Anzeige
Gewinnspiel

Der Zukkermädchen Adventskalender 2019 Tür Nr. 1

1. Dezember 2019 • 197 Kommentare

Der Zukkermädchen Adventskalender 2019 Tür Nr. 1

Wir starten heute den Adventskalender mit einem ganz besonderem Türchen.

Der Adventskalender auf zukkermädchen.de

Eines meiner liebsten Brands auf Instagram und auch offline in den Läden eröffnet meinen kleinen aber feinen Adventskalender hier auf dem Blog zukkermädchen.de. :Opus.

Opus zählt derzeit zu den am schnellsten wachsenden Modeunternehmen in Deutschland. Was vor 19 Jahren mit dem Gedanken begann, die perfekte Hose zu kreieren, beinhaltet heute Komplettkollektionen für Frauen. Zusammen mit der Premiummarke someday gehört Opus zu der Simplicity trade GmbH. Deren Mode steht für feminine Looks mit Liebe zum Detail. Für Frauen, die auf lässige Weise gut angezogen sein möchten. Egal ob sportliche Kleidung, edle Kleider, schicke Blusen, oder lässige Shirts – Hier findet man (fast) immer etwas für vertretbares Geld. Weil Simplicity-Gründer Stefan Leewe auf kurze Zyklen setzt, bietet Opus zwölfmal im Jahr ausgewählte Modekollektionen der Saison.

Was steckt denn nun hinter den Adventskalender Türchen Nummer 1?

Der Adventskalender auf zukkermädchen.de

Ein Kleidungsstück, das bei euch sehr gut ankam und das ich jetzt im Winter auch nicht mehr missen will. Die Winterjacke, die keine Daunen benötigt, um euch warm und gut aussehend durch die kalte Jahreszeit zu bringen. Ich darf an euch die

Steppjacke Haune

in der Größe eurer Wahl verlosen.

Die Steppjacke verzichtet bewusst auf die Verwendung echter Daunen. Trotzdem bringt sie alle Vorteile mit sich. Sie ist wasserabweisend, windabweisend, waschbar und super leicht. Der hohe Kragen und der innenliegende Gummibund am Arm schützen bei Wind und Wetter.

Wie nehmt ihr am Gewinnspiel teil?

Kommentiert hier, warum diese Jacke in dieser Farbe genau die Richtige für euch ist.

Wann endet das Gewinnspiel?

Am 4.12.2019 um 9 Uhr.

Viel Glück

Gewinnspiel Bedingungen

Die Verlosung des Adventskalender Türchens endet am 04.12.2019 ‪um 9 Uhr‬. Die Gewinner erhalten eine Mail von mir! Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. ♥️ Die Gewinnadresse wird weitergeleitet für den Versand und wird vertraulich behandelt.

Kommentare

197 Kommentare zu “Der Zukkermädchen Adventskalender 2019 Tür Nr. 1”
  1. Lydia sagt:

    Warm, stylisch, innovativ ohne tierleid… das finde ich so klasse an dieser Jacke! Und ein Stück Frances Style zu Hause wäre natürlich der Hammer 😍

    • Marie-Luis sagt:

      Diese Jacke ist einfach so wunderschön und steht dir so gut . Suche schon lange nach so einer Jacke. Mag nur keine mit Daunen haben. Daher ist dieses tolle Stück echt perfekt 😍Dazu ist grau einfach die perfekte Farbe. 👌🏼

      • himbeer1904 sagt:

        Ich mag einfach diese Jacke!
        Schnitt, Farbe, Länge- alles passt. Das beste- ohne Daunen. Ich finde es schrecklich wie eine Daunenjacke riecht, bin nämlich sehr empfindlich. Nach einem Regen ist es einfach unerträglich.
        Viel Glück an Alle und Grüße aus Düsseldorf 🙂

    • Melanie sagt:

      Wooooow! 😍 Das perfekte erste Türchen für mich, da ich noch auf der Suche nach der passenden Winterjacke bin! Und diese ist zeitlos, elegant und einfach nur schön 👌🏽😊

    • Dia sagt:

      Weil meine Jacke mittlerweile echt abgetragen ist und ich den Stil der jacke wunderschön finde.

    • Anna sagt:

      Die Jacke ist ein Traum! Die Farbe ist super zeitlos, aber trotzdem lässig, gefällt mir richtig richtig gut 🙂
      Liebste Adventsgrüße
      Anna

  2. Theresa sagt:

    Liebe Franzi,
    ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und finde die Jacke als erstes Kalendertürchen fantastisch! Sie steht dir total und ich würde mich sehr über die kuschelige Jacke freuen.
    Liebe Grüße !
    Theresa

  3. Kristina sagt:

    So eine steppjacke fehlt noch in meinem Schrank. Die Farbe ist perfekt, weil sie einfach in meine Farbpalette und zu mir passt. Würde mich richtig über den Gewinn freuen.

  4. Sammi sagt:

    Was für ein Knallertürchen, unser kleiner Rabauke ist am liebsten draußen und da braucht die Mama auch immer eine funktionstüchtige Jacke die jedem Schmuddelwetter und der Kälte stand hält. Wenn sie dann auch noch so mega aussieht, geht man doch gleich noch lieber vor die Tür.
    Liebste Grüße und einen tollen ersten Advent.

  5. Juliana sagt:

    Die Jacke ist einfach der Hammer!

  6. Laura sagt:

    Liebe Franzi,

    die Jacke ist der Knaller! Sie würde einfach perfekt zu meiner restlichen Garderobe passen und wäre die erste Steppjacke, die je mein Herz erobert hat. Der Kragen 🥰 und natürlich grau 🥰 .

  7. Kristin sagt:

    Eine wunderschöne zeitlose und dennoch besondere Jacke, die sich super kombinieren lässt. Ein Must-Have für den Winter. Happy 1. Advent 🎄

  8. FCI sagt:

    Hiii ich liebe die Marke😍😍 und eine graue Jacke fehlt mir noch 🙈 LG

  9. Teresa sagt:

    Einen schönen ersten Advent 🙂

    Die Jacke in grau wäre genau die Richtige für mich, weil ich verfroren bin und es liebe bunte Mützen oder Schals dazu zu tragen!

