Anzeige
Produkt

Life: Mit meinem kleinen Hund ganz viel Großes erleben

16. Mai 2019

Ihr kennt mich, ihr kennt Lenny und ich hoffe, ihr findet ihn auch so außergewöhnlich wie ich. Das muss seltsam klingen für jemanden, der selbst keine Haustiere besitzt. Es muss sich aber für Hundebesitzer absolut nachvollziehbar anfühlen, wenn ich so über meinen kleinen Hund schreibe.

beneful mit hund leben und genießen

Lenny ist ein Teil der Familie und ein kleines Wesen, das meine Hilfe, meinen Schutz und Fürsorge benötigt.

Dafür gibt er meiner Familie und mir natürlich sehr viel zurück. So klein er also auch ist, umso mehr gibt er zurück, vor allem durch seine großartige Persönlichkeit.

Ich muss gestehen,

vor ein paar Jahren hätte ich das nicht erzählen können, denn da dachte ich immer, ein Haustier sei nichts für mich. Ich wollte ja reisen, ich wollte nur auf mich achten müssen, ich wollte nicht wissen wie es ist, Verantwortung für ein anderes Lebewesen zu übernehmen und konnte mir nicht vorstellen, dass ein Hund mein Leben so bereichern würde. Und dann kam Lenny.

beneful mit hund leben und genießen

Als Lenny da war, war alles anders.

Meinen Freund und mich hatte der kleine tollpatschige Lenny von Anfang an um den kleinen Finger gewickelt. Denn das kann er wirklich: Menschen für sich begeistern. Jeder, aber auch wirklich jeder, liebt Lenny. Selbst wenn zuerst der Standardsatz „Ich mag ja keine Hunde, aber…“ fällt. Bei Lenny machen wir alle eine Ausnahme. Obwohl er mit seinen 2,3 Kilo unter dem Radar schwirrt, ist seine Persönlichkeit doch viel ausgeprägter und absolut liebenswert.

Mit meinem kleinen Hund ganz viel Grosses erleben
und …..

Hier kommt auch wieder PURINA BENEFUL ins Spiel, Lenny’s Marke, die ihn schon sein ganzes Leben lang begleitet. BENEFUL hat sich gedacht, für diese kleinen Hunde mit großer Persönlichkeit muss es ein besonderes Futter geben, das zu Hause sehr gut funktioniert und auch unterwegs schmeckt. Die neuen „Schleckermäulchen“ sind da genau richtig. Das sind kleine Portionsbeutel, die ich ab jetzt als Hundebesitzerin neben seinem Trockenfutter zu Hause wie auch auf Reisen mit dabei haben kann.

beneful mit hund leben und genießen

Sein Nassfutter setzt auf Vitamine und Mineralstoffe und kommt ohne den Zusatz von künstlichen Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffen aus. Lenny verträgt so gut wie alles, aber in Sachen Geschmack geht nichts über Huhn und Rind. Die „Schleckermäulchen“ sind speziell für kleine Hunderassen und können auch für die Mischfütterung bei großen Hunden genutzt werden.

beneful mit hund leben und genießen


So haben jetzt vor allem die kleinen Hunde mit einer ganz großen Persönlichkeit endlich ihr eigenes Futter. Und weil wir gerade beschlossen haben, mit Hund mehr zu reisen, kommen uns die Multi-Packs auch hier noch extra zu Gute. Immerhin gehört der Hund mit zur Familie und soll wie wir die Welt kennenlernen.

Mit einem kleinen Hund ganz groß leben.

Kommentare

Noch keine Kommentare zu “Life: Mit meinem kleinen Hund ganz viel Großes erleben”
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar