Beauty

Anzeige- Clinique Chubby Stick Soft color shades

Ich trage gern Farbe auf den Lippen. Ihr kennt mich. Es darf knallig sein, muss aber pflegen. Doch es geht auch anders. Es geht auch dezenter.

Clinique Chubby Stick Soft color shades

Ich bin ein Fan der „originalen“ Chubby Sticks von Clinique und habe mich natürlich unheimlich gefreut, als ich mir jeweils 2 Lippenfarben und 2 Lidschatten der Clinique Chubby Stick Reihe aussuchen durfte. Die knalligen Lippenfarbenzauberer sind schon längst bei mir eingezogen, daher habe mich für eine dezente Variante entschieden. Auf die Lippen gibt es Curviest Caramel 01 und Mega Melon 04. Bei den Chubby Sticks shadow tint for eyes habe ich mich für 2 sommerliche Farben entschieden: grandest gold 14 und Lavish lilac 09.

Zart heißt es diesen Sommer für mich und vielleicht auch für euch? Wenn ihr auch schon so fleißig eure Lieblingssticks abgelichtet habt, könnt ihr euer Chubby Bild in der Facebook App hochladen und mit ein wenig Glück eure Sammlung um weitere tolle Farben erweitern. Ich freue mich auf eure Bilder und drücke euch die Daumen. Mein Bild ging auch schon on!

Clinique Chubby Stick Soft color shades

Clinique Chubby Stick Soft color shades

Liebe Grüße

Sehen gut aus, oder? Ich bin auf jeden Fall Fan.

Kommentare

Bisher 6 Kommentare zu “Anzeige- Clinique Chubby Stick Soft color shades”

  1. vaenyzing sagt:

    Also ich finde dass das sehr schöne Farben sind und dezent geht immer^^ finde diese Stifte oder chubby sticks echt interessant und würde die gerne mal ausprobieren 😉

  2. Jasmin sagt:

    ich muss die auch mal ausprobieren!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  3. Charlotte sagt:

    Da werde ich doch direkt mitmachen! Ich besitze Mega Melon und Chunky Cherry und liebe beide Produkte. Diese pflegende Wirkung und der Hauch Farbe selbst bei angeschlagenen Lippen – ich liebe es! Eventuell wird demnächst Nummer 3 einziehen.

    Liebst, Charlotte

  4. Lavinka sagt:

    Lavish Lilac ist mein liebstes Violet für die Augen!!! Wunderwunderschön.

  5. Sind sie vergleichbar mir der Lip Colour Butter von Astor?

    • Franzi sagt:

      Gute Frage, aber ich glaube nein. Ich habe nur einmal einen Astor probiert und finde die Pflegewirkung nicht vergleichbar. Von meiner persönlichen Sicht aus: Clinique hat es besser gemacht.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.