  10. Kathi sagt:

    Schön 🤗 ich Würde mich riesig freuen , die jacke passt perfekt von der Farbe zu meinen jetzigen Stil. Sie würde sich super in meinen kleiderschrank einfügen. 🙂 Gruß

  11. Kostantina sagt:

    Hallo liebe Fran,
    Die Jacke sieht toll aus! Wieso ich sie unbedingt gerne hätte? Ich habe keine Daunenjacke wie diese und erst recht nicht in der Farbe, deswegen möchte ich mein Glück probieren:)
    Schönen 1.Advent!
    LG

    • alory sagt:

      – ich hoffe mein Beitrag ist nicht doppelt, hatte Probleme beim Kommentar-Speichern 🙁 –

      Hallo 🙂
      Ich wünsche dir einen schönen Ersten Advent.
      Ich friere immer extrem und hab echt Problene eine ordentliche, schöne Jacke zu finden, die vegan oder zumindest Daunen-frei ist :/
      Würde mich sehr über die Jacke freuen! 🙂
      Lg alory

      • Julie sagt:

        Uhhii, die Jacke fand ich schon bei deinem Post damals toll. Bislang habe ich nur Mäntel und die Länge und Farbe wäre eine tolle Ergänzung – und dann sieht sie auch noch so kuschelig aus.
        Hab noch einen schönen ersten Advent, liebe Franzi✨.

  12. Nina sagt:

    Da ich eine riesige Frostbeule bin und im Winter eigentlich IMMER friere, wäre dieses kuschelige Jäckchen einfach perfekt für mich. 😊

  13. Alexandra sagt:

    Diese Jacke sieht wie ein flauschiges, warmes Wölkchen aus, mit dem ich mich so gerne gegen den klirrend kalten Berliner Winter wappnen würde! Vielen Dank für dieses Gewinnspiel, liebe Frances.

    Hab‘ einen schönen ersten Advent!

  14. Angelika sagt:

    Hallo Franzi,

    Ich habe mich auf den ersten Blick in diese Jacke verliebt 😍 Und da sich das Farbkonzept GRAU sowohl durch meine Wohnung als auch meinen Kleiderschrank zieht, würde diese Jacke perfekt passen 😊
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent für dich und deine Liebsten.

  15. Karina B. sagt:

    Die Jacke gefällt mir in in der Form sehr gut, aber die Farbe ist toll, weil die Jahreszeit sowieso schon dunkel genug ist.

  16. Isabelle sagt:

    Damit ich endlich gewappnet bin für das Kältewetter im Sauerland!

  17. Lisa sagt:

    Dies Jacke und Vorallem diese Farbe passt perfekt zu mir da ich helle Pastell und erd- und natürtöne liebe. Sie stehen mir einfach am besten und lassen mich, meine Augen, meine Haare und meine Haut einfach strahlen. Dafür würde der triste Winter viele weniger kühl und traurig und du würdest wir eine große Freude machen hab das Jahr doch noch toll für mich enden lassen. Ich würde mich sehr über diese Jacke freuen. Weil meine Style deinem sehr ähnelt und Dir die Jacke extrem gut steht denke ich würde sie an mir auch so gut aussehen wie an Dir.
    Liebe Grüße

  18. Maxi sagt:

    Die Jacke ist wirklich Hammer 😍😍 warum hätte ich sie gerne? Ich hab eben in meinen Schrank geguckt und fast alle meine Wintersachen sind schwarz 🙈 so ein heller Farbtupfer wäre super!

  19. Elisabeth sagt:

    Ich habe sonst immer ganz viele dunkle Jacken – so eine helle – waschbare- wäre mal was neues tolles 🙂

  20. Sandra sagt:

    Die Daunenjacke passt in der Farbe einfach perfekt zu meinem Style und sie sieht super aus ⛄️
    Liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Advent

  21. Lea sagt:

    Die Jacke wäre die perfekte helle Alternative zwischen meinen ganzen dunklen Mänteln!
    Happy first Advent Franzi!

  22. Anonymous sagt:

    Die Jacke wäre perfekt, da ich seit längerer Zeit nach einer schönen, schlichten und vor allem warmen Jacke suche. Habe sie schon mehrmals in deinem Feed gesehen und sie ist ein echter Hingucker. 😍 Damit würdet ihr mir eine riiiiiiesen Freude machen.

  23. Liska sagt:

    Gute morgen meine Liebe,

    Ich möchte die Jacke gerne gewinnen, da sie die perfekte Ergänzung für mein Hochzeitsoutfit ist! Da wir noch im Dezember heiraten ist eine dicke Jacke Pflicht. Für mich erscheint die nicht Daunen Jacke von Opus in dem hellen grau ideal, da sie so mit meinen restlichen Accessoires harmoniert und super warm hält!
    Ganz liebe Grüße
    Liska
    Ps: Falls es klappt gibt es natürlich ein Beweisfoto 🙂

  24. Frau Saahaari sagt:

    Die Farbe ist mal was anderes. Mal ganz ehrlich, meistens landet man bei Winterjacken doch wieder bei schwarz. Aber ich suche schon länger eine neue Jacke und diese Farbe ist einfach toll und so winterlich. Passt perfekt. 🙏☃️

    • Jennifer sagt:

      Wow, die Jacke ist ja traumhaft schön und dazu noch in einen wunderschönen Grau, das einfach immer passt und edel wirkt 😍 Die Jacke sieht auch nich richtig schön dick aus, perfekt also für kalte Wintertage!

  25. Nicole sagt:

    Happy 1. Advent 🙂

    Die Jacke wären ein Traum für mich weil ich denke das die Farbe & Form meiner Haarfarbe und meiner Figur schmeicheln würde.

    Sie sieht schön warm aus und wäre genau das Richtige für diese Jahreszeit.

    Liebe Grüße

    Nicole

  26. Ronja sagt:

    Ich war auf den ersten Blick verliebt als du die Jacke das erste mal in einem Post gezeigt hast. Ich suche seit Jahren eine schöne helle Winterjacke, die nicht weiß ist 🙈
    Seit dem Post suche ich sie in sämtlichen Geschäften vergeblich & würde mich über dieses tolle Stück freuen 😍

  27. Anne sagt:

    Ich finde die Jacke ist in der Farbe ein perfekter Allrounder und passt zu allem. Wenn ich ausgelost werden sollte, würde ich mich über eine Größe XL oder L freuen. LG!

  28. Juli sagt:

    Was für ein tolles erstes Türchen!
    Habe mich direkt in die Jacke verliebt, als ich die bei dir entdeckt habe!
    Ich würde mich freuen mich in den tollen Kragen zu kuscheln.

