Fashion

die weisse Hose meine Macke

Ich habe da ein kleines Problem. Eine Marotte, eine Macke, ein blödes Selbstbild in meinem Gedächtnis verankert, dass eine weisse Hose einfach nicht in meinen Kleiderschrank und vor allem zu mir passt.

 

Online entdecke ich immer die schönsten Inspirationen und möchte offline genau dann diese Outfits auch ausführen. Jedoch liegt da genau mein Problem: Weiße Hosen scheinen mir nicht zu stehen. Weiße Hosen tragen bei mir irgendwie auf. Weiße Hosen lassen mich einfach schrumpfen. Wieso nur kann ich das nicht ändern und wieso nur muss diese Farbe an anderen immer so wunderbar aussehen? Jeden Sommer die gleiche Leier, jeden Sommer schleiche ich durch diverse Jeansabteilungen großer Marken und muss dann doch mit leeren Händen die Kabine verlassen. Ich muss es heute einmal loswerden: Ich verfluche diese wunderbaren schönen eleganten Gazellen in ihren tollen Outfits! Die mir vorgaukeln, ich würde sie auch irgendwann finden, diese Hose in Weiß mit dem perfekten Sitz! 😉 Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Und bin ich die einzige Frau, die diese albernen Gedanken hegt und pflegt? Lasst es mich wissen, dann können wir gern gemeinsam meckern oder uns damit abfinden. 😉

Edit: Die Suche gebe ich trotzdem nicht auf! Also gern Tipps und Tricks dalassen. Vielleicht bin ich schon völlig betriebsblind.

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 19 Kommentare zu “die weisse Hose meine Macke”

  1. Patricia sagt:

    Ich glaube, weiße Hosen stehen wirklich nur den Gazellen. Obwohl ich einen Kopf größer bin als du, sehen meine Beine in weißen Hosen aus wie Baumstämme. Aber vielleicht findest du ja doch noch DAS Modell.

  2. Kati sagt:

    Du findest weiße Hosen schön? Dann trag sie einfach! Pfeif auf die großen Gazellen! Es soll doch letztendlich getragen werden was gefällt oder? 🙂 Ich bin auch nur gefühlt einen halben Meter groß und trag zu gern meine weiße Hose. Einfach ein paar hohe Schuhe an und zack sieht die Welt ganz anders aus. Ich habe meine weiße Jeans bei Mango gekauft. Sitzt total bequem und ein dünner Stoff, der nicht dick aufträgt.

    LG, Kati
    http://itsallhappeningkati.blogspot.com

    • Franzi sagt:

      Hey, da hast du vollkommen Recht! Aber sie muss auch gut sitzen. Aber ich muss mich auch einfach einmal trauen! Ich schau mal bei Mango vorbei! Danke für den Tipp!

      Liebe Grüße

  3. Carla sagt:

    Ich wiege bei 1,63 ein bisschen über 50 Kilo. Also alles tutti.. Und trotzdem kann ich keine weißen Hosen tragen- ich sehe darin schlichtweg unmöglich aus. Ich habe leider recht stämmige Beine vererbt bekommen und da sagt das Gewicht dann leider gar nichts mehr aus, wenn die Proportionen „unglücklich“ verteilt sind.

    Hosen sind bei mir ganzjährig dunkel und Jeans immer ohne Waschung. Und ich bin sooo traurig darüber, dass helle Hosen für mich gänzlich wegfallen. Immer wieder versuche ich es und komme frustriert aus Umkleidekabinen. Es hilft nichts – es steht mir einfach nicht.

  4. Tina sagt:

    Ich hab das gleiche Problem. Ich bin zwar nicht groß aber ziemlich dünn und trotzdem wirken weiße Hosen, besonders um die kniepartie, einfach überhaupt nicht gut. Ich glaub es kommt echt ein bisschen auf die Größe an ….

  5. Isabell sagt:

    Mit diesem Problem bist du definitiv nicht alleine. Erzähl mir obs bei Mango was Passendes gab 😉 Bin auch noch auf der Suche 😉 Liebe Grüße
    http://www.liebeundso.net

  6. Stefanie sagt:

    Ahhh.. dieses Problem kenne ich nur zu gut. Jahrelang war ich auf der Suche nach DER weißen Hose. Die Inspirations Bilder auf Pinterest und co. sind einfach wirklich zu schön. Und eines kann ich dir sagen, ich habe eindlich eine weiße Hose gefunden die mir passt, gefällt und nicht sooo stark aufträgt wie alle anderen vor ihr. Also geb die Suche nicht auf.
    Liebe Grüße, Stefanie

    http://www.thepasteblog.de

  7. Anonymous sagt:

    Du hast eine tolle figur zukkermaedchen! Es ist nur ungewohnt für dich weiß zu tragen.
    Mein problem ist eher das alle hosen durchsichtig sind.
    Kennt jemand eine wo man nicht alles sieht und die nicht allzu teuer ist?
    Liebe grüße
    S.Lau1@gmx.net

