Gewinnspiel

Anzeige- Not without my Vogue Eyewear

Ich serviere euch heute Vogue. Vogue Brillen. Wenn im Sommer ein Accessoire nicht fehlen darf, dann ist es die Sonnenbrille. Sie ist Entscheider, Perfektionierer und bietet der prallen Sonne die Stirn. Eine Sonnenbrille ist in Fashion Kreisen genau so gut ausgesucht, wie die perfekte Handtasche.

Not without my Vogue Eyewear

Daher möchte ich euch heute die Suche ein wenig erleichtern und stelle euch zwei Modelle der Vogue Eyewear Spring/Summer Kollektion vor. Seit den siebziger Jahren greifen Frauen mit dem Gespür für Stil und Trends zur Vogue Sonnenbrille. Dieses modische Ritual möchte ich euch daher nicht vorenthalten und das Versprechen der Marke, zeitloses Design mit immer wieder wechselnden Details passend zu jedem Look, genau unter die Lupe nehmen. Ich stelle euch zwei Modelle vor, die ich dann im Anschluss auch gern an euch sehen möchte. 😉

Die Klassische

Not without my Vogue Eyewear

Wann wollen wir sie tragen: an sonnenreichen, wie auch trüben Tagen. Sie ist ein Allrounder und passt sich jedem Outfit an und kaschiert auch jede viel zu lange Nacht perfekt.

Was wollen wir aussagen: Punkt Nummer eins ist ganz klar: Die Sonne scheint, wir wollen sie genießen und brauchen einen schönen Begleiter, der zu jedem Outfit passt. Punkt Nummer zwei könnte sein: Wir wollen unerkannt schnell das eine oder andere besorgen. Hinter dunklen Gläsern lässt sich viel verbergen ;).

Was besitzt sie: Verlaufsgläser, Kunststoff, 100% UV-Schutz, Glasfarbe: Pink Gradient Brown.

Die Verspielte

Not without my Vogue Eyewear

Wann wollen wir sie tragen: Für die sonnigen und bunten Tage. Wenn wir sie auswählen, dann zu einem bestimmten Outfit! Wir wollen sie zeigen, wir wollen uns zeigen.

Was wollen wir aussagen: Seht her! Wir haben Stil, sind mutig und wissen, wie wir das Accessoire Sonnenbrille perfekt in Szene setzen. Outfit, Anlass und Sonnenbrillenwahl sind bewusst abgestimmt auf den Tag. Diese Brille will geplant ausgeführt werden.

Was besitzt sie: Verlaufsgläser, Kunststoff, 100% UV-Schutz, Glasfarbe: Pink Gradient Brown.

Not without my Vogue Eyewear

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich möchte diese zwei Brillenarten nicht allein testen. Ihr könnt ab heute eine dieser Brillen hier abstauben.

Was müsst ihr dafür tun? Ihr verratet mir, ob ihr lieber klassisch oder verspielt unterwegs seid! Einfach ein Kommentar mit gültiger Mailadresse hinterlassen und mir eure Story zur Brille erzählen ,oder nur das Stichwort klassisch oder verspielt hinterlassen!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 30.07.2015 um 20 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Liebe Grüße

P.S. Ich habe mich für eine neue Sehhilfe aus der Vogue Eyewear Kollektion entschieden. Macht sich ganz gut an mir! So wie bestimmt auch eine der Sonnenbrillen auf eurer Nase 😉

Not without my Vogue Eyewear

*In Kooperation mit Vogue Eyewear

Kommentare

Bisher 103 Kommentare zu “Anzeige- Not without my Vogue Eyewear”

  1. Elke sagt:

    klassisch 😉 tolle Sonnenbrille………….

