Gewinnspiel

Christmas Time// Adventskalender 16

16. Dezember 2016 von

185 Kommentare · Kommentar schreiben

Schon wieder heißt es „Hoch die Hände, Wochenende!“ Dieses Mal mit einem wunderbaren Gewinn für Entspannung, zarte Haut und ganz viel Wohlfühlzeit für die Seele.

Christmas Adventskalender Nummer 16

Dieses Jahr war die Gesichtsmaske auf jeden Fall in den Top 10 der gefragtesten Produkte. Auch bei mir wechselten auf einmal unglaublich viele Marken ihren traditionellen Platz, um jetzt mit Detox, Pflege und Nachtmasken an den Start zu gehen. Eine Marke die da nicht fehlen darf ist Caudalie! Da ich schon ein großer Fan der Masken bin, gehe ich stark davon aus, dass ihr von den Produkten genauso begeistert sein werdet.

Zusammen mit Caudalie habe ich euch ein allounder Reinigungspaket zusammengestellt, das aus folgenden Produkten besteht:

4 Masken

Die Feuchtigkeit spendende Maske hydratisiert intensiv und beruhigt trockene Hauttypen. Diese sanfte Formel ist zu 85,5 % natürlichen Ursprungs und spendet den anspruchsvollsten Hauttypen eine wohltuende Behandlung. In wenigen Minuten wird die Haut weich, zart und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Das Spannungsgefühl verschwindet.

Die Detox Maske ist etwas für gestresste Hauttypen. Die Maske verfeinert das Hautbild, sorgt für feinere Poren und der Teint sieht insgesamt erholt aus. Die Haut wird intensiv gereinigt und erstrahlt in neuem Glanz.

Die klärende Maske eignet sich für fettige Haut mit Unreinheiten und Mischhaut. Das Gleichgewicht der Epidermis wird wiederhergestellt und die Haut in der Tiefe gereinigt –  eine zarte, reine Haut ist das Resultat.

Die Peeling Maske sorgt für sofortige Ausstrahlung. Die Maske mit Glykolsäure, die durch ihren Peelingeffekt ein neues Hautbild zaubert, überzeugt zudem mit Inhaltsstoffen die zu 85,7 % natürlichen Ursprungs sind.

 

Peeling

Die tiefenreinigende Peeling-Creme von Caudalie reinigt die Haut und verfeinert die Poren, ohne die Haut dabei auszutrocknen. Die cremige Textur aus Noten von Pampelmuse, Minze und Orange wirkt erholsam und sorgt für strahlende, schöne Haut.

Die softe Peeling Creme beseitigt Unreinheiten, abgestorbene Hautschüppchen und überschüssige Talgabsonderungen. Außerdem regt es die Zellerneuerung an, für eine reine und weiche Haut und einen strahlenden Teint.

Was müsst ihr dafür tun?

Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse und erzählt mir, was ihr so treibt, wenn ihr eine Maske aufgetragen habt.

Was könnt ihr gewinnen?

2x ein Masken & Pflege Set. (Es gibt zwei Gewinner!)

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Bis heute Nacht um 00.00 Uhr!

Viel Spaß! Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 16.12.2016 um 00.00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Liebe Grüße

Kommentare

Bisher 185 Kommentare zu “Christmas Time// Adventskalender 16”

  1. Lina sagt:

    Wenn ich eine Maske trage, dann schaue ich bei netflix eine Serie weiter 🙂

    Liebe Grüße,
    Lina

  2. Nicole sagt:

    Toller Gewinn. Allein die Optik der Verpackung finde ich auch schon so schön. Wäre sehr gespannt auf die Masken. Ich habe gerne verschiedene Masken zur Auswahl, um immer mal wieder zu wechseln, je nach Laune und Bedürfnis. Wenn ich dann eine Maske aufgetragen habe, dann gucke ich mir in der Zeit meistens ein Video auf Youtube an. Liebe Grüße.

  3. Manuela Brandao sagt:

    Ich lege mich auf die Couch und entspanne

  4. Viktoria sagt:

    Ich lege mich auf die Couch und schaue Fernseher während meine Kinder schlafen und genieße diese kleine Ruhepausen ab und an?

  5. Carolin sagt:

    Ich schaue meistens TV oder eine Serie bei Netflix 🙂
    Liebe Grüße!

  6. Kathrin sagt:

    Eine Maske lege ich ab und zu am Wochenende auf. Meistens kann ich dann aber nicht so lange stillsitzen und erledige ein bisschen Hausarbeit, während sie einwirkt. Ich hab es auch schon geschafft mit einer grünlichen Tonerdemaske in den Wäschekeller zu flitzen und meinen Nachbarn fast zu Tode zu erschrecken 😀

  7. Karina sagt:

    Ich spiele in der Zeit mit dem Handy rum und ruck zuck ist die Zeit vergangen.

