle verschieden sind…sonst wäre es ziemlich öde 🙂 Liebe Grüße Christine

  5. Laura sagt:

    tolles Outfit
    meiner Meinung nach sehr mutig -steht dir aber fabelhaft ♥

    Lg<3

  6. Kati sagt:

    Na ich würde sagen, perfekt gelöst! Ein wunderbares Outfit und der kleine Hingucker mit der Spitze ist wundervoll! Auch schön, dass es nicht schwarz oder weiß ist, sondern oliv!

    Kati
    http://www.itsallhappening.net

  7. Marina sagt:

    Das Outfit sieht klasse aus! Ich bin nun auch im Besitz eines Strickpullovers, der unten so Spitze angenäht hat ganz ähnlich wie Dein Kleid. Ich bin total verliebt 🙂
    Liebste Grüße,
    Marina von Love and Passion

  8. Kathi sagt:

    Tolles Outfit 🙂
    Welche farbnuance hat denn dein Lippenstift?

  9. Romi sagt:

    Ich stand heute ebenfalls vor dem Schrank und habe einige Pullis zu meinen Spitzenshorts stylen wollen… irgendwann dachte ich, dass es gut aussieht… aber deine Komi gefällt mir besser 🙂

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  10. Mareike sagt:

    Man sollte unbedingt mehr Kombinationen ausprobieren. Sieht klasse aus!! 🙂

  11. Barbara sagt:

    In letzter Zeit übertriffst du dich immer öfter selbst. Ich bin beeindruckt!!

  12. Nicole sagt:

    Das sieht einfach super schön aus. Die Kombi ist echt klasse.

    Liebe Grüße

  13. Anonymous sagt:

    awesome look! what’s your lip color?
    xx

  14. Nadine sagt:

    Das Kleid ist so toll und sieht mit dem kuscheligen Pulli wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.