  2. Julia sagt:

    Die klassische! Das wäre der perfekte Begleiter für den anstehenden Sommerurlaub! ☀️

  3. fraunomnom sagt:

    Es war Liebe auf den ersten Blick , als ich gerade eben bei Facebook dein Bild mit dem klassischen Modell gesehen hab 🙂 beide haben etwas für sich, der Klassiker gefällt mir dann aber doch besser

  4. Mareen sagt:

    klassisch… die ist einfach sooooo umwerfend

  5. Nancy sagt:

    Die Klassische ist super schön<3
    Perfekt zu jedem Outfit 🙂

  6. Jutta Fischer sagt:

    Ich bin eher klassisch unterwegs! <3

  7. Anna sagt:

    die verspielt e! sie würde den maritimen urlaubslook perfektionieren. wunderschöne form 😀

  8. Erika sagt:

    Bin begeistert von der Eyewear 😉 – klassisch- mag ich am liebsten

  9. Annelie sagt:

    Liebe Franzi,

    seit langem suche ich DIE perfekte Sonnenbrille für den Sommer. Es sollte ein teureres Modell sein, um meine Augen nicht zu gefährden. Doch genau diese Voraussetzung lies mich bisher immer zögern, da keine Brille mich zu 100 % überzeugte.
    Heute morgen lese ich nichtsahnend deinen Blog und da war sie! Wunderschön klassisch in Schwarz, einfach zu kombinieren und doch immer ein Hingucker:) Ich würde mich so riesig über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße,
    Annelie

  10. Isabelle sagt:

    Für mich ist die Sonnenbrille ein täglicher Allrounder!Im Sommer (und auch sonst) gehört sie für mich zur Standard-Ausrüstung in meiner Handtasche! Sie schützt nicht nur und verdeckt so manche Spuren der letzten Nächte, sondern gibt jedem Outfit nochmal ein gewisses Extra! auch wenn der Eyecatcher nicht fehlen darf, die Sonnenbrille muss für mich zu jedem Look passen, deswegen bin ich von der klassischen Variante umso begeisterter! Liebe auf den ersten Blick ❤️

  11. Maria sagt:

    Huhu 🙂 die klassische Sonnenbrille hat es mir total angetan. Ich finde sie super modern, klassisch und schlicht zugleich. Die Brille hat ein edeles Design mit markantem Gestell und ist trotzdem ein ein zeitloser Begleiter für die Sonnenstunden des Lebens, das zeichnet sie zu etwas ganz besonderem aus. 🙂 Ich würde mich total freuen so ein stielbewusstes accessoire bald mein Eigen nennen zu dürfen! 🙂

  12. Maria sagt:

    Ich bin der klassische Typ und selber Brillenträger. Die schwarze Sonnebrille gefällt mir ganz gut und würde bestimmt auch zu mir passen. Außerdem mag ich die Vogue-Brillen ohnehin. 🙂

    Liebe Grüße,

    Maria

  13. Jana sagt:

    Die Klassische Brille selbstverständlich, weil ich selbst ein Klassiker bin 😉

  14. Anke sagt:

    Ich liebe das klassische Modell! Ich finde,die richtige Sonnenbrille kann ein Outfit direkt aufwerten und man fühlt sich direkt schick und selbstbewusst 🙂

    Liebe Grüße
    Anke

  15. Elisa sagt:

    Ich finde die klassische Sonnenbrille perfekt in Form, Farbe und auch die Gestaltung an den Bügeln spricht mich sehr an! Einr wirklich gelungenes Modell.
    Liebe Grüße

    Elisa

  16. Janine sagt:

    Verrätst Du welche Modelle das aus der Vogue Kollektion sind? Die Klassische ist einfach sexy. 😉 Lieben Gruß

  17. Maika sagt:

    Die klassische hat es auch mir angetan. Für die zu langen Nächte

  18. Franzi sagt:

    Liebe Franzi,
    was für ein schönes Gewinnspiel!

    Ich bin ehr der Klassische Typ, bzw versuche, mich mehr klassisch zu kleiden, weil das deutlich besser zu mir passt 🙂
    Nachdem ich mich auf meine Brille aus dem Ungarn-Urlaub bereits drauf gesetzt habe (juhu…), wäre eine Neue Brille natürlich perfekt <3

    Viele sonnige Grüße <3

  19. Lea sagt:

    Ein Klassiker, der genau die von dir angesprochenen viel zu langen Nächte kaschiert – der fehlt noch in meiner Sammlung! Würde mich freuen 🙂

  20. Kristin sagt:

    Ich mag es lieber Klassisch 🙂

  21. Nasti sagt:

    Klassisch… Geht immer und genau diese Form passt zu meinem Gesicht☺️

  22. Sissi sagt:

    Ich finde beide Sonnenbrillen wirklich toll, würde mich aber eher für die klassische Entscheiden, weil ich sie mit viel mehr kombinieren kann und sie besser zu den Sachen in meinem Kleiderschrank passt 🙂 Die klassische Sonnenbrille wäre mein perfekter Begleiter für sonnige Tage!