  29. Jasmin sagt:

    Weil ich immer immer immer friere 😁 und sich grau so wunderbar kombinieren lässt 😍

  30. Laura sagt:

    Mein Herz schlägt einfach für schlichte Naturtöne, deshalb würde das helle grau perfekt in meinen Kleiderschrank passen. Da ich aktuell keine Steppjacke besitze, würde diese für Abwechslung zu meinen Mänteln sorgen.

    Ein tolle Adventszeit euch allen,
    Laura

  31. Marie sagt:

    Oh wow!
    Die sieht gut aus für Arbeit und Freizeit. Ich würde mich freuen, mal was anderes als immer schwarz 🙂

  32. Isabel sagt:

    Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit dieser wunderschönen Jacke! Da kommt dein Gewinnspiel wie gerufen! Ich hab bisher nur lange Mäntel in dunklen, gedeckten Farben wie schwarz, grün oder dunkelblau. Dieses Schätzchen würde meinen Kleiderschrank und meine Winterauswahl perfekt komplettieren! Außerdem gefällt mir die Länge so unfassbar gut! Ich kann mir die Jacke lässig gestylt zu Denim vorstellen, aber auch edel zum Plisseerock ❤️

    • Helena sagt:

      Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer schönen und vor allem warmen Winterjacke. Die wäre wirklich perfekt und die Farbe passt zu allem

  33. nadine sagt:

    Weil diese Farbe einfach zu allem passt egal ob knallig oder ton in ton, egal ob mit Rock oder Lederhose, Skinnyjeans oder Boyfriendstyle..ein echter Hingucker durch die coole Form!

  34. Susanne sagt:

    … tolle Jacke 🧥
    Super Farbe und ich auch bereits schon länger nach einer wärmenden Winterjacke für die kalten ❄️ 🥶 Tage

  35. Lisa W. sagt:

    Ich liebe Opus und diese Jacke ist wunderschön! Es wäre die erste kurz geschnittene Winterjacke in meinem Schrank. Sie passt perfekt zu meinen Sachen und ist endlich mal eine hellere und freundlichere Winterjacke, die einen durch die dunkle Jahreszeit begleiteten kann. Auf Daunen zu verzichten, finde ich zudem einen super Ansatz!

    Einen schönen ersten Advent aus dem Ruhrpott.

  36. Himmelblau sagt:

    Guten Morgen, du startest ja Deinen Adventskalender mit einem richtigen Knaller 😍. Ich liebe diese Jacke so sehr an Dir und würde mich sehr, sehr freuen sie zu gewinnen. Tatsächlich habe ich bloß eine richtig dicke Jacke für die kalten Tage und es wäre zu schön, wenn ich sie nun ablösen könnte 🤭.
    Eine Jacke ohne Tierdaunen- perfekter geht gar nicht!
    Danke für das großartige Gewinnspiel und das Du dir Gedanken machst auch etwas umweltbewusstest zu verschenken. Du verschenkst mit Verstand und Herz.
    Nun wünsche ich Dir einen zauberhaften ersten Advent mit Deinen Herz wünschen.
    Liebe Grüße Anika 😊

  37. Caro sagt:

    Wow- die Jacke ist wirklich richtig toll – und für mich der perfekte Begleiter durch die kalten Monate weil sie a) quasi vegan ist und ich das toll finde und b) die Leitfarbe meiner Hochzeit hat und somit mich immer wieder an die schönen Momente und besonders an die Kleider meine Tollen Brautjungfern erinnern wird ❤️ #daumendrücken

  38. Doro sagt:

    Ich finde, dass diese Farbe besonders gut zu blonden Haaren passt. Und Außerdem hat unser Flur die gleiche Farbe 😂 nein. Grau zählt zu meinen Lieblingsfarben. Schöne Jacke, schöne Frau.

  39. Gina sagt:

    Damit sie etwas Grau in mein farbiges Leben bringt, haha! Toller Gewinn, da versuche ich auf jeden Fall mein Glück! Vielleicht klappt’s ja 🙂

    Liebst,
    Gina

  40. Bettina sagt:

    Wow, sieht nach der perfekten Winterjacke aus!
    Die Farbe gefällt mir sehr gut und trotzt der Dunkelheit in der tristen Jahreszeit. Style und Form wären auch genau nach meinem Geschmack. Warm sieht sie noch dazu aus. <3
    Vielleicht hab ich ja Glück 🙂
    Schönen ersten Advent und liebe Grüße

  41. Sophia sagt:

    Ich war schon länger auf der Suche nach der perfekten Steppjacke! 😍 Ich finde die Farbe würde bereits großartig zu meiner jetzigen Schal-Mütze Situation passen. Der Schnitt ist einfach nur cool, daher würde ich mich mega darüber freuen.

  42. Marina sagt:

    Oh wie schön! Danke für so ein tolles Türchen. Ich kann die Jacke sehr gut gebrauchen, weil ich in den Bergen lebe und es hier ziemlich kalt wird. Außerdem besitze ich weder eine Daunenjacke noch eine so wunderschön graue. Die Farbe würde aber perfekt zu mir passen.

  43. Sarah sagt:

    Ich würde mich sehr über diese Jacke freuen, da ich schon lange auf der Suche nach der perfekten Jacke für den Winter bin und diese einfach perfekt ist. Vor allem ist die Farbe ein Traum😍

  44. Nadine sagt:

    Super schöne Jacke. Bin eigentlich eher der Mantel Typ. Aber die gefällt mir richtig gut. Die Farbe hat einen sehr schönen, leichten Glanz und man kann sie fast überall zu tragen. Dass sie ohne Daunen gemacht ist, finde ich sehr zeitgemäß.

  45. Jasmin sagt:

    Huhu, ich bin sooooo verliebt in diese Farbe! Und ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach DER perfekten Winterjacke. Ich glaube, ich hab sie jetzt gefunden. 🙂

  46. Stephanie sagt:

    Weil sie erstens richtig kuschelig aussieht und zu allem in meinem kleiderschrank passt ✌️

  47. Anonymous sagt:

    Hallo liebe Frances, ich habe mich auf den ersten Blick in diese Jacke verliebt und mich umso mehr gefreut, als ich das Gewinnspiel gesehen habe. 😍Ich finde, dass die Jacke sehr schick aber gleichzeitig auch „sportlich“ ausschaut. Die Farbe ist sehr schön und vielseitig kombinierbar. Der hohe Kragen hat es mir auch angetan. Soll ich noch weitermachen? 😄 ich würde mich sehr darüber freuen und sie (fast) jeden Tag anziehen. 😅
    Vielen Dank xoxo 💐

  48. Mara sagt:

    Die Jacke sieht einfach super schön aus, ich würde mich sehr über eine neue Jacke in M freuen, vor allem das neue Konzept ohne Daunen ist wirklich interessant! 🙏🎁

  49. Natalie Funkner sagt:

    Schönen ersten Advent 🙂

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer schönen hellgrauen Jacke ohne Daunen. Und da meine Suche bisher leider nicht erfolgreich war, würde ich mich über dieses wunderschöne Exemplar extrem freuen!

