Fashion

padded shoulder T-Shirt // Das T-Shirt mit Schulterpolstern

14. Mai 2020 von

1 Kommentar · Kommentar schreiben

Das T-Shirt mit Schulterpolstern

Das Shirt, das mir gerade nicht aus dem Kopf geht? Das mit den Schulterpolstern. Eine große Modeliebe aus den 80s ist endlich wieder überall zu sehen.

 Das T-Shirt mit Schulterpolstern ist wieder da!

Das T-Shirt mit Schulterpolstern ist wieder Trend

Ich liebe es, dass die Mode gerade wieder auf frühere Trends zurückgreift und sie mir verbessert vor die Nase setzt. Vor allem bei Basics bin ich absolut empfänglich dafür. Zuerst habe ich sie auf Pinterest gesehen, sie dann aber leider lange Zeit in keinem Shop entdeckt- online wie offline. Diese Plattform ist zwar immer gut für Trends, aber leider nie welche, die ich sofort auch nachkaufen kann in Deutschland. Also verschwand der Trend wieder von meiner Bildfläche. Ich entdeckte  ab und an noch irgendwo vintage ein Shirt, aber die Stücke waren leider nicht in meinem Land zu ordern. Und dann, nach drei Monaten endlich, kamen sie auch zu uns. Isabel Marant hat einfach ein simples graues T-Shirt mit Schulterpolstern online gestellt und dieses Mal wurde der Trend von großen und kleinen Designern, wie auch von den großen Retailern  aufgenommen.

Ich muss zugeben, die Qualität und die Schnitte sind im niedrigen Preissegment äußerst variabel. Ich habe mehrmals daneben gegriffen. Nicht jeder Stoff ist angenehm auf der Haut und nicht jede Naht sitzt so wie sie sollte, um einen simplen Shirt-Look mit Schulterpolstern auszuführen. Aber ich habe sie letztendlich doch noch gefunden, meine T-Shirt mit Schulterpolster Marken, die den Trend erkannt und ihn modisch und tragbar umgesetzt haben.

Daher gibt es heute eine kleine Shopping Inspiration in Sachen T-Shirt mit Schulterpolstern, von mir für euch.  

 


 


 

Alles Liebe

Frances

Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “padded shoulder T-Shirt // Das T-Shirt mit Schulterpolstern”

  1. Aileen sagt:

    Wunderschöner Beitrag! Ich freue mich sehr darauf, diesen Trend auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.