    Liebe Grüße
    Sissi

    http://sissi-chic.blogspot.de

  23. Daniela sagt:

    Die Klassische! Ganz eindeutig. Die passt zu allem und macht jedes Outfit zu einem Hingucker! *.*

  24. savannah sagt:

    Verspielt

  25. Eli sagt:

    Hell Yeah ist diese rote Brille genial…. o.O 🙂 Die ist ja mal daaaass Accessoire schlechthin! Da fallen mir doch glatt schon fünf Looks damit ein, ich glaube die würde sich bei mir wohl fühlen…. 😉 Vielleicht kriegt die Brille ja Gelegenheit für ein neues Heim 😉 Würde mich freuen! lg Eli…die verspielte 🙂

  26. Elisabeth sagt:

    Die klassische wäre genau das richtige für mich !

  27. Elisabeth sagt:

    Die Klassische

  28. Dina sagt:

    Die Klassische. Schöne Farbe und schöne dunkel. Sieht fantastisch aus! 🙂

  29. TaniA sagt:

    Verspielt – Sonnenbrille gerne in auffälligen Farben. Wobei mir rot noch fehlt 😉

  30. Pinkpetzie sagt:

    Ganz klar: klassisch, auch wenn dir beide ganz hervorragend stehen

  31. Ich möchte mal was wagen und setze auf den verspielten Eyecatcher in Rot.
    Diese stilvolle Sonnenbrille ist ein toller Blickfang für die Sommertage.

    Vielen Dank für die tolle Möglichkeit so eine schöne Brille zu gewinnen!

  32. Caterina sagt:

    Ich bin auch der klassische Typ. Schöne Brille. Gefällt mir.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  33. Cathy sagt:

    Definitiv die Klassische!
    Sie passt einfach zu allem, da kann das Outfit sowohl elegant als auch verspielt sein ;D

  34. Angelika sagt:

    also ich wäre auf jeden Fall der klassische Typ 🙂
    die sieht einfach Fabelhaft aus <3

    Liebe Grüße, Angelika

  35. Michaela Klemm sagt:

    Klassisch! Sie ist ein Traum und perfekt für meinen Urlaub mit meiner besten Freundin!

  36. ColourClub sagt:

    Tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße aus Wien
    Borislava von http://www.colourclub.at

  37. Katharina sagt:

    Ganz klar klassisch ich muss mir jedes Jahr mindestens drei neue Sonnenbrillen kaufen (meist die vom Schweden aufgrund des geringen Preises und meines hohen Verschleißes)! Ich habe neben meinem privaten Auto in dem eine Brille liegt noch ein Dienstwagen, den auch mal andere Mitarbeiter nutzen können wenn Bedarf besteht.. In dem ich die Brille nicht liegen lassen kann…Also landet die Brille aus dem Dienstwagen meist in der Handtasche und wird vom Portmonee, von der Handcreme und den anderen unzähligen Utensilien zerdrückt! Entweder brechen die Bügel ab, oder die Gläser fallen raus… Immer etwas anderes! Meist hole ich dann die Ersatzbrille aus meinen privat Auto die natürlich dann auch nicht lange hält ….weil die dann ständig hin und her wandert….Ich würde mich tierisch über eine neue Brille freuen

  38. Jenny sagt:

    Klassisch! 😉
    Ich würde mich riesig freuen… 😉

  39. Daniela sagt:

    Klassisch 🙂

  40. Jessica Thomas sagt:

    Die KLASSISCHE Alleskönnerin bitte 🙂
    Ich bin ein großer Fan von VOGUE Eyewear und kann mich gar nicht satt sehen an solchen schönen Formen, Designs und der hochwertigen Verarbeitung! Leider reicht bei mir oftmals der Geldbeutel für eine solche Anschaffung nicht und somit besitze ich (da ich trotz allem auf UV-Schutz und Qualität achte) genau eine Sonnenbrille. Ich verfolge schon lange deinen Blog und bin von der Idee, diese Brillen zu verlosen begeistert! Weiter so!