    Liebe Grüße
    Natalie

  50. Aline sagt:

    Hey Frances!

    Diese Jacke steht Dir fantastisch und ich hoffe das wäre nie mir auch so!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mein wärmer Winterbegleiter wird und ich sie mit Leben ausfüllen darf. ♥️

  51. Jessy sagt:

    Die Farbe der Jacke ist sehr edel und lässt sich wunderbar kombinieren. Genau das richtige um schick durch die kalte Jahreszeit zu spazieren 🙂

  52. Verena sagt:

    Die Jacke sieht aus als wäre sie genau die richtige für abendliche, kuschelig warme Spaziergänge über den Weihnachtsmarkt! 🌲

  53. Ana sagt:

    Die Jacke wäre perfekt für meinen Büroalltag: ich muss oftmals kurze aber dennoch kalte Wege zurücklegen und erkälte mich recht fix. Die Jacke hält mich warm, die Farbe passt super in meine Farbpalette. Und am WE kann ich sie etwas legerer zum Bummel in die Stadt anziehen.

    Wünsche uns allen viel Erfolg 🍀

  54. Sabine sagt:

    Im Winter braucht es helle Farben, weil es sowieso schon die dunkle Jahreszeit ist. Mit der Jacke könnte ich mich schön auf dem Weg zur Arbeit und zurück am Bahnsteig einkuscheln – denn ich fahre seit 2 Monaten ÖPNV statt Auto (Umwelt und so…) und brauche was Warmes und Schönes um über den Winter zu kommen..,

    • Melissa sagt:

      WOW ein Traum diese Jacke.😍
      Ich liebe die Farbe, einfach unglaublich. Ich liebe helle Farben und vor allem im Winter muss man sich nicht immer dunkel anziehen. 🙈

  55. Anna sagt:

    Hallo Franziska!

    Ich komme aus dem schönen Weimar und auch hier herrscht trotz Glühwein und Thüringer Bratwurst Eiseskälte 😊. Die Tolle Nicht-Daunenjacke würde mich stylisch und vor allem warm durch die kalte Jahreszeit begleiten.

    Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit!

  56. Franzi sagt:

    Zur Zeit liebe ich den All-White-Look. Ich habe sie an dir gesehen und mich direkt verliebt. Sie jetzt zu gewinnen wäre natürlich ein Traum! Ganz lieben Dank für diese Möglichkeit, Daumen sind gedrückt:)

  57. Ela sagt:

    Endlich eine Tierfreundliche Winterjacke ! Ich ,und meine 2 Hundis würden sich sehr über diese Wetterfeste Möglichkeit der langen Spaziergänge freuen !

  58. Jana sagt:

    Die Jacke ist super schön und könnte man sehr gut mit meinen Schals kombinieren. Außerdem besitze ich noch keine helle Daunenjacke und diese würde den dunkel Winter ein weniger heller machen.

    Ich wünsche allen viel Erfolg! ☘️

  59. Julia sagt:

    Man greift im Winter ja viel zu häufig zu dunklen Farben. Wieso also nicht mal etwas wagen und obenrum hell tragen? Oder in einem Ton-in-Ton Outfit komplett in grau. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die vielen Möglichkeiten ausprobieren könnte!

  60. Susa sagt:

    Ooooh wie schön!! 😍😍
    Opus beweist mit dieser Jacke, dass es auch ohne Daunenfüllung stylische Winterjacken gibt.
    Bin total verliebt, zumal die Farbe einfach der perfekte Kombipartner ist! ❤️

    Alles Liebe,
    Susa

  61. Christin sagt:

    Ui, auf diese Jacke habe ich schon länger einen Blick geworfen, die würde mich und mein kleines Babybäuchlein im Winter bestimmt super warm halten 🥰🤰🏼außerdem ist sie mal nicht schwarz, wie gefühlt alle Winterjacken sonst 🙌

    Viele Grüße Christin

  62. Jana sagt:

    Happy 1. Advent <3
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, weil ich genau so eine Jacke noch gesucht habe 🙂

  63. Ulrike sagt:

    Hallo, ich habe einen tollen Burgund farbenen neuen Schal um entgegen meinen sonstigen Farben (schwarz, grau …) etwas Farbe im Winter zu tragen. Nun fehlt mir dazu aber nich dir perfekte Winterjacke die mich beim pendeln warm hält. Frohen 1. Advent

  64. Tanja Tost sagt:

    …weil man „Grau“ einfach zu allen anderen Farben kombinieren kann!

  65. Laura sagt:

    Diese Jacke ist einfach wundervoll & rundum perfekt für den Winter- tolle helle Farbe, kuschelig warm & super stylisch! Für die Spaziergänge mit meinem Hund & für den Alltag könnte ich sie sehr gut gebrauchen. Sie würde mein Winterjackensortiment vervollständigen, weswegen ich mich sehr freuen würde, sie zu gewinnen 🙂

  66. Melissa sagt:

    Die Jacke ist einfach wunderschön. 😍
    Die Farbe würde super passen, denn ich liebe helle Farben und umso wärmer die Jacke hält umso besser ist es. 😊

  67. Lisa sagt:

    Liebe Franzi,
    Ganz lieben dank für den schönen Kalender & einen frohen ersten Advent!
    An der Jacke bin ich jetzt schon ein paar mal vorbeigeschlichen und habe mich total verliebt. Ich suche nach einer dicken kuscheligen Winterjacke, die trotzdem schick ausschaut und ich trotzdem noch mit einem dicken Pulli reinschlüpfen kann 🙂
    Vielleicht klappt es ja… Ganz viele Grüße,
    Lisa

  68. Verena sagt:

    Meine Winterjacke ist mindestens schon 5 Jahre alt & auch wenn ich sie immer noch sehr gerne trage wäre etwas Abwechslung super. Die helle Farbe finde ich im grauen und dunklen Winter besonders toll.