  8. Melanie sagt:

    Das Maskenset hört sich super an, wenn ich dies gewinnen würde, würde ich je nach Gelegenheit und auch nach Maske, sie manchmal kurz bevor ich mich für die Arbeit fertig und die Kinder „Schulfertig“ mache auftragen in der Hoffnung dann schön „frisch“auszusehen. Oder aber abends wenn die Kinder im Bett sind und ich mich gemütlich auf die Couch setze und lese oder einen Film schaue.

  9. katinka sagt:

    ich treibe so ziemlich alles, was man nicht mit aufgetragener maske tun sollte, ähnlich wie bei frisch lackierten nägeln 😀

  10. Anna sagt:

    Ich lese am liebsten:)

  11. Kucki sagt:

    Ich mache das so gut wie nie. Entweder ich hänge im Internet rum oder erledige Dinge in der Wohnung.

  12. Maike sagt:

    Ich lege mich dann auf die Couch und schaue youtube oder räume auf :p

  13. Diana sagt:

    Das ist ja echt ein super Paket. Ich trage zumeist Sonntag Abend nochmal eine Maske auf. Zum letzten Mal entspannen, bevor mich der Stress der neuen Woche wieder hat. Dabei schaue ich fern oder lese ein bisschen.

  14. Anja sagt:

    Also entweder ich kuschel mich vorm TV ein oder aber ich koche 😉

  15. Lena sagt:

    Ich relaxe in der Badewanne!

  16. Helena sagt:

    Ich trage leider viel zu selten Masken auf, dabei tut das meiner Haut wirklich gut. Aber wenn ich „maskiert“ bin dann mach ich es mir einfach gemütlich. Serie schauen oder Buch weiterlesen. 🙂

  17. Lisa sagt:

    Meistens Serien gucken, Blogs lesen oder auch die Fingernägel lackieren 🙂

  18. Janine sagt:

    Ich sitze auf der Couch und schaue Netflix Serien an 🙂

  19. Tania sagt:

    Während eine Maske einwirkt lese ich gerne Gala oder deinen Blog 😉

  20. Sarah sagt:

    Von den Masken von Caudalie hab ich schon so viel gutes gehört!
    Ich trage Gesichtsmasken gerne abends auf, das hilft mir mich zu entspannen und die Haut auf die Nacht vorzubereiten. Deswegen mache ich manchmal nebenher bewusst garnichts um zur Ruhe zu kommen oder höre einfach Musik!
    Liebe Grüße

  21. Mel sagt:

    Das wäre was für meine Haut. Ich bin schwanger und momentan dreht sie total durch.
    Zudem ist das Portemonnaie schmaler als je zuvor, weil so viel Neues angeschafft werden muss.
    Ich würde mich also sehr freuen und während ich die Maske trage ordentlich im Bett liegen und eine Portion Eis mampfen <3.
    (Melanieojoj@yahoo.de)

  22. Linda Kim sagt:

    Fernsehen kucken:)

  23. Sabrina sagt:

    Ich entspanne in der Wanne! Dazu noch eine pflegende Haarkur?
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

  24. Julia sagt:

    Lesen , Fernsehen oder in der Badewanne entspannen!

  25. Vanessa sagt:

    Guten Morgen liebe Franzi,

    meistens versuch ich mich zu entspannen. Leg mich aufs Sofa/ ins Bett nehme mein Ipad oder werde von meinem Handy abgelenkt. Ab und an mal versuch ich auch zu lesen und genieße die kühle Textur auf meinem Gesicht. Aber dann gibt es Tage da hat man so viel noch zu tun, dass man währenddessen den Staubsauger schwingt, die Küche aufräumt oder doch die Arbeitsplatte in der Küche währenddessen sauber macht.
    Manchmal überwiegt doch der Stress, umso besser würde es sein wenn ich mir wirklich die Zeit für die ersten Aufzählungen nehmen würde.

    LG Vanny <3

  26. Jana sagt:

    Wow, so ein großartiger Gewinn. Ich würde Freudentänze machen vor Glück 🙂
    Ich habe gar kein richtige Ritual, wenn ich Masken auftrage. Meistens kuschel ich mich aufs Sofa oder ich widme mich meinen Fingernägeln 🙂

  27. Julia sagt:

    Liebe Franzi,
    Wieder ein toller Gewinn und dann gleich zwei die ausgewählt werden! Hoffentlich habe ich dieses Mal Glück ??
    Ich schaue meistens eine Serie während ich die Maske einwirken lasse 🙂

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

  28. Sandra sagt:

    Hallo liebe Franzi,

    wenn ich mir eine Maske auftrage höre ich entweder ganz entspannt mit geschlossenen Augen meine Lieblingsmusik ~ oder ich blättere in der Zeit in der neuen InStyle ? Würde mich sehr über dein tolles Geschenk freuen! ❤️️

  29. Natascha sagt:

    Ich trage keine Maske ich seh immer so aus ? ne Spaß Serien schauen wie die meisten