    Ich würde mich wahnsinnig über diese bezaubernde Brille freuen!

  41. Shirley sagt:

    Die klassische ist einfach wundervoll und passt zu wirklich jedem Outfit 🙂

  42. Marina sagt:

    Mein Stil ist zwar eher klassisch, aber die rote Sonnenbrille ist der Knaller!! Ich kann zur Zeit zwar Sonnenbrillen schlecht tragen, weil ich wegen einer Augenentzündung die Kontaktlinsen weglassen muss, aber die Zeit geht vorbei und dann hätte ich gern die tolle Sonnenbrille auf der Nase 🙂

  43. Lu sagt:

    Die klassische Variante ist super!

  44. Hella sagt:

    Wow, die Rote Variante der Sonnenbrille ist echt der Hammer. Steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  45. Jenny sagt:

    Ich überlebe ja schon seit Jahren ob ich mir eine Sonnenbrille besorge, aber ich bin immer zu faul! *lach* Das wäre doch die Gelegenheit auf eine richtig tolle klassische Sonnenbrille 🙂 Die Rote ist zwar auch echt genial, aber ich glaube, ich würde sie zu selten tragen um sie wirklich wert schätzen zu können.

  46. Maike sagt:

    Klassisch wäre toll:)

  47. Laura sagt:

    Ich bin der klassische Typ… Das aber noch nicht immer. Früher liebte ich es verrückte Teile zu erstehen. Jedes iwie ein Exemplar Catcher… Mittlerweile bin ich dabei mich von Lasten zu trennen. Ich habe radikal aussortiert. Möchte nur noch Lieblingsstücke auf der Stange haben, die man kombinieren kann. Gute Qualität ist mir wichtig. Die Sonnenbrille würde super zu meinen schwarzen culottes.. Basicshirt, birkis und meiner camelfarbenen Lederjacke passen…
    Crossed fingers.
    Ich würd mich super doll freuen

  48. Luna-Mae sagt:

    Die dunkle Brille steht dir fabelhaft, wobei ich die rote Sonnenbrille auch wunderbar finde!
    Ich persönlich mag es klassisch und verspielt. Gerne aber trage ich auch ganz klassisch eine schwarze Hose mit weißer Bluse und setze auf rote Details. Ich misch mir das immer so, wie es gerade am besten passt.

    Liebst, Luna!

  49. Lisa sagt:

    Ich suche schon so lange eine klassische Sonnenbrille, habe aber bisher leider keine gefunden die mir wirklich gut gefallen hat. Ich finde diese wunderschön und würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  50. Franzi sagt:

    Über die klassische Brille würde ich mich riesig freuen!?

  51. Magdalena sagt:

    Klassisch <3 die Sonnenbrillen sind wirklich so schön!

  52. Leni sagt:

    Die klassische ist zwar echt hübsch, kommt aber nicht gegen die verspielte an, der Rotton ist einfach super hübsch und die Form total ansprechend.
    Liebe Grüße 🙂

  53. Pauline sagt:

    Hallo liebe Franzi,
    Erst einmal bedanke ich mich bei dir und Vogue Eyewear, dass ihr uns dieses zauberhafte Gewinnspiel ermöglicht.
    Auch wenn ich die rote Sonnenbrille sehr gerne mag, hat sich mein Herz längst für klassisch entschieden.Sie passt überall dazu und ist trotzdem ein echter Hingucker, rundet das Oufit an heißen Tagen perfekt ab.Grade für unseren nächsten Urlaub hätte ich gerne eine Sonnenbrille, die nicht nach 2x Tragen kaputtgeht und mit der ich mich wohlfühle.Diese hier wäre perfekt!
    Liebe Grüße Pauline
    P.S.:Deine neue Brille steht dir ausgezeichnet, du hast einen echt tollen Geschmack 🙂

  54. Tina sagt:

    Huhu!!
    Ich persönlich finde ja die klasische super! 🙂 da ich keine Sonnenbrille habe, & ich Glück habe und hier gewinne, dann wäre ich überaus glücklich. Ich hoffe an mir sieht die Sonnenbrille genauso gut aus wie an dir :

  55. Janina sagt:

    Ganz klar „klassisch“ 🙂
    Eine wundershcöne Sonnenbrille, die für mich zur abwechslung mal eher in die Richtung „chic“ gehen würde.

    Ich bin ein Fan von Klassikern und vertraue daher ansonsten ganz auf meine Ray Ban Wayfarer und die Ray Ban Aviator.
    Aber so ein klassisches Modell fehlt mir noch 🙂

    Übrigens: wunderschöne Fotos! 🙂

  56. Kim sagt:

    Definitiv verspielt. Um ein Statement zu setzen. An Tagen wo alles schief geht, die Laune schon im Keller ist, man sich selbst nicht ausstehen kann einfach die Sonnenbrille aufsetzen und mit erhobenen Hauptes durch die Stadt schlendern und die Sonnenstrahlen genießen.

  57. Andrea Köhler sagt:

    Auf jeden Fall würde ich mich für die klassische Variante entscheiden.
    Bei Sonnenbrillen halte ich es wie mit Handtaschen und setze auf den schlichten Klassiker.
    Es ist einfach zeitlos…. Deine neue Brille steht dir übrigens ausgezeichnet 🙂

  58. Ann sagt:

    Hi,

    Ich bin klassisch unterwegs. Ich bin ein eher schüchterner Mensch, aber wenn ich eine schöne Sonnenbrille trage, gibt mir das immer ein Stück Sicherheit. ?

  59. Daniela sagt:

    Ich würde die Verspielte nehmen – Statements kann man eben doch am besten mit „kleinen“ Dingen setzen und die Sonnenbrille wäre perfekt! 😀

  60. Kali P. sagt:

    Liebe Franzi,
    das ist schwer. ich habe beides, klassische und verspielte Brillen, je nach Anlass und meinem Outfit.
    Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, würde ich verspielt wählen. Eine bunt-verrückte Sonnenbrille kann auch bei einem schlichten Outfit ein Hingucker sein.
    Ich finde deine neue Brille sehr schön, passt gut z dir. Die vorige mochte ich allerdings auch gern.

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

    P.S.: Wenn ihr noch ein paar Fakten zum Sonnenbrillen-Erwerb braucht, die findet ihr hier:
    http://nofashionandlifestyle.blogspot.de/2015/07/aufgemerkt-sonnenbrillen.html

  61. Luisa sagt:

    Natürlich klassisch!! 🙂

  62. Svetje sagt:

    Was für eine wunderschöne Sonnenbrille. Klassisch…ist mein Favorit. Und bei diesem Ultraheißen Sommer kann man ja gar nicht genug Sonnenbrillen haben, um alle auszuführen ? Liebe Grüße, Svetje

  63. Arlett sagt:

    Wenn dann klassisch. Ein Traum von einer Sonnenbrille

  64. Michelle sagt:

    Ich mag eigl. fast alle Brillen-Modelle, bevorzuge aber meist die KLASSISCHE Variante 🙂

    Da Ich sehr empfindliche Augen habe und nicht auf eine Sonnenbrille verzichten kann,
    würde Ich mich riesig über eins dieser beiden Modelle freuen! <3

    Liebe Grüße, – M. 🙂

  65. Teresa sagt:

    Ich liebe Brillen und finde die klassische Variante wunderschön! Da ich demnächst ein Praktikum in München anfangen werde, könnte ich mich mit der Sonnenbrille auf jeden Fall sehen lassen und alle Münchner ein bisschen neidisch machen 🙂

  66. Bwechen sagt:

    Die Verspielte,weil sie perfekt zu mir und meiner Handtasche passt ??

  67. STEFANIE B. sagt:

    Ich trage schon seit dem Kindergarten eine Brille. Damals mochte ich es verspielt, heute mit 28 Jahren mag ich es lieber klassisch. ??