  69. Christine sagt:

    Stylisch, wärmend und dazu ohne Tierleid – leider fehlt mir bis heute noch genau so eine Jacke für den anstehenden Winter!

  70. Maryam sagt:

    Ich als Frostbeule freue mich immer über eine tolle Winterjacke, wenn diese dann noch so schön ist wie diese bin ich vollends glücklich:)

  71. Nina Mercedes sagt:

    Liebe Franzi,

    die Jacke würde unverschämt gut zu meinen natürlich blonden Haaren passen!

    Fröhlichen ersten Adventsonntag!

    Nina <3

  72. Malina sagt:

    Woooooow, was für eine Jacke ♥️
    Ich würde Mich als eigentlich liebste Schwarzträgerin sehr darüber freuen, weil ich weiß, dass ich mich sonst nicht trauen würde eine helle Jacke zu kaufen, da ich meist in meiner comfort zone all black bleibe 🙈
    Aber die Jacke ist genau so wie sie ist Wunder Wunder schön

  73. Johanna sagt:

    Jedes Jahr tue ich mich aufs Neue sehr schwer mit der Umstellung zur Winterjacke 😀
    Ich bin recht klein und finde, dass Winterjacken immer sehr bollerig aussehen und außerdem sehr schwer sind.
    Deswegen trage ich seit einigen Jahren die selbe Jacke, obwohl ich wirklich gerne mal was neues hätte. Von daher wäre die Jacke wirklich perfekt, vor allem weil sie super leicht ist und die Farbe nicht so aufträgt.

    Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen!

  74. Sophie sagt:

    Die Jacke ist einfach ein Traum! Die Farbe wäre endlich mal was out of my comfort zone, was anderes im Winter und passt zu allem. So eine helle Daunenjacke suche ich schon lange und sie zu gewinnen wäre super, da ich Studentin bin und sie mir so nicht leisten kann. Der perfekte Winterbegleiter!
    Liebe Grüße
    Sophie 🙂

    • Irina sagt:

      Einen frohen 1. Advent! ✨ Steppjacken sind ja momentan sehr modern (wobei ich nie nur nach Trends gehe), aber der Aspekt der Tierachtung und gleichzeitig die neutrale, aber zeitlose schicke Farbe – ein Träumchen 😍 Grade bei einem Spaziergang mit meiner Freundin gestern haben wir noch darüber geredet, dass man auf Daunen auch verzichten sollte und wir uns so eine Jacke beide gut vorstellen können – vielleicht ja sogar zum Teilen ? (haben beide Größe 36) , insofern wäre das eine super Sache 🙂

  75. Sophia sagt:

    Weil ich noch eine graue Jacke suche und die einfach super passen würde!

  76. alory sagt:

    Hallo 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Ersten Advent 🙂
    Ich friere immer total und habe echt Probleme eine warme Jacke ohne Daunen zu finden. Würde mich drüber freuen 🙂
    Lg alory

  77. Katharina sagt:

    Mit der kuschligen Jacke kann man die neblige Jahreszeit ein bisschen erhellen! Ich würde mich sehr freuen! Einen schönen 1. Advent allen!

  78. Linda sagt:

    Hiii ich liebe die Marke😍😍 und eine graue Jacke fehlt mir noch

  79. Sarah sagt:

    Hi liebe Franzi,
    meine Schwester ist ein wahrer Schatz. Als ich 9 Jahre alt war, hatte ich ihre Jacke an und habe mit meiner Wunderkerze aus Versehen einen Loch in den Ärmel geschmort – es war ihre Lieblingsjacke.
    Wir sind am Samstag über den Weihnachtsmarkt geschlendert und haben zusammen in Erinnerungen geschwelgt und uns bei dem ein oder anderen Glühwein köstlich amüsiert. Ich habe ihr damals die Jacke nicht ersetzt und es wäre klasse, sie jetzt mit diesem Lieblingsstück zu überraschen. Wir waren den halben Samstag in fast ganz Köln, um nach einer geeigneten Winterjacke für sie zu suchen, wurden aber leider nicht fündig, da sie keine blaue oder schwarze Jacke wünscht. Ich glaube, Größe 38 passt ihr perfekt. Das wäre eine tolle Überraschung, 15 Jahre später, wenn sie überhaupt nicht mehr damit rechnet, bringe ich sie zum Strahlen.
    Viele Grüße
    Sarah

  80. Coriful sagt:

    Oh WOW ❤️ Wundervolle Jacke und dann auch noch mit dem Aspekt, dass Tierleiden umgangen wird. Hin und weg, sage ich da nur! Die Farbe ist besonders schön zu blond und würde bestimmt perfekt mit meinen Lippenstift harmonieren 💄 schönen ersten Advent du Liebe!

  81. Marie sagt:

    Ich finde diese Jacke so wunderschön! Ich brauche sie unbedingt weil ich so eine Frostbeule bin und die Farbe einfach zu so viel passt. Ein Träumchen! ❤️

  82. Simone sagt:

    Sie würde ganz schlicht und ergreifend zu meiner Augenfarbe passen. Außerdem würde ich mich darüber sehr freuen, da mir so eine Jacke noch fehlen würde und sie perfekt für Kinderwagen/Spielplatz Ausflüge wäre. ❤️

  83. Britta sagt:

    Sie sieht so schön winterlich aus & ohne Daunen ein echtes Plus!

  84. Natascha sagt:

    Oh mein Gott – ich liebe Opus seit ich mir letztes Jahr zwei Pullover davon gekauft hab. Bin von der Qualität hin und weg. Und ne silbergraue Jacke würde perfekt zu meinen Haaren passen – Ton in Ton sozusagen 🙂

    Dir einen schönen ersten Advent.

  85. Ronja sagt:

    Weil sie meine Garderobe perfekt ergänzen würde und ich momentan so oder so auf der Suche nach einer kuscheligen Winterjacke bin!
    Schönen ersten Advent 🙂

  86. Martina sagt:

    Seit dem ich die Jacke auf Instagram entdeckt habe bin ich begeistert. Da ich sonst sehr viele dunkle Farben trage wäre so ein Hingucker genau das richtige um Abwechslung in meine Garderobe zu bringen. Stylisch, gemütlich und Funktional. Diese Jacke kann nur gewinnen! ❤️

  87. Julia sagt:

    Die Jacke sieht wirklich wunderschön aus! Dass keine Daunen verwendet werden finde ich klasse. Toll, dass sich die Marke mit nicht-tierischen Alternativen beschäftigt 🙂

  88. Daria sagt:

    Weil die Jacke perfekt zu meinen Augen passt 🤣

  89. Emmq sagt:

    Über die Jacke würde ich mich sehr freuen weil sie super stylisch aussieht und genau meinem Farbschema im Winter entspricht- wenn draußen schon alles trist und dunkel ist trage ich am liebsten helle pudrige Farben..

  90. Lidia sagt:

    Hallo Franzi, ich bin was Jacken angeht, ziemlich kompliziert und mir will keine so recht gefallen. Vor allem nicht die, die warm sind. 😄 Hier mache ich absolut eine Ausnahme. Ich finde sie super. Deshalb würde ich mich riesig darüber freuen. Liebe Grüße, Lydia

  91. Carolina sagt:

    Liebe Franzi,

    das Bild von dir ist wie immer wunderschön und die Jacke sieht einfach klasse aus!
    Ich bin noch immer auf der Suche nach einer wirklich warmen Winterjacke und meine Jacken sind alle relativ dunkel. Die silbergraue Farbe würde in meinem Kleiderschrank auf jeden Fall für Abwechslung sorgen und ich kann es nur befürworten, dass keine echten Daunen verwendet werden!

    Ich wünsche dir eine schäne Adventszeit!
    Carolina

  92. Tina sagt:

    Ich bin mittlerweile eine richtige Frostbeule geworden – mir ist wirklich ständig kalt, da wäre dieses schöne Stück der perfekte Gewinn für mich! 🙂

    Vielen Dank für die Verlosung und hab‘ einen tollen ersten Advent! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  93. Cathie sagt:

    Einen schönen ersten Advent an dich Franzi! 🌲
    Ich würde mich sehr über diese Jacke freuen, da ich jeden Morgen noch eine Viertelstunde von der Bahn zur Arbeit laufe & es dabei manchmal ganz schön zieht.

    Viele Grüße 🙂

  94. Mareike sagt:

    Ich liebe deinen Style und die Idee hinter dieser Jacke. Zeitloses Design und ohne Daunen – genau meins!
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Viele Grüße Mareike

  95. Melanie sagt:

    Weil die Jacke so cool ist und ich helle Kleidung liebe

  96. martin sagt:

    Die Jacke hat genau die richtige Farbe, die zu der Kleidung meiner Frau passt, darum hätte ich gern die Jacke für meine Frau als Überraschung.

  97. Sabine sagt:

    Die Jacke sieht super aus und passt farblich zu allem dazu

  98. Clara sagt:

    oooh ich hab schon nach dieser jacke gesucht nachdem du sie kürzlich bereits gezeigt hattest. ist genau mein fall, nicht nur optisch sondern auch weil sie tierleidfrei ist. 😍

    liebe grüße!

  99. Hallo,

    zum Skiurlaub genau passend, ideal in Gr. M.

    • Jasmin sagt:

      Die Jacke sieht einfach hammer aus❤. Es wäre sooo cool, sie zu gewinnen weil meine alte Jacke (auch von Opus😉) mir leider zu klein ist. Ich bin von der Qualität der Jacken einfach begeistert und möchte wenn dann wieder eine Jacke von Opus haben.

  100. Jette sagt:

    Da meine jetzige Jacke ist leider kaputt….ich bin am Zaun hängen geblieben, als ich rüber klettern wollte und würde mich über die freuen, die farbe ist genau meine DING.

    Habt alle eine schöne besinnliche Adventszeit und bleibt gesund,

    Jette

  101. Heike sagt:

    Ich finde die Jacke toll, da sie in einer hellen Farbe ist und gerade im Herbst und Winter, wo es früh dunkel ist, finde ich helle Farben für Kleidungsstücke sehr wichtig.
    Finde es auch toll, dass kein Tier dafpr leiden musste.
    Viele Grüße

  102. Manuel sagt:

    Weil die Jacke meiner Frau einfach spitze stehen würde:)!

  103. Karin Rudat sagt:

    Tolle Steppjacke im 1. Türchen, gern dabei würde mir selbst ein Weihnachtsgeschenk machen

  104. Burkhard sagt:

    Die Jacke wäre für meine Frau ideal, weil grau ihre Lieblingsfarbe ist.

  105. Anonymous sagt:

    Wow die ist einfach super schick ☺️ Ich würde mich total freuen!

  106. Hanni sagt:

    Wow die ist total schick ☺️ Würde mich sehr freuen!

  107. Rosi Birrei sagt:

    Es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Hat am 24.12. auch Geburtstag🎂

  108. jana sagt:

    Ich brauche noch eine warme Jacke. Und fände super, wenn die mal nicht schwarz oder dunkelgrau ist. Und dass sie ohne Daunen ist, ist ein echter Pluspunkt. ❄️

  109. Ines Ha. sagt:

    Diese Jacke wäre einfach perfekt für mich, es begeistert mich total, dass auf echte Daunen verzichtet wurde. Die Farbe ist wunderschön und würde wunderbar zu meinen Sachen passen.
    Vielen Dank für diese traumhafte Verlosung. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!

  110. Astrid sagt:

    so eine tolle Jacke, sie würde mir super stehen

  111. judit sagt:

    sehr schöne Jacke, würde mich sehr, sehr freuen – LG Judit

  112. Stefanie Ga. sagt:

    Brauche ich dringend, weil ich morgens früh mit meinem Hund raus muss.

  113. BINE sagt:

    ich lieb diesen grauton.er ist zeitlos, klassisch und immer wieder schick.außerdem passt er zu allem,was man so im schrank hat.ich würde mich riesig über das edle stück freuen

  114. Beate Z. sagt:

    Diese Daunenjacke ist die Richtige für mich, weil ich mir ein echtes Verwandlungstalent, bei jeder Witterung und jedem Anlass dringend wünsche. Mein perfekter Kombi-Partner mit modischem Anspruch.
    Liebe Grüße

  115. Susan sagt:

    Die Jacke sieht einfach super chic aus und würde toll zu meiner Garderobe passen 🙂
    Einen frohen 1. Advent

  116. Jessica sagt:

    Ich mag helle Farben einfach sehr.

  117. Jolante sagt:

    Eine wunderschöne Jacke. In grau würde sie mir gut passen. Gr.38.