  30. sommerlese sagt:

    Oh Caudalie liebe ich! Dieses Set ist ja schon wie Weihnachten!
    Mit Maske lege ich mich ins Bett und lese, manchmal auch länger als die Maske drauf bleiben sollte! 🙂

    Liebe Grüße
    sommerlese

  31. Lotte ??✨? sagt:

    Meistens sitze ich dann auf der Couch und schaue tv oder ich lese ein Buch ✨☺️

  32. Franzi S. sagt:

    Meistens lege ich mich irgendwo hin und hoffe das ich nichts durch die kleinste Bewegung beschmiere 😀

    LG

  33. Katharina sagt:

    Hey Franzi 🙂
    Wenn ich Masken einwirken lasse, mache ich entweder gleich ein rundum Beauty Programm mit zusätzlich haarmaske und Nägel lackieren, oder ich lese bzw schau Serien 🙂

    PS: ich würde mich soooo freuen über dieses Set. Meine Haut spielt derzeit ziemlich verrückt in der stressigen Prüfungszeit & Caudalie hat ich nur mal den reinigungsschaum und der war super! Hab ich ganz gut vertragen und hat sehr gut gerochen 🙂

  34. Daniela Schmitz sagt:

    Hallo,

    wenn ich ne Maske aufgetragen habe, lese ich gerne ein schönes Buch

    Einen tollen Freitag wünsche ich dir

  35. Jessica sagt:

    Ich vertreibe mir die Zeit meistens mit Youtube Videos 🙂

    Liebe Grüße, Jessica

  36. Juliane sagt:

    Die Ruhe genießen und entspannen 🙂

  37. Laura Schöndube sagt:

    Ein sehr toller Gewinn?
    Während ich eine Maske drauf habe lese ich sehr gerne oder schau mir Serien an ganz unspektakulär?

  38. Olesya sagt:

    ich versuche immer zu meditieren ?

  39. Johanna sagt:

    Ich lege mich ins Bett und schau ne Serie oder einen Film..manchmal geh ich auch auf den Balkon eine rauchen (ich weiß, schlecht für die Haut etc….).

  40. Sindy sagt:

    Hallo liebe Franzi, ich liege meistens in der Badewanne, wenn meine Gesichtsmaske einwirkt <3
    Alles Liebe
    Sindy

  41. Richter sagt:

    Ich denke nach und genieße die Ruhe.

  42. Cali sagt:

    Ich mache eine Maske meistens während dem Baden – dann kann ich Super entspannen. Oder danach – dann Kuschel ich mich in einen flauschigen Bademantel und entspanne auf der Couch ?? Maskentime is Wellness Time !

  43. Kati sagt:

    wenn ich eine Maske auftrage, liege ich dabei meistens in der Badewanne, den Laptop auf einem Stuhl aufgebaut und schaue einen kitschigen Mädchenfilm 😀

  44. Elena sagt:

    Super Produkte! Ich mag die Marke sehr! Wenn ich mal eine Maske auftrage, dann entspanne ich entweder auf dem Sofa und schaue Youtube oder erledige kleine Dinge im Haushalt 😀
    Liebe Grüße

  45. Raphaela sagt:

    Gute Morgen: Lesen, lesen, lesen (Harry Potter).
    Und manchmal schlafe ich dabei dann ein 😉
    Liebe Grüße,
    Raphaela

  46. Julia sagt:

    Wenn ich eine Maske aufgetragen hab,dann schaue ich mir ganz gemütlich ein paar Folgen meiner Lieblingsserie an 🙂

    LG Julia

  47. Luise sagt:

    Wenn ich eine Gesichtsmaske aufgetragen habe, arbeite ich eventuell noch ein bisschen am Laptop weiter oder schaue eine Serie bei Netflix <3

    Liebe Grüße
    Luise

  48. christina horn sagt:

    Hallo!

    Wenn ich eine Maske aufgetragen habe entspanne ich mich in der Zeit oder ich feile mir in der Zeit die Nägel! Über den tollen gewinn würde ich mich sehr freuen!

    liebe grüße
    christina

  49. Jutta sagt:

    Mit ner Maske schau ich meistens was bei Netflix! Oder ich lackiere mir die Fussnägel. Ganz ab und zu mach ich das auch im Homeoffice – dann schaut nur der Postbote komisch 😉

  50. Melly sagt:

    Musik hören und einfach entspannen 🙂

  51. Bine sagt:

    Me-Zeit genießen in der Badewanne mit einem Gläschen ?
    (Für die bessere Wirkung ?)

  52. Tina sagt:

    Oh ich mach dann immer gern direkt Rundumprogramm inkl Haarkur mit Olaplex, dass dann gern auch mal ewig einwirken muss oder hau mich aufs Sofa zum Serien schauen oder einen guten Film. Die Serie klingt wunderbar – ich würde mich sehr drüber freuen 🙂

  53. Linda sagt:

    Ich nutze die Zeit für meine Französischvokabeln ?

