Inspiration

Schöne Wimpern mit dem Clinically Proven Lash Serum

25. Mai 2019

„Die Augen sind das Tor zu deiner Seele“. Dann sind unsere Wimpern wohl der zarte Vorhang, der den Weg zu unserer Seele schmückt.

Schöne Wimpern mit dem Clinically Proven Lash Serum

Die Wimpern, wenn wir es ganz sachlich betrachten, sind erst einmal nur Beschützer unserer Augen. Sie retten uns vor Schmutz und Fremdkörpern. Aber sie geben dem Gesicht, und vor allem unserem Blick, auch das gewisse Etwas.

Daher wünschen wir uns sehr gern lange und volle Wimpern.

Logischerweise gibt es auf dem Beautymarkt dafür eine große Anzahl an Stylingmöglichkeiten und die passenden Produkte. Der Mascara ist beispielsweise aus meinem Beautyregal nicht mehr wegzudenken. Aber ich muss zugeben, was ich lange Zeit eher außen vor gelassen habe, sind Pflegeprodukte direkt für meine Wimpern. Solche, die meine Wimpern vor allem pflegen und eine gute Basis für den perfekten Wimpernaufschlag bieten möchten.

Die Grundlage in Sachen schöne volle Wimpern, ist Pflege.

Das heißt, dass wir neben dem regelmäßigen Abschminken und gründlichen Reinigen auch noch etwas mehr für unsere Wimpern tun können. Sie sind, wie unsere Kopfhaare, anfällig für Alltag und Stress. Was daher zusätzlich helfen und auch z.B. Wimpernabbruch entgegenwirken kann, sind Seren für unsere Wimpern.

Schöne Wimpern mit dem Clinically Proven Lash Serum

Hier kommt das Clinically Proven Lash Serum von L’Oréal ins Spiel. Dieses Produkt findet ihr gerade neu in jedem Drogeriemarkt eures Vertrauens.

Das Clinically Proven Lash Serum pflegt die Wimpern mit Hyaluronsäure, Aminosäuren und Rizinusöl, durch das der Wimpernkranz dichter und voluminöser wirken soll- Genau so wie wir es gern haben wollen. Für dichte und gesunde Wimpern, die vielleicht auch ohne Mascara auskommen.

Probieren wir es aus.

Die Anwendung des Produktes ist ganz easy. Zweimal am Tag tragt ihr das Serum mit dem Pinsel-Applikator auf die gesamten Wimpern auf, oben und unten und vom Ansatz bis in die Spitzen. Die Anwendung ist einfach umzusetzen, da das Produkt wie ein Eyeliner funktioniert und auch so aufgebaut ist.

Mein Tipp: Am besten tragt ihr das Serum am Morgen und am Abend auf eure Wimpern auf und geht danach eurer weiteren Pflegeroutine nach. Nach ca. vier Wochen sollen die ersten Ergebnisse sichtbar werden.

Was halte ich vom Produkt?

Schöne Wimpern mit dem Clinically Proven Lash Serum

Ich bin gespannt was es für meine Wimpern tun kann. Ich besitze von Natur aus lange Wimpern, aber sie könnten natürlich auch etwas voller und voluminöser wirken. Was ich bis jetzt sagen kann ist, dass die Anwendung absolut einfach in meinen Alltag zu integrieren ist. Ich nutze das Produkt einfach mit in meiner Morgen- sowie auch Abendroutine. Der Geruch ist angenehm und ich verspüre kein Brennen oder Austrocknen der Augen. Die Wimpern fühlen sich zart an.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Und wer jetzt selbst testen möchte, der kann schnell noch einen Abstecher in den Drogeriemarkt seines Vertrauens machen.

Kommentare

Noch keine Kommentare zu “Schöne Wimpern mit dem Clinically Proven Lash Serum”
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar