Fashion

Schal Poncho Mix by Topshop

21. September 2015 von

16 Kommentare · Kommentar schreiben

Wenn wir von „aus zwei mach eins“ sprechen, bin ich selten begeistert. Ob im Beautybereich oder in der Mode, das geht nicht immer gut aus. Eins der vorher für toll befundenen Dinge oder Eigenschaften geht dann immer als der Verlierer aus diesen Fusionen heraus. Doch bei diesem XXL Schal trifft auf Poncho designed by Topshop könnte ich vielleicht einmal eine Ausnahme machen.

Schal Poncho Mix by Topshop

Dieses zwei in einem Ding mausert sich gerade zu meinem Herbstbegleiter schlechthin. Ich führe einen XXL Schal mit Fransen, einen halben Poncho plus einer Kapuze aus. Ich bin also ganz praktisch geschützt vor Regen, Wind und Kälte. Oben drauf gibt es noch das Prädikat: Sieht gut aus. Was will Frau also noch mehr erwarten? Vielleicht einen netten Mann an ihrer Seite, der ihr den Schirm hält und kurz über die etwas holprigen Stufen hilft, oder eine Freundin die den Schal richtet, wenn sie fotografiert wird. Mehr eigentlich nicht. Ach ja, es ist ja Montag- dann noch den Kaffee to go als Sahnehäubchen oben drauf bitte. An Montagen darf mehr als sonst gefordert, gewünscht und geordert werden. Mit dem Schal Poncho Mix bin ich auf jeden Fall schon einmal zufrieden.

Schal Poncho Mix by Topshop

Schal Poncho Mix by Topshop

Schal Poncho Mix by Topshop

Schal Poncho Mix by Topshop

Schal Poncho Mix by Topshop

// Schal/Poncho Topshop-Topshop // Bluse Only –Seidensticker // Jeans Pepejeans* //

// Tasche YSL Vintage –Valentino // Schuhe Peter Kaiser*-ALDO // Uhr Fossil*-Fossil //

Liebe Grüße

English Folks: Hello Monday & hello this two in one combination from Topshop. Maybe it’s a scarf poncho style? I don’t know the right description, but I’m sure it is my must-have 2015 autumn piece.

Happy Monday

*Sponsored Item

Kommentare

Bisher 16 Kommentare zu “Schal Poncho Mix by Topshop”

  1. Hilla sagt:

    Ein toller Schal, gute Wahl. Viele Grüße.

  2. Kathrin sagt:

    Liebe Franzi,

    verrätst du mir, woher der Poncho/Schal ist, den du auf den Bildern trägst? Er sieht anders aus, als der im Zalando Link.

    Liebe Grüße
    Kathrin

  3. Kathrin sagt:

    Hey,

    Danke für die fixe Antwort. Dann muss ich mal die Augen aufhalten 😉

    Liebe Grüße
    Kathrin

  4. Alexandra sagt:

    Wunderschönes Teil <3 Und wie immer fabelhaft kombiniert!

    Alles Liebe
    Alexandra

  5. Gefällt mir wahnsinnig gut! Du zeigst, dass Muster-Mix sehr stylish sein kann!
    Cooler Look wirklich! Kann mich grade gar nicht richtig satt sehen! 🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    http://www.christinakey.com

  6. Franzi sagt:

    Tolles Outfit! Der Schal gefällt mir sehr gut und ist in der Kombi auf den Fotos echt super in Szene gesetzt!
    Danke für den Tipp!

    VG, Franzi

  7. Jessy sagt:

    Wie schön der Schal/Poncho ist.
    Ich glaube so etwas brauche ich auf jeden Fall diesen Herbst auch noch.

    Liebe Grüße
    Jessy

    http://www.sinnesengel.com

  8. Carry sagt:

    Der Schal-Poncho ist echt wunderschön <3 Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Poncho gekauft und mich sehr verliebt – dabei habe ich vor ein paar Wochen noch gesagt, dass Ponchos so unnötig sind, haha 😀

  9. Bell sagt:

    Ich finde die Kombination schön und wie du schon sagst auch praktisch. 🙂

  10. Fiona sagt:

    Oh, liebe Franzi – der Poncho-Schal ist ein Traum. Sehr schön kombiniert 🙂
    Liebe Grüße, Fiona

  11. Caro sagt:

    Ponchos finde ich einfach super. Muss mir auch unbedingt noch einen zulegen 🙂

    Liebe Grüße und eine tolle Woche,
    Caro

  12. Susi sagt:

    Halloo:)
    Der Poncho ist total schön, da haste echt einen Fang gemacht! Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Teil. Bis jetzt habe ich immer noch vor Ponchos gekniffen.. 😀

    Liebste Grüße,
    Susi

    style4mama.wordpress.com

  13. Dilara sagt:

    Das ist ein wunderschöner Look 🙂 super Kombination und die Tasche ist ein Traum!

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  14. Sassi sagt:

    Ich finde diese Schal/Poncho Kombi ganz wunderbar.
    Daher erwarte ich auch morgen eine riesige XXL-Schal Lieferung die ich dann gerne ebenfalls zum Poncho umfunktionieren möchte.
    Leider bin ich immer noch nicht dahinter gekomme, wie ihr das mit der Kapuze anstellt. Gibt es dazu vielleicht in Video oder einen Trick?
    Also wie ich aus einem XXL-Schal einen Poncho inkl. Kapuze zaubere?
    😀 Viele Grüße aus Leipzig, Sassi

  15. Doro sagt:

    Den Schal hast du wirklich toll gestyled, gefällt mir wirklich sehr gut!
    Jetzt bin ich auch in Herbststimmung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.