Beauty

Beauty Experts / Das HYALOVE Hyaluronserum von Dr. Massing.

30. September 2020 von

19 Kommentare · Kommentar schreiben

Das HYALOVE Hyaluronserum von Dr. Massing.

Ich suche wieder euch! Eure Meinung, eure Erfahrung, eure Expertise. Bei der Beauty Experts Reihe seid ihr gefragt und dürft für mich und meine Leser Produkte auf Herz und Nieren testen. Dieses Mal dreht sich alles um das Produkt: Hyaluronserum. 

Hyalove das Hyaluronserum für glatte Haut

Ich habe euch hier schon einmal die unterschiedlichen Hyaluronsäurearten in einen Blogpost gepackt. Im Groben können wir zwischen zwei Arten unterscheiden: Hochmolekulare Hyaluronsäure und niedermolekulare Hyaluronsäure. Kurz zusammengefasst kommt es bei Hyaluronsäure nämlich auf die richtige Molekülgröße an. Hochmolekulare Hyaluronsäure besitzt eine deutlich größere Molekülmasse. Sie bildet dadurch einen feuchtigkeitsspendenden Film auf der Hautoberfläche, der den Verlust der hauteigenen Feuchtigkeit vermindert. Ebenso wirkt sie antibakteriell und kann kleine Wunden bei der schnelleren Heilung unterstützen. Niedermolekulare Hyaluronsäure hat eine geringere Molekülmasse. Diese geringe Größe ermöglicht es der Hyaluronsäure, tiefer in die Haut einzudringen und dort Wasser im Bindegewebe zu speichern. Die Haut wird somit von innen heraus mit mehr Feuchtigkeit versorgt und kleine Fältchen werden wieder leicht aufgepolstert.

Nice to know für euch: Beide Arten von Hyaluronsäure haben einen positiven Effekt auf die Haut und ergänzen sich ganz wunderbar in ihrer Wirkung. Daher sollten in unserem Hyaluronsäure-Serum beide Variante enthalten sein. 

Und um welches Produkt soll es denn nun gehen?

Das HYALOVE Hyaluronserum von Dr. Massing.

Das aus nieder-, mittel- und hochmolekulare Hyaluronsäure besteht. Es ist außerdem vegan, hormon- und auch tierversuchsfrei.

Was das Produkt kann:

  • Aufpolsterung von Mimikfalten. Das Serum zieht schnell ein, die Haut kann sich somit entspannen und eure Mimikfalten werden geringer.
  • Das Serum wirkt wie ein sofort Frischekick für die Haut. Der  Feuchtigkeitsspeicher euer Haut wird bei seiner Arbeit unterstützt. 
  • Das Hyaluronserum ist hochkonzentriert. Es besteht aus einer speziellen 6-fach Formel aus nieder-, mittel- und hochmolekulare Hyaluronsäure und wirkt auf der Hautoberfläche und in den Tiefen eurer Haut. 
  • Es wirkt antibakteriell. 
  • Das Serum unterstützt trockene Haut in ihrer Regeneration. 
  • Die Haut wird zusätzlich entgiftet und gründlich gereinigt. 

Jetzt seid ihr gefragt.

Ich würde Ger das HYALOVE Hyaluronserum von Dr. Massing 3x an euch rausgeben und von euch nach einer längeren Testphase mehr wissen wollen. Offen und ehrlich. Ohne ein Wort oder Fingertippen von mir. Wer Lust hat und sich seiner Haut sicher ist, der meldet sich bitte hier mit einem Kommentar bei mir und schreibt mir dann nach dem persönlichen Test ein Review, was hier auch auf dem Blog erscheinen wird.

Alles Liebe

Frances 

Kommentare

Bisher 19 Kommentare zu “Beauty Experts / Das HYALOVE Hyaluronserum von Dr. Massing.”

  1. Lydia sagt:

    Würde sehr gern mittesten! Als frisch gebackene Mami gibts gerade nicht so viel Schlaf und meine Haut könnte einen extra Kick Feuchtigkeit gut gebrauchen.

  2. Ashime sagt:

    Hallöchen! Testerin gesucht? und tadaaa gefunden 😊 ich würde gerne in Frage kommen. Habe schon Einige ausprobiert, aber so wirklich zufrieden- na ja, bin ich noch nicht. Und ich verspreche, ich sage definitiv meine ehrliche Meinung liebe Franzi. Ich bewundere immer Leute die immer so ausgeschlafen, so voll mit Power aussehen. Gut, das kommt bestimmt auch von innen, aber trotzdem ist gute Pflege das A und O.
    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Desi

  3. Steffi sagt:

    Lebe Franzi, auch ich würde sehr gerne das Produkt testen, da ich sehr trockene Haut habe.
    Viele Grüße Steffi😊

  4. Steffi sagt:

    Liebe Franzi, ich würde sehr gerne das Produkt testen, da ich wahnsinnig trockene Haut habe.
    Viele Grüße Steffi😊

  5. Phia sagt:

    Liebe Franzi, ich würde das Serum sehr gern testen. So langsam schwindet die Sommerbräune und meine Haut wirkt irgendwie grau und fahl. Mach weiter so!

