Fashion

Der gelbe Blazer

24. März 2014 von

19 Kommentare · Kommentar schreiben

Ich trage Gelb, wie ihr unschwer erkennen könnt. Ich leite also ganz offiziell den Frühling ein, mit meiner Kleiderwahl am Montagmorgen. Der gelbe Blazer zeigt die Stimmung an. Ich blicke noch auf einen trüben Tag, aber mit der Outfitwahl liege ich jetzt genau richtig.

Der gelbe Blazer

Der gelbe Blazer

Der gelbe Blazer

Der gelbe Blazer

Der gelbe Blazer

Der gelbe Blazer

// Jacke Zara // Kette Zara // Top & Bluse Vintage//

// Shorts Old // Tasche Michael Kors // Schuhe Nike //

Dachte ich mir, bis ich das Haus verließ und mir immer noch diese dunklen Töne entgegen strömten. Hallo Umwelt? Hallo ihr Menschen dort draußen! Bitte werft euch endlich bunte, fröhliche Farben über! Was wollt ihr mit einem dezenten Schwarz, kombiniert zur Mausfarbe grau? Wo sind die blumigen Gefühle? Wieso ist Beige das höchste der Gefühle? Ich plädiere heute für mehr Farbe, mehr Mut zur Frühlings-Garderobe! Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit: Schwarz geht immer und ich habe nichts anderes im Kleiderschrank! Nein. Das erlaube ich euch gerade nicht. (Auch wenn ich es eigentlich absolut nachvollziehen kann und morgen wahrscheinlich auch den grauen Sweater wieder in den Himmel lobe). Aber es ist Frühling, ganz offiziell und ich möchte es mit euch teilen und auch an meinem Gegenüber endlich Farbe entdecken. Und sind wir mal ganz ehrlich, Farbe, macht einfach gute Laune und die brauche ich gern an einem Montagmorgen.

Kommentare

Bisher 19 Kommentare zu “Der gelbe Blazer”

  1. Franzi, du sprichst mir aus der Seele!!! Ich sitze heute in Hose mit Blumenprint und rosanem Sweater bei der Arbeit und um mich herum sind sowohl Himmel als auch Kollegen in tristes Grau gehüllt. Da kann man ja nur in Montags-Blues verfallen! Also, Danke für diesen Farb-Apell!

    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  2. Kati sagt:

    Ich möchte in Zukunft auch mutiger mit den Farben sein. Der gelbe Blazer ist wirklich wunderschön! Nach so einem Teil werde ich auch mal Ausschau halten.

    Kati
    http://www.itsallhappeningkati.blogspot.com

  3. Wohooo! Der macht Lust auf Frühling und er steht dir fantastisch!

  4. IRENE sagt:

    hello, and have a great week! beautiful and so spring like look! love the necklace!

    Irene
    http://www.thedailylace.com

  5. hanna sagt:

    blazer ist super toll, allerdings finde ich die weisse Shorts zu der schwarzenstrumpfhose zu hart.

  6. hanna sagt:

    schwarzen Strumpfhose sorry

  7. Sarah sagt:

    Ich finde den gelben Blazer super! Ich dachte immer, gelb steht nur braungebrannten Brasilianerinnen aber bei Dir sieht es sehr hübsch aus. Ich bin den Winter auch so satt und freue mich, bald wieder sommerliche Kleidung zu tragen. Dabei sitze ich heute doch wieder in dunkle Farben gekleidet im Büro und fühle mich plötzlich ganz trist 😉
    LG, Sarah

  8. Jülide sagt:

    So ein schöner strahlender Blazer! 😀

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://www.juelide.blogspot.com

  9. Ich liebe den Blazer!
    Suche jetzt auch schon seit Wochen nach einem gelben Blazer und gelben Schuhen. Leider konnte ich bisher nicht das Ultimativ-Passende finden, vor allem zu blondem Haar!
    Aber dein Look ist wirklich toll!

    Liebste Grüßchen
    Kerstin
    http://seiden-schimmer.de/

  10. Paloma sagt:

    Was trägst du für eine Größe bei dem Blazer ?lg 😉

  11. Kristina sagt:

    Der Blazer ist der absolute Hammer und die Tasche auch. Ein sehr gelungenes Outfit!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  12. Jasmin sagt:

    ja fröhliche farben.. nicht so mein ding! aber ich mag es an anderen und an dir!

    das perlending um deinen hals ist cool. ich hab das im laden auch schon gesehen aber wusste nicht so recht was ich davon halten soll. jetzt weiß ich es. es ist einfach cool!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

  13. Anna sagt:

    Huhu du Hübsche!
    Ich finde es super, dass du auch gelb trägst. Viele trauen sich ja nicht an diese „knallige“ Farbe ran, aber dir steht es ausgezeichnet! Außerdem hast du Recht, dass die Farbe irgendwie gute Laune versprüht und mir den Montagmorgen auf jeden Fall ein kleines bisschen verschönert, als wenn ich nur schwarz tragen würde. Witzigerweise hab ich vor 3 Tagen auch gerade ein Outfit mit gelbem Blazer veröffentlicht: http://annanikabu.com/yellow-blazer-and-dots-outfit/

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Anna

  14. Coco sagt:

    Super süße Tasche 🙂
    Und der Blazer ist ein schöner Farbtupfer!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  15. Conny sagt:

    Der gelbe Blazer ist der Hammer – der Rest Kombi ist zwar nix für mich, aber Dir steht das Ganze hervorragend. Und Du hast mit Deinem tollen Lippenstift (ist das der von Dior?) ein so tollen pinken Farbpunkt gesetzt… Genial!!! Lieber Gruß Conny

  16. Mila Inside sagt:

    Die Farbe ist so genial. Ich liebe Gelbtöne. Ob als Oberteil oder Hose. Lässt so schön braun wirken. Nur die Fliegen sind im Sommer auch immer gleich dran, leider.

  17. Chrissabella sagt:

    Super schönes Outfit, dein Blazer und pinker Lippenstif schauen echt toll aus!

    So ein gelber Mantel bringt echt gute Laune!

    chrissabella.blogspot.com

  18. Das Gelb lässt sich total strahlen! Unbedingt öfter tragen 😉
    TELISHAH . de Klick 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.