  54. Anita-Karina sagt:

    Hallo Franzi,
    ein sehr schönes Set. Maskentime ist bei mir entweder Serienzeit oder ich lackiere meine Nägel während die Maske ihre Arbeit tut.
    Liebe Grüße

  55. Cristin sagt:

    Meistens schaue ich währenddessen meine aktuelle Serie weiter. Manchmal entspanne ich auch in der Badewanne.

  56. Sanya sagt:

    Vielleicht hat mir bis dato noch das richtige Masken-Feeling gefehlt: Eigentlich will ich mir dann immer eine Ruhepause gönnen, letztendlich mache ich parallel oft „schnell“ mal eben noch Waschbecken sauber und dann gleich noch den Spiegel etc.

  57. Sina sagt:

    Mit einer Maske im Gesicht liege ich am liebsten einfach entspannt auf dem Sofa. Ich genieße es dann sehr, einfach mal nichts zu tun und gleichzeitig meiner Haut was Gutes zu tun.

  58. Christina sagt:

    Ich würde die Masken so gerne gewinnen, da ich Caudalie als Marke richtig ansprechend finde!
    Wenn ich eine Maske drauf habe, entspanne ich am liebsten und schaue eine Serie oder youTube Videos.

  59. Stefanie sagt:

    Ich leg mich aufs Sofa – saue dabei meistens noch schön das Sofa-Kissen voll und lass die Maske viel zu lange drauf 😉 Aber ich genieße es total!

  60. Carina sagt:

    Huhu Franzi,
    sehr tolles Gewinnspiel.
    Bei mir ist es extrem unterschiedlich, was ich mit meinen Masken im Gesicht so mache, idealerweise auf der Couch entspannen. Wenn schnell gehen muss sauge ich auch die Wohnung, hänge die Wäsche ab oder auf oder koche.
    Schönes Wochenende,
    Carina

  61. Victoria sagt:

    Hi Franzi,
    wenn ich eine Maske drauf mache, arbeite ich meistens im Haushalt weiter. Somit geht die Zeit immer ziemlich schnell um und ich habe nicht das Bedürfnis andauernd an die Maske zu fassen.

  62. Alex sagt:

    Meistens lege ich mich in die Badewanne oder nutze die Zeit für weitere Beauty Aufgaben wie Nägel lackieren usw.

  63. Chiara sagt:

    Maske – Podcast – Badewanne –> Himmel.

  64. Kathrin sagt:

    Wenn ich mir mal was richtig Gutes tun will, lege ich mich mit Maske in die Badewanne. Schöne Musik an, Handy aus. Einfach perfekt

  65. Lene Steppke sagt:

    baden 🙂

  66. Johanna sagt:

    Liebe Franzi,
    wenn ich eine Maske einziehen lasse, dann putze ich meistens die Wohnung. So komme ich dann doppelt produktiv vor, denn ich tue meiner Haut etwas Gutes und meinem Wohlbefinden auch. Wenn ich mich nur hinlegen würde oder fernsehen würde käme ich mir unproduktiv vor. Und wenn man die Beauty-Zeit mit etwas Sinnvollem füllt, macht man es auch häufiger, weil es im stressigen Alltag nicht zu viel Zeit raubt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen tollen vierten Advent!

  67. Pia sagt:

    Wenn ich die Maske morgens auftrage setze ich mich meist schon an den Schreibtisch. Abends bevorzuge ich lieber die Couch und schaue eine Serie 😉

  68. Renate sagt:

    Mit einer Maske, die gerade einzieht, höre ich entspannende Musik.

  69. Elisabeth sagt:

    Hallo Franzi, ich finde diese Türchen heute echt klasse 🙂 Wenn ich mir eine Maske gönne, lege ich mich in die Badewanne oder schaue eine Serie auf Netflix. Manchmal drehe ich auch die Musik auf und tanze ein bisschen durch die Wohnung 🙂

  70. Katrin sagt:

    Ich vertreibe mir die Zeit mit dem Handy 🙂

  71. Tanja Tost sagt:

    Ich creme in der Zeit den Rest meines Körpers ein.

  72. Regina sagt:

    Ich lege mich meistens ganz gemütlich in die Badewanne, wenn ich Zeit habe:) und ansonsten werden nebenbei gleich noch die Nägel gemacht.