  68. steffssteff sagt:

    Ganz klar, die klassische! Wunderschön und so perfekt 🙂

  69. Ann-Kathrin sagt:

    Klassisch ….die ist echt ein Träumchen! Ich würde mich riesig freuen! 🙂

  70. Gwenny sagt:

    Beides hübsche Sonnenbrillen! Wobei das klassische Modell noch einen Ticken hübscher ist – geht das nur mir so oder erinnert sie noch wen an Audrey Hepburn in Breakfast at Tiffany’s?! 😉

  71. Felicitas sagt:

    Mir gefällt besonders die klassische Sonnenbrille. Besonders zu meinem – wie meine Freunde immer sagen – klassisch-eleganten Kleidungsstil wäre sie das perfekte Accessoire 🙂

  72. Liza sagt:

    Klassisch. Da ich sehr gerne außergewöhnliche Jacken trage, möchte ich es um meine Augen eher schlicht halten. 🙂

  73. Filiz sagt:

    Oh wow! Die Fotos sind der Wahnsinn! Und die Brillen an dir… einfach… wow!

    Jetzt wo ich von Brille auf Kontaktlinsen umgestiegen bin, kann ich endlich wieder die verschiedensten Sonnenbrillen tragen und freue mich wie Bolle 😀

    Ich wünschte, mir würde die rote Brille genau so gut stehen wie dir. Aber ich denke, ich würde auf Nummer sicher gehen und die schwarze nehmen wollen, sollte ich gewinnen.

    Hab eine tolle Woche…
    liebe Grüße,
    Filiz

  74. Marie sagt:

    Oh wie schick! Ich bin ganz eindeutig für die Klassische, auch wenn dir natürlich beide super stehen liebe Franzi! Die klassische Variante passt Meiner Meinung aber einfach zu jedem Outfit und ist damit der perfekte Begleiter für den Sommer. Mit dieser Brille ist der Sommer doch direkt gerettet, ganz egal ob tatsächlich die Sonne scheint oder nicht 😉

  75. Sindy sagt:

    Ich bin gern klassisch unterwegs. Die schwarze Sonnenbrille finde ich übrigens sehr stylisch. Gefällt mir richtig gut.

  76. Oliver W. sagt:

    Meine Frau und ich mögen es am liebsten die klassische Variante.

    LG Oliver

  77. Liz Sto sagt:

    Die Sonnenbrillen sind wirklich sehr schön und stehen dir sehr gut.
    Für mich persönlich mag ich lieber die klassische Variante. Für meinen anstehenden Orlando Urlaub wäre eine Sonnenbrille total klasse 🙂
    Liebe Grüße
    Liz

  78. Anna sagt:

    klassisch

  79. Lena sagt:

    ich bin lieber verspielt unterwegs. 🙂 super gewinn!

  80. Chris M sagt:

    Hallo,

    die Sonnenbrillen sehen richtig toll aus.
    Ich mag eher die klassische Variante. klasse 🙂

    Liebe Grüße
    Chris

  81. rene sagt:

    klassisch 🙂

  82. nadja hirsch sagt:

    verspielt

  83. Carina sagt:

    Oldie but Goldie – Klassisch every day of the week!

  84. Janina sagt:

    Klassisch…für die Audrey Momente im Leben <3

  85. Katharina sagt:

    Ich liebe die verspielte ? Passt einfach zu mir, die Farbe ist ein absoluter Hingucker und wäre das i-Tüpfelchen bei jedem meiner Looks. Außerdem bekommt man sofort gute Laune beim aufsetzen. Was will man bei Sonnenschein mehr? ?

  86. Mondmädchen sagt:

    Die klassische Sonnenbrille hat es mir direkt angetan.
    Für den Tag nach der langen Partynacht.
    Für den Tag voller Sonnenschein.
    Für den Tag im Grünen.
    Für den Tag in der Stadt.
    Für alle Tage der perfekte Begleiter.

  87. Mrs. Montag sagt:

    Ich finde beide Sonnenbrillen richtig toll, müsste ich mich aber für eine entscheiden würde ich die verspielte Variante nehmen. Ich trage auch im Sommer super gerne schwarze oder graue Outfits und da ist die rote Sonnenbrille einfach ein echter Eyecatcher. Dazu bräuchte ich dann noch eine rote Tasche und peeeeerfekt!

