Fashion

Die #Stayhome Uniform: Jogginghose, Hoodies, Sweatpants & Sweater

Die #Stayhome Uniform: Jogginghose, Hoodies, Sweatpants & Sweater

„Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren“- Karl Lagerfeld

Jogginghose im Homeoffice Hoodies dun Sweater sind in

Wenn er uns jetzt sehen könnte, würde er vielleicht mit dem Kopfe schütteln, oder einfach eine bessere und noch lässigere Chanel Jogginghose Variante aus dem Ärmel schütteln. Karl wusste es immer besser, oder änderte dann einfach seine Meinung. Das habe ich mit dem bekanntesten deutschen Modeherren gleich: Ich konnte lange Zeit nicht verstehen, wieso ich die Jogginghose zu Hause oder auch außerhalb der eigenen vier Wände tragen sollte. Bequem? Ja bestimmt. Sinnvoll zum Rumlungern? ja. Modisch? Eher schwierig. Vielleicht musste erst der bessere Schnitt oder die passende Farbe her, vielleicht mussten wir uns 29344538 Folgen der Kardashians reinziehen, um uns an den Look zu gewöhnen. Aber jetzt gerade steht der Jogger und die passenden Kleidungstücke bei vielen hoch im Kurs. Ich tue es den anderen gleich und  packe euch meine Favoriten in Sachen Sweatpants, Hoodies, Jogginghose und Sweater für sie & ihn in diesen Post!

 

Grey:


Blue


White


Beige


Happy Jogginghose day!

Der offizielle Jogginghosentag ist im übrigen der 19.01 …. 

Kommentare

Bisher ein Kommentar zu “Die #Stayhome Uniform: Jogginghose, Hoodies, Sweatpants & Sweater”

  1. Jetzt kann man die Jogginghose tatsächlich bisschen stylischer tragen. Für die Tage zu Hause gut geeignet. Für draußen… hmmm, für mich noch nicht. Liebe Grüße und gut zu wissen, mit dem 19.01.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.