  118. Anna-Lena sagt:

    Da ich meine alte Winterjacke ausgemustert habe, käme diese hier genau richtig! Das Grau finde ich sehr schön und lässt sich bestimmt prima zu allen anderen Klamotten und Styles kombinieren.
    LG

  119. Johanna D. sagt:

    es wird eisig diese Woche – schnell die Jacke zu mir

  120. Daniela sagt:

    Sie würde perfekt zu mir passen 🥰

  121. Franzi sagt:

    Die Jacke sieht so unglaublich warm-haltend aus und ich friere immer sehr schnell 😃

  122. Nathalie sagt:

    Die Jacke ist ein Traum. Schick und zugleich lässig. Ein wenig mondän. ich mag diesen Stil und würde mich freuen, damit an tristen Tagen meinen Alltag zu versüßen.
    P.S.: Die Farbe finde ich fantastisch, weil sie gut zu meiner Haar- und Augenfarbe passt. Aber mindestens genauso genial ist der Schnitt.

  123. Silvia sagt:

    Würde wunderbar zu meinen dunklen Haaren passen.

  124. Caroline sagt:

    Ich liebe die Farbe der Jacke, daher sehr gerne dabei! 🙂

  125. Conny M sagt:

    Ich friere schnell, habe ein schlechtes Immunsystem, werde daher schnell krank, dabei wohne ich in den Bergen , wir haben schon etwas Schnee, die Jacke wäre einfach ideal für mich, außerdem gefällt sie mir sehr, … deshalb würde ich mich riesig freuen

  126. Tina sagt:

    Bisher hatte ich immer nur Winterjacken in schwarz, was jedoch mit der Zeit langweilig wird. Um ein bisschen ein helleres Statement zu setzen finde ich diese Jacke perfekt.

  127. Alexandra sagt:

    Die Jacke wäre perfekt, weil ich eine absolute Frostbeule im Winter bin und sie außerdem ohne Daunen ist – find ich ein sehr coolen Ansatz, ohne Tierleid 🙂

  128. Clarissa sagt:

    Schlicht, elegant und zeitlos – die perfekte Jacke für die kalten Tage und immer gut gekleidet.
    Ich würde mich über diese Jacke freuen, da solch eine Jacke in meinem Schrank noch fehlt und diese perfekt zu jedem Anlass, an den kalten Tagen, passt.

  129. Lisa sagt:

    Liebe Franzi,

    so eine tolle Jacke, da hat Opus was ganz feines designt. Ich würde mich sehr darüber freuen, so schön zeitlos und klassisch in grau, wertet jeden Winterlook auf, ist die Jacke der ideale Winterbegleiter für mich.

  130. Maya sagt:

    Diese Jacke ist einfach ein Traum. Die Farbe, der Schnitt – ich würde mich sehr darüber freuen.

    Viele Grüße😊

  131. Thomas reindel sagt:

    weil es genau das richtige Geschenk für meine Frau wäre …

  132. Stefanie sagt:

    Zeitlos und stylisch!
    Die Farbe würde sich gut in meiner Garderobe machen 😊

  133. Jana schott sagt:

    Die Jacke ist genau richtig für mich, weil sie zu so vielen meiner Schals passt!

  134. Melanie R sagt:

    Ich bin eine Frostbeule 🙂
    Die Jacke passt zu vielem und ich habe im Moment nur dunkle und zumeist lange Jacken

    Lieben Gruß, Melanie

  135. Josephine sagt:

    Endlich kein tristes Schwarz oder dunkles Grau im Winter. Tolles Design und unheimlich toll ohne Daunen zu arbeiten.
    Das perfekte Jäckchen zum gassi gehen im Winter!

  136. Rena sagt:

    Würde super zu mir passen, vor allem der hohe Kragen ist ideal für mich

  137. Sandra sagt:

    Sehr schöne stylische Jacke mag ich gern und würde ich auch gern gewinnen.

  138. Monja sagt:

    Die Farbe ist mal was anderes, aktuell sieht man viele dunkle braun und blau Töne. Die Jacke kann man gut kombinieren, egal ob Spaziergang mit dem Hund, oder der Gang über den Weihnachtsmarkt. Super ist zudem der Verzicht auf echte Daunen 👍🏻 einfach klasse. Liebe Grüße aus Berlin.

  139. Iris Marga sagt:

    Meine Farbe mein Stil

  140. Daniela sagt:

    Die Jacke sieht toll aus und ich mag diesen Look sehr. Ich würde mich wahnsinnig freuen mit ihr in den Winter zu starten und wünsche allen einen schönen ersten Advent 🙂

  141. Agnes sagt:

    Dieses wunderschöne Prachtexemplar hat mich im Nu verzaubert – die Jacke ist perfekt für kalte Wintertage 🎅🌲 und Opus zählt ebenfalls zu meinen liebsten Brands ⭐️

    Mit der coolen Steppjacke Haune 🎁 würdest Du mir die Weihnachtszeit 🎉2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣🎉 sehr versüßen 🤸

  142. Larissa sagt:

    Ich liebe zeitlose, klassische Kleidung und habe mich im Nu in dieses wunderschöne Exemplar verliebt ❤️

    Ich finde es außerdem echt klasse, dass Opus bewusst auf echte Daunen verzichtet 👍

    Allen eine schöne Vorweihnachtszeit 🎅⭐️🌲

  143. Beate O. sagt:

    oooh! Die Jacke ist so schick und die Farbe lässt sich doch wahnsinnig gut kombinieren!

  144. Marga sagt:

    Weil die Jacke klasse aussieht,
    und ich damit die Königen unter meinen Mädels bin.

  145. Jennifer Nissen sagt:

    Oh sit die schön! Ich habe nur dunkle Jacken für den Winter und würde mich riesig über so eine hübsche helle Jacke freuen 🙂

  146. Hildegard sagt:

    Diese traumhaft schöne Jacke würde ich gerne gewinnen, weil die total super aussieht.
    Zudem ist die bestimmt richtig warm!

  147. Daniela S sagt:

    weil ich sie wunderschön finde und gerne tragen möchte

  148. Sarah sagt:

    Die Jacke würde toll zu meinem Wollkleid passen. Stylisch, schick und elegant.
    Würde mich sehr freuen

  149. Franzi sagt:

    Weil die Jacke perfekt für die ersten Spaziergänge mit dem auch hellgrauen Kinderwagen wäre.