    Liebe Grüße
    Regina

  73. Mareen sagt:

    …immer liegend in der Badewanne ein Buch lesen. 😉

  74. Magdalena sagt:

    Am liebsten lasse ich Gesichtsmasken in der Badewanne einwirken 🙂

  75. Marie sagt:

    Ich geh dann in die Wanne oder guck einen Film oder meine aktuelle Lieblingsserie Daredevil <3

  76. Katja sagt:

    Meistens Putzen oder Fernsehen. 😀 Generell kann man ja alles machen in der Zeit…

  77. Petra Bosch sagt:

    Die Zeit ist perfekt, um ein spannendes Buch ganz in Ruhe und voll relaxt weiterzulesen 🙂
    Liebe Grüße

  78. Carina sagt:

    Wenn ich eine Maske aufgetragen habe, bedeutet das für mich: Zeit zu entspannen. Vermutlich habe ich also schon die Jogginghose an und eine meiner Lieblingsserien läuft im TV. 🙂

  79. Stefanie sagt:

    Die Make-Up-Pinsel waschen, das Bad aufräumen, Make-Up sortieren, vielleicht noch eine Waschmaschine anstellen, alles was ich im Bad gut machen kann, während die Maske einzieht.

  80. Lisa M. sagt:

    Hey Franzi,

    Ich mache mir vorher meistens einen Tee, den ich dann trinke während die Maske einwirkt. Nebenbei lese ich dann etwas oder beobachte die Menschen draußen vor meinem Fenster 🙂

    LG, Lisa

  81. Lisa-Katharina sagt:

    Wenn ich es mir richtig gemütlich mache, dann liege ich mit der Maske in der Badewanne. Ansonsten wusel ich durch das Haus, erledige ganz normal meine Sachen oder sitze am Computer.

    Lieber Gruß
    Lisa-Katharina

  82. Julia sagt:

    Nicht besonders spektakulär. Aber ich mag es das Bad zu putzen. Das dauert in etwa so lange wie eine Maske 🙂

  83. Serap sagt:

    Ein Caudalie Türchen,herzlichen Dank!

    Wenn ich eine Maske aufgetragen habe,mache ich es mir gemütlich und enstpanne mich auch dabei.Meistens lese ich ein Buch und trinke leckeren Kaffee…

    Ich versuche mein Glück…

  84. Svenja sagt:

    Liebe Franzi,
    am liebsten genieße ich diese Zeit indem ich Serien gucke, nebenbei meine Nägel mache und entspannt die Zeit auf der Couch verbringe. Ein kleines Beauty-Ritual, bei dem ich einmal nur Zeit für mich habe.
    Liebe Grüße

  85. Tanja sagt:

    Oh, die sind nicht nur vom Produktdesign ein Hingucker, sondern bestimmt auch ganz toll auf der Haut <3 Um deine Frage aber erstmal zu beantworten 🙂 Meistens telefonieren und mich danach ärgern, dass etwas von der Maske auf dem Handy davon ist, aber das letzte Mal hab ich ein kleines Gdicht geschrieben in 10 Min…das geht :))

  86. Stephanie sagt:

    Ich sitze dann in der Badewanne 🙂

    Liebste Grüße von Stephie

  87. Mona sagt:

    Meistens vergessen, dass ich eine Maske drauf hab und mir tausendmal ins Gesicht patschn 😀

  88. Christina sagt:

    Wenn ich eine Maske trage, mache ich meist parallel dabei ein Fußbad und lese in einer Zeitschrift 🙂

  89. Isabella schafflik sagt:

    Entspannt auf dem Sofa liegen und einen tollen Film schauen ?

  90. Kristja sagt:

    Ich schaue dann immer entspannt eine Serie an

  91. Melanie sagt:

    meistens schaue ich mir ein paar Videos auf Youtube an 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  92. Tu sagt:

    Ich vertreibe mir die Zeit mit Videos auf youtube <3

  93. Anni sagt:

    Wenn ich eine Maske aufgetragen habe, lege ich mich erstmal auf meine Couch und entspanne 🙂
    Liebe Grüße und schönes Adventswochenende

  94. Melle sagt:

    Ich mache das meistens nach dem Joggen, nachdem meine Haut richtig gut durchblutet ist! Dabei trinke ich dann meisten noch einen grünen Smoothie!

  95. Nada sagt:

    ich versuche dabei zu entspannen…oft wird es aber dann doch Wäsche falten oder abspülen 😉

  96. Julchen sagt:

    Ich schaue immer Youtube Videos, wenn ich eine Maske aufgetragen habe 😀

    Schöne Grüße!

  97. Lisann sagt:

    Hallo Franzi

    Also ich lackemiera mir fast immer die Nägel. Wenn schon Pflege dann richtig ?

  98. Hanni sagt:

    Am liebsten trage ich die Maske auf und mache es mir dann in der Badwanne gemütlich… durch die Dämpfe und feuchte Luft kann sie noch besser ihre Wirkung entfalten.

  99. Lena sagt:

    Ich leg mich in die Badewanne und schaue Serien ☺️

  100. Jana sagt:

    Netflix gucken 🙂

  101. Sandra sagt:

    Ich gucke mir dann irgendeine meiner Serien an.
    Liebe Grüße
    Sandra

  102. Annette sagt:

    In der Wanne liegen oder Serien schauen.

