Fashion

It was love at first sight – Maje XXL Cadigan

17. Januar 2017 von

7 Kommentare · Kommentar schreiben

Es gibt Dinge, die erobern dein Herz. Sie sollten gar nicht so weit kommen. Sie sollten nicht so wichtig sein, aber manchmal sprechen sie dir einfach tief aus deinem Herzen. Keine Sorge, ihr erhaltet jetzt keine Lobeshymne auf ein Stück Stoff, das mich in XXL hüllt und sich so unglaublich gut anfühlt, dass ich ganz kurz nur vergaß: Es ist nur ein stinknormaler Cardigan.

Doch gerade sagt er so viel aus, macht so viel her und fühlt sich einfach nur gut an. An diesem Punkt bin ich ein klein wenig stolz auf mich. Denn ich übe mich gerade sehr gut darin, viele lieb gewonnene Kleidungsstücke wieder auszuführen und nur ganz selten noch den „Kauf mich“ Button zu klicken, oder völlig im Schilderwahn der Rabattabteilungen zu versinken. Daher war dieser Kauf voller Liebe und dem Bewusstsein, dieser Cardigan wird nicht nur einmal getragen.

Sondern gefühlt immer und immer wieder. Bis ihr ihn selbst nicht mehr sehen könnt, bis in eurem Kleiderschrank ein XXL Cardigan hängen wird. Oder bis ihr auch hier kommentiert habt, wie gut er mir steht, der Cardigan von Maje. Meine persönliche Kleiderschrankaufgabe dieses Jahr? Ich will mehr achten, mehr schätzen und das auch wirklich konsequent umsetzen.

Vielleicht gelingt mir das gerade sehr gut. Vielleicht aber nur habe ich verstanden, selbst zu einer Fashion Week muss man nicht 100 von neuen Teilen ordern, nur um gefühlt mithalten zu können. Hier ein großes Schuldig! Verzeiht, diesen Fehler habe ich bestimmt mehr als nur einmal begangen. Denn das kann ich euch sagen, Berlin ist so bodenständig wie schon lange nicht mehr. Es kehrt hier eine tolle Atmosphäre ein. Es wird ruhiger, wir rücken wieder ein wenig mehr zusammen.

Das spiegelt sich in der Outfitwahl wieder. Alle kommen und gehen wie sie wollen, ohne den anderen beeindrucken zu wollen, ohne aufzufallen bis zum umfallen. Ein gutes Gefühl und bestimmt auch eine tolle Entwicklung

Liebe Grüße

Cardigan Maje // Hose Asos // Boots Zara // Tasche Chanel // Mütze H&M

Kommentare

Bisher 7 Kommentare zu “It was love at first sight – Maje XXL Cadigan”

  1. Vanessa sagt:

    Guten Morgen liebe Franzi,

    auch ich habe erst heute Morgen nach einem Kleid gegriffen, das lange unentdeckt in meinem Kleiderschrank hing – bis heute. Manchmal die wahren Schätze in einem Kleiderschrank.

    LG Vanny <3

    • Franzi sagt:

      Yeah! So soll es sein! Ist auch irgendwie toll, wenn mane ine Bindung aufbauen kann- oder? Und spart auch Geld 😉

      Liebe Grüße

      • Vanessa sagt:

        Allerdings! Und man freut sich in dem Moment irgendwie (wenn es noch passt, sitzt, nicht eingelaufen ist, nicht nach Kleiderschrank riecht….) und man es direkt in sein Outfit integrieren kann, yeaahr! Ohja, das Geld bleibt auch im Portemonaie!
        LG ebenfalls und hab eine tolle Zeit in Berlin! <3

  2. Der Cardigan sieht wirklich super schön und kuschelig warm aus. Ich trage Cardigans auch am liebsten eine Nummer größer und davon habe ich reichlich im Schrank. LG Diana

  3. Jule sagt:

    Hi Franzi!
    Was für ein schöner Cardigan!! Die Farbkombination steht dir ganz toll und passt auch super zur Jahreszeit!
    Viel Spaß auf der Fashionweek!
    LG, Jule
    http://www.bitsandpieces-blog.de

  4. Ein süsser Look. Die Farben stehen dir super!
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.