Fashion

Loungewear & Sportswear- ich liebe es.

Es mag am Homeoffice liegen, oder daran, dass Loungewear das nächste Update in Sachen Look, Passform, Style und Sportlichkeit erhalten hat, oder vielleicht auch daran, dass ich seit geraumer Zeit viel im Sportsektor unterwegs bin- Ich kann jedenfalls nicht mehr ohne. 

Die perfekte Loungewear für den Alltag

Loungewear & Sportswear- ich liebe es.

Bequem und gut aussehend, das geht absolut zusammen. Sportlich und alltagstauglich noch mehr. Ich neige in den letzten Wochen sogar dazu, meine Looks Ton in Ton zusammenzustellen und die passenden Accessoires für die sportlichen Loungewear Looks rauszusuchen. Ich kann mich aber auch noch gut daran erinnern, dass mir Jogger und Co. nicht als Kombination in den Kopf wollten. Ich weiß sogar noch ganz genau, wie schlimm ich die meisten Kombinationen aus diesem Segment fand. Geschmacksverirrungen. Nicht besonders kreativ, nicht dem Anlass entsprechend. Das klingt in meinen Ohren ganz schön von oben herab.

Gerade ich, die jetzt fast täglich einen bestimmten Look ausführt? Schuldig.

Aber um Buße zu tun bei euch und den Marken, die gerade richtig gute Arbeit leisten, muss ich mich hiermit kleinlaut entschuldigen und dem Trend auch auf dem Blog eine große Chance geben. Daher gibt es heute meine Favoriten in Sachen Loungewear, die auch als Sportswear, Homeoffice-Look oder Bürostyle durchgehen könnten. 

Vielleicht ist das fürs Büro doch immer noch zu gewagt? Aber Zeiten ändern sich und haben ja auch meinen Geschmack schon auf den Kopf gestellt.

Die perfekte Loungewear für den Alltag

Creme Loungewear


 

Rose Loungewear 


Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “Loungewear & Sportswear- ich liebe es.”

  1. Zu Hause mag ich auch bequem. Jeans finde ich in dem Moment unpraktisch. Der Zweiteiler gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.