  103. Vivian F. sagt:

    Wenn ich eine Maske trage, dann lieg ich entweder in der Wanne, schaue mit meinem Liebsten auf der Couch fern oder lese im Bett 😀

    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße, Vivian

  104. Sandra sagt:

    Meistens putze ich nebenbei und lasse die Maske etws länger einwirken 😉

  105. Lüka sagt:

    Ich mache dann alles Mögliche 🙂

  106. Inga sagt:

    Ohhh, die sehen ja wunderwunderschön aus! Während die Maske einwirkt, laufe ich durch die Wohnung und erschrecke meinen Freund. 😀

  107. Sophia sagt:

    Ehrlich gesagt brauche ich mit dem Auftragen einer Maske meistens schon so lange, dass ich gar nicht mehr so viel Zeit habe, irgendwas spezielles zu tun. Aber wenn sie dann doch noch etwas Zeit braucht, gibt es eigentlich nichts, was ich nicht mache. Von etwas lesen oder fernsehen bis einfach Tee trinken und entspannen ist alles dabei!
    Leider hab ich die perfekte Maske für mich noch nicht gefunden, da immer irgendetwas nicht stimmt. Aufgrund dessen würde ich mich natürlich riesig über die Masken von Caudalie freuen!
    Liebste Grüße

  108. Caro sagt:

    Also entweder entspanne ich total und träum einfach vor mir hin oder ich schaue eine Serie weiter 🙂
    Ich verbinde Masken oder Haar Kuren einwirken lassen immer mit Auszeit, daher auf keinen Fall etwas produktives! 😀
    Liebe Grüße,
    Caro

  109. Vicky sagt:

    Also gestern habe ich dabeiTexte editiert und E-Mails geschrieben, normalerweise mache ich aber was Entspannendes – sei es auch nur Augen zu in der Wanne. 😉

  110. Theresa B. sagt:

    Während die Maske einzieht gibt es einen Tee und YouTube Videos 😀

  111. Paulina sagt:

    Ich lackiere meine Nägel, gucke Netflix oder lese ein Buch.
    Liebe Grüße 🙂

  112. Sandra H. sagt:

    Musik hören, Lesen oder eine Serie schauen 🙂 LG

  113. Lilly sagt:

    Meistens nehme ich ein schönes Bad oder gucke eine Serie 🙂
    Liebe Grüße

  114. Jasmin sagt:

    Hi
    ich sitze auf dm Sofo und warte bis sie runter kann.g

  115. Milla sagt:

    Hi liebe Franzi,

    Ich entspanne dann meistens in der Badewanne.

    LG
    Milla

  116. Linda sagt:

    Oh wow, ich wollte diese Marke schon immer gern mal ausprobieren. Ich mache tatsächlich meistens Haushaltsdinge die erledigt werden müssen. Nur selten schaffe ich es dabei entspannt in der Wanne zu liegen und ein Buch zu lesen.
    Liebste Grüße

  117. Christine sagt:

    Ich liebe Gesichtsmasken 🙂
    Sobald ich eine Maske aufgetragen habe, schaue ich meist eine Serie 😀

    Liebe Grüße
    Christine

  118. Alexandra sagt:

    Ich finde Caudalie super und würde mich total über den Gewinn freuen..
    Leider bin ich immer maskenfaul und bin eher von der Sorte Gesichtsschaum, Peeling und Creme – das wars.

  119. Lisa sagt:

    Ganz oft lackiere ich mir noch nebenbei die Nägel, dass passt vom Timing her nämlich perfekt. Oder natürlich fernsehen oder lesen. Meist widme ich diese Zeit ganz mir selbst 🙂

  120. Liz sagt:

    Das ist ein mega cooler Gewinn. Masken nutze ich meistens, wenn ich baden gehe. Dort entspanne ich mich, während meine Maske einwirkt.

    Liebe Grüße,
    Liz

  121. Lena sagt:

    Ich lese oder schaue eine Serie.

  122. Gina sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch mal mein Glück ^^
    Ich versuche vor allem mir nicht ins Gesicht zu fassen 😀
    Und sonst versuche ich mich zu entspannen ^^

    LG

  123. Yasmin sagt:

    Ich bin dann häufig auf Instagram unterwegs oder lackiere mir die Nägel.

  124. Manuela sagt:

    Ich lege mich hin und höre Musik.

  125. Doreen sagt:

    Hallo Franzi 🙂

    Ich mache eine Maske meistens während dem Baden – dann kann ich Super entspannen und noch eine Haarkur einwirken laasen. Oder danach – dann Kuschel ich mich in einen flauschigen Bademantel und entspanne auf der Couch und lackiere noch meine Nägel?? Maskentime is Wellness/ Beauty Time !

  126. Joana sagt:

    Youtube schauen 🙂

  127. Stephanie sagt:

    Wenn ich eine Maske aufgetragen habe entspanne ich! Meistens mit Netflix oder YouTube 🙂
    LG Stephie

  128. Annette Theissen sagt:

    Wenn ich die Maske aufgetragen habe schaue ich Fernseh.

  129. Latifa sagt:

    Hi Franzi, wenn ich eine Maske auftrage, geht auf die Couch mit einer leckeren Tasse Tee, Keksen, einem guten Buch oder ich schaue eine Serie bei Netflix weiter. Das ist dann mein Moment und das wird „gefeiert“. Kurzer Ausbruch aus dem Alltag.

    Liebe Grüße

  130. Luisa sagt:

    Hab leider 0 zeit und lerne meistens nebenbei.. Aber wenigstens meine Haut kann sich ne auszeit nehmen ?

  131. susi sagt:

    entweder gehe ich nebenbei baden (wobei zB eine Heilerde maske dann meist nicht so gut trocknen kann) oder ich mache mir die Nägel nebenbei 🙂

  132. Kristin sagt:

    Meistens sitze ich mit der Maske dann auf dem Sofa und schaue Snapchat durch. Dafür habe ich sonst immer nicht so viel Zeit 😉

  133. Ann-Kathrin sagt:

    In der Badewanne liegen und einen Podcast hören. Love it!

  134. sanyochan sagt:

    Mir gefällt die Verpackung auch wahnsinnig gut ^^! Also peinlicherweise habe ich noch nie ne Maske benutzt xD. Ich würde wohl auch am Handy rumhängen und Blogs lesen ^^. Schönes Wochenende ^^!

  135. Yoyó sagt:

    Ich mach mir gleich eine Maske drauf 😀
    Meistens abeite ich nebenbei, Geht ja easy 🙂

  136. Elisabeth W sagt:

    Ich scheae dann entweder fern oder bin auf Youtube 🙂

  137. Maike sagt:

    Würde so gerne mehr von Caudalie ausprobieren, alle Produkte der Marke haben mich bisher total begeistert 🙂

  138. Steffi sagt:

    Meistens mache ich dann irgendwas am Smartphone 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  139. Sarah Go sagt:

    Von den Masken von Caudalie hab ich bis jetzt nur gutes gehört!
    Ich würde die aber selbst gern mal ausprobieren 😀
    Liebe Grüße

    Sarah

  140. judit sagt:

    ein Krimi lesen oder Facebooken 🙂 lg Judit

  141. Anonymous sagt:

    Schönen guten Abend Franzi,

    wenn ich eine Maske auftrage, dann schau ich gemütlich eine Serie bei Netflix weiter. So wird mir nicht langweilig 😀

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia

  142. Ulrike sagt:

    Ich habe meistens keine Maske auf, daher habe ich da keine Routine.
    Manchmal Räume ich etwas auf, nicht sehr entspannend:-S

  143. Stephanie sagt:

    Ich gucke meistens fernsehn 😀

  144. Anett sagt:

    Egal, bloß nicht die Tür öffnen.. 😀

  145. Bella sagt:

    Maske rauf, Tee trinken und Lieblingszeitschrift auf. 😀

    Liebe Grüße,
    Bella von KesseBolle

  146. Carmen2401 sagt:

    Ich genehmige mir ein Entspannungsbad mit einem guten Buch, so kann die MAske schön einwirken und ich kann sie anschließend unkompliziert wieder abwaschen.

  147. Wenn ich eine Maske auftrage, liege ich in der Badewanne, höre meine Lieblingsmusik und entspanne!
    Claudalie wollte ich schon immer mal testen. Hoffentlich habe ich Glück!

  148. Caro sagt:

    ich schaue dann immer TV oder Serien bei Netflix.
    Liebe Grüße

  149. Nadine sagt:

    Meine gestresste Haut kann gerade definitiv ein Peeling und eine Maske vertragen. Ich trage die Masken gerne auf wenn ich in der Badewanne bin und dann ein gemütliches Buch zur Hand habe oder durch die neue Ausgabe des Grazia Magazins blättere und mich darüber informiere was Heidi, Angelina und Jennifer Aniston mal wieder so treiben. So vergeht die Einwirkzeit wie im Flug.

  150. Pauline sagt:

    Wenn ich eine Maske auftrage, dann mache ich laute Musik an und tanze durchs Zimmer.Dabei esse ich meistens irgendetwas.Nicht spektakulär, aber sehr witzig anzusehen 🙂
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

  151. Jana Schott sagt:

    Ich mache Masken meist in der Badewanne und lese dann nebenbei

  152. Samara sagt:

    Ich trage eine Maske meist auf und lege mich in die Badewanne (: ansonsten höre ich musik und checke mein instagram und co.

  153. Anne Katrin sagt:

    Ich lese meistens oder mache währenddessen meine Hausaufgaben:)

  154. jill sagt:

    Lesen und hoffen dass der Briefträger nicht klingelt 🙂

  155. Sandra sagt:

    Da schnappe ich mir meinen Laptop, kuschel mich aus Sofa und stöbere in meinem bloglovin-Feed 🙂

  156. Ricarda sagt:

    Snapchat Stories schauen oder Netflix and chill 😀

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  157. mela sagt:

    Ich liege meistens auf dem Sofa mache nichts und entspann einfach oder Spiele in der Zeit an meinem Handy 🙂
    lg

  158. Rem sagt:

    Ich schaue Youtube videos oder lese hehe
    Liebe Grüße

  159. Andrea N. sagt:

    Ich sitze dann meist vor dem Kamin (jetzt im Winter natürlich 😉 ) und häre Musik. Lesen oder am PC geht währenddessen nicht, weil Brille auf Maske wäre irgendwie blöde, lach.

  160. Maylin sagt:

    Ich kuschel mich immer mit einer heißen Tasse Tee und einem Buch auf die Couch 🙂

  161. Jessica sagt:

    Wenn ich eine Maske auftrage lese ich meist etwas oder räume auf. ?

  162. Lena sagt:

    ich räume meistens auf 😀

  163. Mari Na sagt:

    … creme ich den restlichen Körper ein, lackiere mir die Nägel oder telefoniere 😉

  164. Elena sagt:

    Meistens höre ich Musik mit Kopfhörern, tanze und singe vorm Spiegel, und vergesse darüber dann auch noch regelmäßig die richtige Einwirkzeit. 😀

  165. Kamilla sagt:

    Während meine Masken einziehen, schaue ich YouTube-Videos 😉

    Liebe Grüße!

  166. Ann Kathrin Kubitz sagt:

    In die Badewanne legen 🙂

  167. Teresa sagt:

    Ich schaue mir dann meist Serien oder YouTube Videos an und nutze die Zeit zum entspannen:)

  168. Christin sagt:

    Hey Franzi,

    ich schaue meistens auch fern, aber vergesse dann ganz häufig die Maske, sodass diese auch mal locker 2 Stunden einwirkt …
    Gruß
    Christin

  169. Julia sagt:

    Hallo Franzi- das ist bei mir ganz unterschiedlich-meist lege ich mich in die Wanne und lass die Maske schön einziehen oder ich setze mich mit ein paar Zeitschriften u Bücher auf die Couch 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  170. Marie sagt:

    Hallo Franzi,
    ich surfe dann meistens im Internet oder schaue eine Serie.
    Liebe Grüße
    Marie

  171. Sophia sagt:

    Da ich mit Maske meine Brille nicht tragen kann, sitze ich die Zeit in der Regel einfach nur ab. 😀

  172. Charlotte sagt:

    Nägel lackieren oder Serie gucken oder beides gleichzeitig 😀

  173. Rike D sagt:

    Oh wow! Was für tolle Sets! <3

    Bei mir kommt es drauf an, ob ich alleine oder mit meinem Schatz maske ( Gibt es das? Das Verb zur Maske? 😀 )
    Und ja: Jeden Sonntag macht mein Freund mit und sucht sich eine Tuchmaske aus meinem Sortiment aus. 😀
    Dann liegen wir zusammen auf dem Bett und hören eine alte Domian Folge. Ohje, sind wir seltsam… 😀

    Wenn ich alleine eine Maske auftrage nutze ich die Einwirkzeit meistens für etwas Maniküre oder Pediküre. Und höre dazu schöne Musik…

    LG

    Rike

  174. Eva sagt:

    Oh da nehme ich doch ganz schnell noch teil. Ich bin echt ein großer Fan von Caudalie. Wenn ich eine Maske auf dem Gesicht habe lese ich meist ein Buch oder eine Zeitschrift. Einen schönen Start ins Wochenende & Liebe Grüße

  175. Also meisten gehe ich direkt Baden und lasse sie dabei einwirken… oder ich lese ein Buch nebenbei 🙂
    Viel bewegen versuche ich jeden Falls zu vermeiden… hab immer das Gefühl ich verschmiere alles

    Ich wünsche ein ganz wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße,
    Anna

  176. Kerstin sagt:

    Netflix & Chill !

  177. Irrgärtnerin sagt:

    Lesen und Tee trinken. oder essen. oder so 😉

  178. Jenn sagt:

    Wenn ich eine Maske aufgetragen habe, schaue ich nebenher entweder Youtube-Videos oder mache flott was im Haushalt 🙂

  179. Yvonne sagt:

    ich setze mich mit Maske meistens vor den Fernseher

  180. Laureen sagt:

    Ich mach das immer ganz klassisch beim Baden! In der Zeit relaxe ich dann einfach mal und befreie meine Beine von Stoppeln ? ⭐️
    Liebe Grüße,
    Laureen

  181. Maria sagt:

    Ich schaue eine Folge Friends 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulares erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.