    Grüße
    Phia

  6. Sandra sagt:

    Hach , Franzi.. das wäre was für mich! Meine Haut schreit förmlich nach einem Hyaluronserum. Gerade heute nach meinem Geburtstag gestern. Hust 😜

  7. Stefanie sagt:

    Hallo Franzi,

    ich bin gern offen für neues und würde es testen. Mein Alltag ist bestimmt von trockener Luft und Stress. Wie bei vielen Menschen, ich weiß 😊. Nichts das so trotz, würde ich gerne mal ein Testbericht für ein Produkt geben was mich sehr interessiert, und es wäre eine Abwechslung zu meinen Alltag. Viele Grüße Stefanie

  8. Sunny sagt:

    Hallihallo Franzi,

    Das perfekte Produkt für mich.
    ….Nach dem Sommer heißt es auftanken und zwar Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit. Meine Haut ist sehr durstig.
    …. So langsam zeigen sich die ersten Linien bei mir, ab 30 ist das ok, nur möchte ich lange aussehen wir 30 und nicht älter.
    …. Was würde ich für den perfekten Glow geben? Später ziemlich viel. Und wenn es mit dem Produkt gelingt, dann wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Sunny

  9. Sunny sagt:

    Hallihallo Franzi,

    Das perfekte Produkt für mich.
    ….Nach dem Sommer heißt es auftanken und zwar Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, þ. Meine Haut ist sehr durstig.
    …. So langsam zeigen sich die ersten Linien bei mir, ab 30 ist das ok, nur möchte ich lange aussehen wir 30 und nicht älter.
    …. Was würde ich für den perfekten Glow geben? Später ziemlich viel. Und wenn es mit dem Produkt gelingt, dann wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Sunny

  10. Anonymous sagt:

    Liebe Franzi, ich würde mich sehr freuen das Produkt für dich und deine Community testen zu dürfen. Liebste Grüße, Elena

  11. Josi sagt:

    Ich bin ganz neugierig auf dieses Produkt geworden und würde es gern testen.

    Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch keine vergleichbaren Hautpflegeprodukte genutzt. Als zweifache Mama fehlt mir oft die Zeit mich intensiv damit auseinanderzusetzen. Nun entdecke ich immer mehr kleine Fältchen, deshalb spiele ich seit einiger Zeit mit den Gedanken es nun endlich mal auszuprobieren.

    Ich wäre super gern eine der 3 Beauty Experts, liebe Franz.

  12. Anja Holland-Moritz sagt:

    Liebe Franziska,
    sehr gern würde ich das Produkt testen, ich bin schon lang auf der Suche nach einem guten Serum, da meine Haut ordentlich zickt. Trockene Haut mit Pickeln, der Horror für jeden 30jährigen 🙈
    Ganz liebe Grüße
    Anja

  13. Steffi sagt:

    Liebe Franzi, ich bin im Mai zum ersten Mal Mama geworden und brauche dringend einen Frischkick für die Haut. Außerdem habe ich in meinem Leben wohl zu oft die Stirn gerunzelt, sodass sich ein paar Falten dort oben sehr wohl fühlen. Ich hab schon einiges probiert aber verschwinden bzw sich ein wenig zurück ziehen wollten sie bisher noch nicht. Vielleicht kann mir ja Hyalove helfen?!?

  14. Stefanie - sagt:

    Liebe Franzi, ich bin im Mai das erste mal Mama geworden und ich kann dringend einen Frischekick für den Look gebrauchen. Außerdem scheine ich in meinem Leben zu oft die Stirn gerunzelt zu haben, denn ein paar Falten fühlen sich da oben sehr wohl. Ich hab einiges probiert aber sie wollten sich nicht zurück ziehen bzw. verschwinden. Vielleicht kann mir ja Hyalove helfen?!

  15. Christin sagt:

    Liebe Franzi, ich vertrete Team „unspektakuläre Mischhaut mit zyklusbedingten Tamtam“. Mir gelingt es grandios, falsche Produkte auszuwählen, warum auch immer. Vielleicht habe ich jetzt das Glück, mal was Geeignetes an Land zu ziehen?
    Sport frei. Ciao

  16. Juliane sagt:

    Hey 🙂 ich habe eine sehr trockene Haut, die dadurch schnell „faltig“ wirkt.
    Dafür wäre dieser Test perfekt – ich wäre sehr gerne dabei.

  17. Pauline sagt:

    Mit 2 Zwillings Minis Zuhause vertiefen sich aktuell nicht nur die Mimikfalten, hihi. Bisschen Luxus und Me-time würde mich glücklich machen. Erfurt Mami goes Hyaluron boost.
    Liebste Grüße von 3 Erfurter Power Frauen.

  18. Maria sagt:

    Hallo,ich würde gerne mittesten. Ich habe trockene Haut, aber auch Entzündungen in Form von Pickel und das mit Ü 30..😒

  19. Steffi sagt:

    Hallo Franzi,
    toll geschrieben, dass Produkt macht mich neugierig.
    Bin jetzt im Oktober 30 geworden, dass wäre das ideale nachträgliche Geschenk.
    Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Dr. Massing Wimpernserum und muss sagen, ich bin da schon super begeistert.
    Daher würde ich mich sehr freuen, auch dieses Produkt testen zu dürfen.
    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät 🙂
    Hab noch einen schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.