  88. Martini Pralini sagt:

    Die Klassische ist einfach ganz wundervoll. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen 😉

  89. Sabrina sagt:

    Klassisch ? edel und wunderschön…
    Diese Brille ist mein Traum..

  90. Mizie sagt:

    umwerfend schön die klassische Sonnenbrille 🙂 ich würde mich sehr freuen die tragen zu dürfen ! LG und Kompliment an dich für die tolle Seite..

  91. Marie sagt:

    Liebend gern die verspielte Sonnenbrille! Sie gehört gezielt getragen auf meiner Nase 😉
    Weiter so, Zukkermädchen 🙂

  92. yadah sagt:

    klassisch

  93. Mirjam sagt:

    Die Klassische… soooooo schick!! *_*

    Ich liebe Sonnenbrillen und gehe niemals ohne eine außer Haus… bald gehts für mich in den Urlaub und mit einer sooo schicken Brille kann man doch auflaufen 😉

  94. Petra sagt:

    Die Verspielte ein Traum ?

  95. Nathalie sagt:

    Ich bin ein relativ verrückter und aufgeschlossener Mensch. Mit mir kann man immer lachen und sich denken “ was ist nur kaputt bei ihr?“ ABER mein Stil ist dann doch eher klassisch weshalb ich gerne die klassische Sonnenbrille nehmen würde. Sie passt mehr zu mir und meiner Kleidung und wäre das perfekte Accessorie was mir in meiner Sammlung noch fehlt. Hinter Sonnenbrillen kann man sich verstecken wenn man nicht auffallen möchte genauso gut aber auch auf sich aufmerksam machen und ein Statement setzen. Sie machen uns geheimnisvoll da sie uns verstecken und machen uns so interessanter. Durch sie können wir andere beobachten ohne das es auffällt und schützen uns so.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die klassische Vouge- Eyewear Sonnenbrille gewinnen würde und so ein modischen Statement setzten kann.
    Alles Liebe Nathalie

  96. Janina sagt:

    Die verspielte Brille ist wunderschön 🙂 Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe und spiegelt sich jeden Tag in Form von Kleidungsstücken oder Accessoires wieder! In meinem kleinen roten Stadt-Flitzer würde sich eine rote stylishe Sonnenbrille auf meiner Nase denke ich wunderbar machen 🙂

  97. Anke sagt:

    Die klassische Sonnenbrille ist ein Traum! Passt perfekt zu jedem Outfit (:

  98. Sabrina sagt:

    Die klassische Vogue natürlich 🙂 sie erinnert micha auch an Audrey Hepburn in Breakfast to Tiffany, wo sie sich auf einem Bistro Tisch mit ihrem Ellenbogen abstützt und elegant ihre Zigarettenspitze hält. Wer wollte sich denn nicht immer schon wie Audrey fühlen?

    Ich würde die Sonnenbrille zu einem bunten Sommerkleid tragen, oder zu einem klassischen Zweiteiler mit Rock und Bluse, oder einfach so zur hellblauen Jeans mit Spitzentop 🙂 bei ihr ist es egal was man trägt, so lang man sie gut und elegant präsentiert, da sie so schon besonders genug ist mit ihrer geschwungenen Form.

    Lg Sabrina

  99. Jenny sagt:

    Klassisch❤️

  100. Daniela Bergbauer sagt:

    Hey,

    dann probiere ich auch mal mein Glück. Die klassische Sonnenbrille ist so zeitlos. Sie wäre perfekt für die derzeit sonnigen Tage in Deutschland 🙂 für den Stadt-Nachmittag mit der Schwester, fürs gemütliche Kaffee schlürfen im Café um die Ecke, für stilsichere Gassi-Runden mit dem knuddeligen Vierbeiner, für Ausflüge an den See oder einfach für die 5 Minuten Auszeit auf der eigenen Terasse 🙂

    Sonnige Grüße
    Dani ?

  101. Lana L. sagt:

    Verspielt 🙂

  102. SOFIE sagt:

    Beide Brillen sind sehr schön,klassich gefällt mir sehr gut, dad verspielte gehórt aber auch zu mir,also beide Brillen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.