  8. Yvonne sagt:

    hihi, das geht mir ganz genauso. Habe die weiße Hose verbannt, aber vielleicht taucht die perfekte ja doch nochmal auf, oder du stellst sie hier vor ;)!
    Irgendwo, irgendwie wird es sie bestimmt geben 🙂
    xx

  9. Alex sagt:

    In meinem Schrank liegen mittlerweile drei weiße Hosen. Keine davon habe ich jemals getragen. Ich warte immer noch auf diesen Moment, diesen Blick in den Spiegel, der mir sagt „Joa, das geht“. Ist bisher nur leider nicht passiert. Jedes Mal wenn ich mich mit einer weißen Hose vor den Spiegel stelle, denke ich nur „Oh nein, das wird nichts“. Danach wird die weiße 5Kilo plus-Hose wieder in die hinterste Ecke meines Schranks verbannt. Dort lauert sie dann so lange, bis ich vergesse wie furchtbar ich in ihr aussehe. Und wenn dieser Tag gekommen ist und ich voller Hoffnung nach ihr greife, lacht sie mich wahrscheinlich schon aus, weil sie weiß was dann kommen wird. Glaube ich jedenfalls 🙂
    Also nein, du bist nicht allein mit deiner Suche nach der perfekten, weißen Hose 😉

    Alles Liebe,
    Alex

  10. Jule sagt:

    Weiße Hosen sind da so eine Sache, ich kann deine Bedenken bestens nachvollziehen. Ich habe mir diesen Sommer Shorts aus weißem Stoff gekauft, die sehen an mir top aus, obwohl ich eher kräftigere Beine/Oberschenkel habe und nicht „schlank“ bin. Ich fühle mich in den Shorts sehr wohl und bin froh über die Anschaffung. Aber: eng anliegende, weiße Hosen bis zum Knöchel – davon lasse ich dann doch lieber die Finger. Außer ich finde irgendwann wirklich nochmal DIE eine weiße Hose. Komm, wir geben beide zusammen die Hoffnung nicht auf – wobei ich glaube, dass dir bei deiner tollen Figur bald das perfekte Modell über den Weg laufen wird. 😉

    Liebe Grüße,
    Jule

  11. Kati sagt:

    Heeei 🙂
    ja die gedanken kenne ich auch ! zu genüge (:
    allerdings habe ich mich vor gut zwei Monaten auf die Suche nach einer weißen Jeans gemacht.
    hab ewig nichts gefundenund ich hab mir so oft die frage gestellt wieso weiße jeans nicht aussehen können wie blue jeans ^^ iwie sah alles doof aus und so hab ich die suche aufgegeben…
    aber wie das so ist bin ich ca zwei wochen später im Hollister sale auf eine weiße destroyed jeans aufmerksam geworden die echt toll sitzt 🙂
    also ich würde an deiner stelle da mal nachkucken oder im Abercrombie 🙂

    bin 1,63 und hab bisher nur zu hören bekommen das sie mir gut steht 🙂

    und jeder frägt mich woher sie ist :DDD

    also vielleicht einfach mal da schauen 🙂

    Liebe grüße Kati von http://www.anziehendblog.blogspot.de

  12. Viola sagt:

    Weiße Hosen zaubern mit Sicherheit nicht die schönste Figur, aber man ist mit sich selber dann doch nochmal ein Stück kritischer! Ich hab mir erst vor kurzem eine super bequeme und angenehme bei Mango gekauft. Es gibt bestimmt Hosen, die mir besser stehen, aber mir gefällt es und ich trage sie seitdem sehr gerne! Mach es einfach 🙂

  13. brinaa sagt:

    Ich würde gerne mal sehen wie du das Problem lösen wirst =) Ich liebe weiße Hosen auch so sehr =O
    Aber ich bin auch ziemlich klein ^^ (1,62) ….
    liebe grüße =) =) =)

  14. Mr. and Mrs. sagt:

    Ich kann dich sehr gut verstehen! Bin immer noch auf der Suche nach der perfekten weißen Jeans 🙁

  15. sarahvonh sagt:

    Ich besitzt „berufsbedingt“ knapp 10 weiße Hosen und trage sie auch gerne in meiner Freizeit. Meine Modell sind allesamt aus festen Jeansstoff und auch nicht durchsichtig. Meine Lieblinge sind u.a. von Mango, Pimkie und Zara. Ich hoffe ich konnte einigen von euch weiterhelfen. 🙂

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

  16. Irene sagt:

    Hallo meine Liebe,
    ich teile das selbe Problem, aber nicht nur bei weißen Jeans ist es schwer eine perfekt sitzende zu finden. Ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden!
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  17. Das kenn ich gut! Auch bunte Hosen gehören bei mir leider in den No Go Bereich. Aber ich gebe auch nicht auf…wie heißt es so schön? Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel 😉

  18. Nina sagt:

    Ich habe mir heute meine „erste“ weiße Jeans gekauft (letzte mal habe ich mit 17 eine getragen). Ich hatte erst wegen meiner Figur bedenken. Aber pffft 😀 Mir egal was andere sagen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.