  150. Frederike sagt:

    Ich würde diese Jacke total gerne gewinnen, da ich nur eine richtige Winterjacke besitze und unbedingt eine brauche, um mal zu wechseln!😊

  151. Anja sagt:

    Hallo Franzi,

    weil ich immer nur dunkle Jacken trage und das die perfekte Gelegenheit ist, endlich mal aus meinem Muster auszubrechen!

    Liebe Grüße

  152. Sina sagt:

    Diese Jacke wäre perfekt für mich, da ich noch keine Winterjacke habe die mir nach der Schwangerschaft wieder passt. Die Jacke sieht toll aus und ist tierleidfrei, passt wunderbar zu meinem veganen Lebensstil🥰

  153. Laura sagt:

    Wow! Die Farbe ist super! Endlich mal etwas helles, wo ich sonst nur schwarz trage 😀

  154. Marie sagt:

    Das ist genau die richtige Jacke, weil es mich aktuell ganz schön friert, und jetzt hat es heute auch noch das erste Mal geschneit! Und weil meine Mützen und Schals irgendwie alle knallbunt sind und eigentlich nie zusammen passen, wäre dieser neutralere Farbton (der trotzdem irgendwie eigenwillig ist, sonst wärs ja langweilig!) perfekt für mich!

  155. Andrea Odörfer sagt:

    Die Jacke ist genau das Richtige für mich. Damit würde ich bestimmt nicht frieren.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Andrea

  156. Anni sagt:

    Ich bin so viel mit dem Fahrrad unterwegs und es ist schwierig, eine stylische und dazu noch wasserabweisende und warme Jacke zu finden. Mit der hellen Farbe bin ich auch in den dunkleren Morgenstunden gut sichtbar ☝🏼 Zudem sind damit die Weihnachtsmarktbesuche direkt im Anschluss an einen Arbeitstag kein Problem mehr. Würde mich riesig freuen!

  157. Mareen sagt:

    Weil es Zeit wird meine 8Jahre alte Burton-Snowboardjacke gegen ein schönes elegantes Stück einzutauschen 😉

  158. Vanessa Lenz sagt:

    Sie ist Stylich und genau meine Farbe ich möchte gerne im Trend liegen und brauche genau dieses tolle teil ! 🙂

  159. Sabrina sagt:

    Mir fehlt noch eine Winterjacke in einer zarten Farbe und diese wäre perfekt!! Der Kragen ist mega <3

    Liebe Grüße
    Sabrina

  160. Anastasia T. sagt:

    Diese Jacke ist genau die Richtige für mich, weil ich mir Grau sehr gut steht und ich diese Farbe oft trage.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  161. Schilli sagt:

    Weil sie meine Naruerlichkeit unterstützt

  162. Michael sagt:

    Die Jacke hat nicht die richtige Farbe für mich, sondern für meine Frau. Ich sehe sie gern in dieser Farbe, und ich glaube die Jacke würde ihr gut stehen

  163. Daniela S sagt:

    weil ich sie richtig schick finde und gerne tragen möchte.

  164. Andi N sagt:

    Würde meine Frau gerne mit dem Gewinn überraschen. Die Jacke und die Farbe ist toll und würde ihr sicher gut stehen und gefallen.

  165. Anisa sagt:

    Die Jacke ist perfekt für den Winter! Sie hält schön warm und gleichzeitig ist sie auch noch stylisch 🙂 LG, Anisa

  166. jasmin sagt:

    Weil sie zu allen Sachen gut zu kombinieren ist.Auch zu bunten.lg Jasmin

  167. rebecca sagt:

    ..weil diese Jacke in dieser Farbe super zu meiner puder-rosa Kleidung passen würde

  168. Katja sagt:

    Weil ich noch gar keine habe für diesen Winter und bei meiner jetzigen die Federn bereits rausfallen :/ 😀

    • Eveline sagt:

      Eine klug konzipierte Jacke gegen Kälte, vor Allem gegen der feuchten Kälte, die in meiner Stadt im Winter herrscht wegen des tagelangen Nebel ( ratet mal 😁). Zu Not könnte diese -im eben erläuterten Kontext – auch als Tarnjacke dienen. 😇

  169. Michael sagt:

    Mit diesem coolen Exemplar würde ich meine Herzdame gerne überraschen!

    Sie liebt die Sachen von Opus und von dieser Jacke schwärmt sie schon eine Weile 🎁

    Happy wife, happy life ✨

  170. SOLEMI sagt:

    Jetzt wo es wieder kälter wird es diese Steppjacke einfach ideal, damit kann man der Winter Kälte trotzen und wird bei einem Waldspaziergang schön warm gehalten. Die Farbe lässt sich auf alles kombinieren denn sie ist wunderschön neutral und hinzukommt noch das man auch wenn es schon früher dunkel wird im Straßenverkehr besser gesehen wird. 🤩❤️🍀❤️

    💝⛄️✨🎄😇Vielen Dank für dieses tolle Adventskalender Gewinnspiel und ich wünsche euch alles Gute und eine geruhsame Adventszeit bis zum Weihnachtsabend. 😇🎄✨⛄️💝

  171. Nina sagt:

    Ich liebe voluminöse Jacken mit großen Kragen, dass ist einfach super kuschelig 😊
    Den Verzicht auf tierische Daunen finde ich ganz vorbildhaft und einen klaren Kaufvorteil!

    Ich liebe diese Jacke und hüpfe in den Lostopf!

  172. Eveline sagt:

    Eine klug konzipierte Jacke gegen Kälte, vor Allem gegen der feuchten Kälte, die in meiner Stadt im Winter herrscht wegen des tagelangen Nebel ( ratet mal 😁). Zu Not könnte diese -im eben erläuterten Kontext – auch als Tarnjacke dienen. 😇

  173. Christiane sagt:

    Hallo Franzi
    Die Jacke ist ein Traum.
    Kuschelig, sehr chic und stylisch.
    Passend für einen Weihnachtsmarktbesuch oder einen Spaziergang – einfach toll.
    Es wäre schön eine solche sein eigen nennen zu können … liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.

  174. Ina sagt:

    Hey 🙂
    Ein absoluter Vorzug dieser Jacke: Sie ist nicht schwarz! Ich finde es schade, wenn man in der dunklen Jahreszeit so viele Menschen nur in schwarzen Jacken sieht. Knallfarben sind aber auch nicht immer meinFall. Da ist das helle Grau ein schöner Kompromiss. Und dass die Jacke tierleidfrei wärmt, ist ein Pluspunkt, den man gar nicht oft genug hervorheben kann.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar