Anzeige
Beauty

Let’s talk about: Der Beauty Booster Belotero® Revive

21. Oktober 2020 von

1 Kommentar · Kommentar schreiben

Der Beauty Booster Belotero® Revive

Der Beauty Booster von Der Beauty Booster Belotero Revive

Nach Hyaluron in Cremes und in Seren gehen wir jetzt wirklich unter die Haut. Aber keine Sorge, ich spreche gerade nicht über das offensichtliche Verändern des Gesichts beim Schönheitschirurgen. Ich spreche nicht über operative Eingriffe. Ich will euch heute erzählen, warum ich schon wieder angefixt bin von einem neuen Beautytrend, den ihr vielleicht schon das ein oder andere Mal bei eurem Hautarzt entdecken konntet.

Nach der letzten Sprachnachricht meiner Freundin, die sie sofort noch im Wartezimmer des Dermatologen ihres Vertrauens an mich senden musste, war ich genauso getriggert wie sie. Sie hatte im Wartezimmer gelesen, dass dieser neue Beautybooster gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen soll: Nämlich die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, raue und gerötete Hautpartien vermindern, die Hautqualität verbessern, die Hautelastizität unterstützen und zudem UV-geschädigter Haut bei der Regeneration unter die Arme greifen soll. Die fachliche Information hatte sie mir natürlich nicht mitgesendet. Das übernehme ich aber gern: 

Der Beauty Booster Belotero® Revive. Eine Formulierung aus einer patentierten vernetzten Hyaluronsäure in Kombination mit dem Feuchthaltemittel Glycerin. 

Bevor ich weiter ins Detail gehe, will ich euch noch einmal kurz aufklären, was ein Beauty Booster eigentlich ist und warum er nichts mit aufgespritzten Lippen zu tun hat. 

Eins vorab: Der Begriff Beauty Booster ist nicht geschützt, er kann also für alle möglichen Produkte verwendet werden, egal ob sie wirken oder nicht. „Wirkliche“ Beauty Booster hingegen kommen dorthin, wo sie auch wirken können: Unter die Haut. Und das, um primär die Hautqualität zu verbessern und nicht deinen Typ zu verändern. Vielleicht habt ihr auch schon einmal den Begriff „Filler“ oder „Dermalfiller“ gehört, wie sie fachlich heißen. Streng genommen gehören die Beauty Booster, über die ich heute sprechen möchte, auch dazu, weil sie unter die Haut gebracht werden. Andere Filler werden aber meist dazu eingesetzt, um von unten Falten aufzupolstern oder Bereiche des Gesichts mit Volumen zu versorgen.

Der Beauty Booster von Der Beauty Booster Belotero Revive

Und hat das was mit Botox zu tun?

Nein! Botulinumtoxin, also das, was man allgemein als Botox kennt, lähmt je nach Dosierung die Muskeln und reduziert somit Falten. Es gehört also nicht zu den Fillern und hat nichts mit einem Beauty Booster zu tun. 

Nach Hyaluron in Cremes und in Seren gehen wir jetzt also wirklich unter die Haut: Der Beauty Booster Belotero® Revive wird injiziert und kann deshalb dort wirken, wo er gebraucht wird. Wenn wir Glycerin und Hyaluron direkt in die Tiefen bringen, landet es genau da, wo es auch lange wirken soll. Denn unsere Haut ist ja recht schlau: Sie dient eigentlich als Barriere und lässt deshalb Stoffe von außen nur selten eindringen.

Was kann der Beauty Booster Belotero® Revive?

  • Sofortige und langanhaltende Verbesserung der Feuchtigkeitsversorgung der Haut.
  • Verminderung von rauen und geröteten Hautpartien.
  • Verbesserung der Hautqualität und Strahlkraft.
  • Verbesserung der Hautelastizität und Hautfestigkeit.
  • Verbessert UV-geschädigte Haut.
  • Gleicht feine und oberflächliche Fältchen aus.

Wie wird es angewendet? 

Es wird in die Haut injiziert.

Werde ich die Anwendung testen?

Ja. Ich habe bereits die ersten zwei Termine vereinbart. Einmal eine Beratung für all meine Fragen und danach auch für die erste Behandlung. Ich werde euch hier und auf Instagram auf dem Laufenden halten und hoffe auf ein tolles Ergebnis. 

Was wünsche ich mir?

Dass sich meine Rötungen wieder beruhigen, die Haut einen Frische-kick bekommt und die leichten Trockenheitsfältchen rund um die Nasenflügel regenerieren. Was nicht passieren wird? Dass diese Behandlung das Gesicht oder meine Mimik verschwinden lässt. Auch werden keine Nerven „lahm“ gelegt!

Aber über eine gut gepflegte Haut würde ich mich sehr freuen 

Let’s talk about:

Der Beauty Booster „Belotero® Revive“ … ich halte euch auf dem Laufenden … 

Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “Let’s talk about: Der Beauty Booster Belotero® Revive”

  1. Sehr interessant! Ich bin gespannt, was du dazu später sagst. Toi… toi… toi und liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.