Inspiration

Wie trinkst du deinen Kaffee? Die 5 schönsten Möglichkeiten Kaffee zu genießen

Wie trinkst du deinen Kaffee? Ich möchte heute nicht von euch wissen, wie ihr euren Kaffee trinkt. Sondern aus welchem Behältnis. Ist es die klassische Tasse? Ist es ein Glas? Oder ist das gar kein Thema für euch?

wie trinkst du deinen kaffee?

Ich liebe es schöne Dinge in die eigenen vier Wände aufzunehmen. Ich finde es wunderbar, dass wir uns den Luxus leisten können uns zu fragen: Passt diese Tasse auf meinen Tisch? Kann ich meinen Cappuccino auch schön arrangiert in einem wunderschönen Glas genießen? Ich bin stark dafür, neben der klassischen Kaffeetasse, dem Becher auch individuelle Kaffee Mugs zu besitzen. Ob mit Statement, humoristisch oder arty. Irgendetwas wird uns schon gefallen und vielleicht den Genuss eines guten Kaffees noch verstärken? Das Auge trinkt mit?

Wie trinkst du deinen Kaffee?

Die 5 schönsten Möglichkeiten Kaffee zu trinken.

back to the roots


scandi style

 


Glas

 


klassiche Kaffeetasse

 


print cups

 


 

Das sind meine 5 schönsten Möglichkeiten Kaffee zu trinken. War eine Kaffeetassenart für euch dabei?

Alles Liebe

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.