Anzeige
Inspiration

Big News: Vertuo- Die große Tasse mit der perfekten Crema ist da!

4. September 2018 • 1 Kommentar

Ok, ich bin Nespresso Fan und ja, ich nehme das Thema Kaffee sehr ernst und noch ernster, seit ich mit der Marke so intensiv zusammenarbeite. Ihr seht meine Genussmomente mit dieser Marke jeden Morgen, Mittag und Abend, weil ich daran glaube, dass sie für mich den besten Kaffee für zu Hause liefert.

Big News: Vertuo- Die große Tasse mit der perfekten Crema ist da!

Auf Instagram und hier auf dem Blog erzähle ich euch das ja oft genug. Ich bin eben eine Kaffee Genießerin. Ich probiere mich gern mit Zutaten aus, lande aber auch wie ihr immer mal wieder bei einer schwarzen Kaffee mit der perfekten Crema. Diesen Wunsch haben sehr viele hier in Deutschland und ich bin mit meiner morgendlichen Kaffeeroutine bestimmt nicht allein. Aber ich vermute einmal, dass es bis jetzt immer einen Unterschied in der Tassengröße gab: Gibt es bei euch jeden Morgen diese riesige Tasse Kaffee, schwarz oder mit einem Schuss Milch? Und hat euch da vielleicht die perfekte Crema gefehlt? Mh…

Wo wir sonst zum Filterkaffee greifen, können wir ab heute endlich den großen Genuss bekommen. Denn die Vertuo ist nun auch auf dem deutschen Markt angekommen und wird in dieser Woche eure Kaffeeherzen im Sturm erobern.

Sie kommt mit einem neuen Kapsel-System um die Ecke. Das bietet euch durch die Zentrifugal-Brüh-Technologie eine große Tasse schwarzen Kaffee mit einer lecker leichten Crema an. Die Maschine kann aber noch mehr: Sie erkennt durch den Barcode an der Kapsel die Kaffeeart, die entsprechende Zubereitung und die Tassengröße. Sie weiß ganz genau wie heiß das Wasser und wie langsam es durch die Kapsel laufen muss, um den besten Geschmack des Kaffees auch für zu Hause anzubieten.

Sie macht eine verdammt gute Figur und ihr habt gerade die wunderbare Auswahl an 25 Kaffeesorten. Die Crema ist nicht nur optisch der Knaller, sie schmeckt auch verdammt gut!

Big News: Vertuo- Die große Tasse mit der perfekten Crema ist da!

Big News: Vertuo- Die große Tasse mit der perfekten Crema ist da!

Big News: Vertuo- Die große Tasse mit der perfekten Crema ist da!

Big News: Vertuo- Die große Tasse mit der perfekten Crema ist da!

Big News: Vertuo- Die große Tasse mit der perfekten Crema ist da!


Ob ich meine Creatista nun gut verstaue und sie nicht mehr anrühren werde? Nein, denn mein Herz schlägt für die kleine Genusstasse zwischendurch. Die großen Momente werde ich ab Oktober mit in mein erstes Büro nehmen. So lange teilen sich beide einen Platz in unserer Küche und mein Besuch oder der Freund greifen vielleicht am Morgen zur großen Tasse und der besonderen Crema. Ich hingegen kann mich jeden Tag für groß oder klein entscheiden. Für Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Latte Art oder am Ende doch die große Tasse.

n den kommenden Tagen nehme ich euch in meinen Instagram Stories mit und dann könnt ihr euch entscheiden, ob ihr Team Vertuo seid?

In Kooperation mit Nespresso

Kommentare

Ein Kommentar zu “Big News: Vertuo- Die große Tasse mit der perfekten Crema ist da!”
  1. Anonymous sagt:

    Oh wow! Das wusste ich noch garnicht, großes Dankeschön für diesen tollen Artikel!

Schreibe einen Kommentar