Kolumne

Das Dick Pic- Was wir Frauen davon halten …

6. September 2020 von

1 Kommentar · Kommentar schreiben

Die Dick Pic Frage, oder anders formuliert, der Grund, warum Männer immer wieder ungefragt ihr Geschlechtsteil versenden, wird mir persönlich wohl immer ein Rätsel bleiben.

Das Dick Pic und was wir Frauen davon halten

Das Dick Pic- Was wir Frauen davon halten …

Es ist nicht lange her, da öffnete ich ohne groß nachzudenken, meine Nachrichten auf einer meiner Social-Media-Accounts. Ich erwartete ein „Hallo“, einen Grund, ein Problem oder eine simple Frage. Ich würde schließlich heute auch über diverse Kanäle meine Fragen stellen, meine Gedanken teilen oder vielleicht auch einmal etwas Nettes loswerden wollen. Anstatt einer netten Begrüßung, eines Hinweises, einer Frage oder eines simplen Hallos durfte ich mir allerdings einen fremden Penis anschauen. Einfach so, ungefragt, ohne Aufforderung von meiner Seite aus. 

Mittlerweile schockiert mich das nicht einmal mehr, so normal ist es geworden, dass mir fremde Männer immer mal wieder nichts von sich erzählen, nichts sagen, offenbar nichts wollen, aber ich schon einmal weiß, wie ihr Geschlechtsteil im erregten Zustand aussieht. Da wettern wir gegen Datenleaks, schreiben auf Facebook im Monatsrhythmus Posts darüber, dass hier bitte keiner die Daten verwenden darf, haben Angst vor Onlinebanking und unterschreiben nichts mehr ohne Anwalt- Aber das beste Stück wird wahllos an eine Vielzahl von fremden Frauen versendet. 

Stellt euch einmal vor, wir würden das bei jeder Gelegenheit auch öffentlich live tun? Das wäre auf jeden Fall ein echt maskulines Statement. 

„Ich hätte gern zwei Brötchen- Ach und hier ist mein Penis, in voller Pracht.“ 

Ich würde gern einen Tisch reservieren. Ich und mein Penis. Das hier ist übrigens mein Penis, wenn er erigiert ist.“

Wie obszön und unangebracht das ist, sollte ich doch niemandem mehr erklären müssen, oder? Es geht aber noch weiter. Nach dem du deinen Schwengel in eine Kamera gehalten, auf den Auslöser gedrückt und das Bild einfach so los gesendet hast, hoffst du wohl auch noch auf eine positive Rückmeldung von uns Frauen. Was geht dir dann durch den Kopf? Dass wir Danke sagen?

„Ich hatte heute einen richtigen scheiß Tag. Ich wollte die Welt schon fast verteufeln, aber dein Schwanz hat mir den Abend gerettet.“

Oder vielleicht möchtest du Komplimente hören. Vielleicht sollen wir die wohlgeformte Eichel loben, uns fragen, warum wir solche Bilder nicht öfter bekommen und am Ende auf ein Date mit dir hoffen, denn dein Geschlechtsteil spricht Bände.

NOPE.

Lieber Mann, der du gern deinen Penis versendest: Spätestens mit dem Klick auf den Button „Senden“ bist du unten durch. Mir ist nämlich egal wie dein Penis aussieht. Der interessiert mich nicht. Sonst hätte ich dich gefragt. Noch weniger  aber interessiert mich der Mann dahinter, weil er etwas getan hat, um was ich ihn nie gebeten habe. Weil du mich mit dieser Art von Bildern belästigt, weil du mich dazu zwingst, mir etwas anzusehen was ich nie sehen wollte. Somit werde ich also nie ein Wort mit dir wechseln. Du wirst blockiert, du wirst ignoriert, du hast dich selbst degradiert.

Ich vermute, dass unaufgeforderte Dick Pics von Männern kommen, die selbst wenig von sich halten und mir das mit ihren Bildern mitteilen wollen. Schreib dich nicht ab, du kannst mehr sein als dein erigierter Penis.

P.S.: Es ist sogar eine Straftat seinen Schwanz unaufgefordert an Frauen zu versenden. Vielleicht sollten wir Frauen diese Möglichkeit der Anzeige viel öfter nutzen- Am Ende auch, weil sich sonst nichts ändern wird. 

Vielleicht wäre es endlich einmal an der Zeit sich vorher zu übelregen das Dick Pic zu versenden? 

Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “Das Dick Pic- Was wir Frauen davon halten …”

  1. Marlene sagt:

    Liebe Frances!

    Danke für diesen Post! Hier sprichst du wahre Worte!
    Dick Pics machen einen schlechten Tag definitv nicht besser! Aber dein Post hat es bei mir definitiv geschafft! Mein Montag ist jetzt gerettet 😀

    Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.